Hamburger SV

  • Ich bin ja gegen Gewalt. Aber so eine Unterstellung !! Auge in Auge aufgestellt, würden dir selbige in Blau bescheren !

    Muss sowas sein?

    Muss man sich alles bieten lassen ? Irgendwann ist mal Schicht im Schacht und ich habe ja keine Drohung ausgesprochen ,sondern nur darauf hingewiesen wie ich, und nicht nur ich, auf verbale Unterstellungen möglicherweise reagieren würden.
    Unter anderen Umständen.

    Lieber stehend sterben als kriechend zu leben.

  • Muss sowas sein?

    Muss man sich alles bieten lassen ? Irgendwann ist mal Schicht im Schacht und ich habe ja keine Drohung ausgesprochen ,sondern nur darauf hingewiesen wie ich, und nicht nur ich, auf verbale Unterstellungen möglicherweise reagieren würden.
    Unter anderen Umständen.

    Okay. Traurig. Fand das jetzt ehrlich gesagt nicht so wild. Letztlich hat JTM nur zugespitzt darauf hingewiesen, dass die Leute, die jetzt wieder stark auf das Jatta-Thema anspringen, sich in anderen Kontexten eher kritisch gegenüber über Deutschlands Asyl- und Migrationspolitik geäußert haben. Und zwar in der Art, wie es Politiker*innen von AfD und CSU auch tun/getan haben.

    Hägar und ich hatten zB eine harte, auch polemische Auseinandersetzung hier, nachdem er von millionenfachem Identitätsbetrug der "Neubürger" (hasse diesen ironischen Ausdruck) schrieb.

    Ist Hägar jetzt ein böser Nazi für mich?

    Null!

    Sehe es weiterhin völlig anders, aber so ist das halt.

    Oder wir beide haben uns neulich gestritten, als es um Ohrfeigen als ultima ratio in der Erziehung ging.


    Manchmal kommt man nicht zusammen.


    Deshalb auffe Omme?

    Come on!

  • Subtil ist reaktiv bei mir und nicht proletenhaft. Ich n benutze fast 100 Prozent keine Drohungen oder Beleidigungen hier in der Kommunikation. Ganz im Gegensatz zu einigen Usern, die sich mittlerweile schon in Clustern zusammen gefunden haben, die bewusst gegen Personen stänkern, um sie anzumachen. Sehr beliebt sind glatteis Fragespielchen hier. Da kannste antworten wie Du willst. Am Ende bekommst Du es ab. Ich war oft versucht auf solche Fragen zu antworten "bist Du zu blöd um Dir die Antwort selbst zu suchen". Das habe ich aber dann immer gelassen. Ich bin freundlich zu Usern oder zu Leuten die mich freundlich behandeln bin ich auch freundlich. Das trifft hier aber nicht auf viele User zu. Ich wehre mich auf meine Art, wenn mir einer blöd an die Karre treten will. Von mir kommen keine subtilen Angänge ohne Grund. Selbst wenn jemand völlig anderer Meinung ist. Dann ist das eben so.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Muss man sich alles bieten lassen ? Irgendwann ist mal Schicht im Schacht und ich habe ja keine Drohung ausgesprochen ,sondern nur darauf hingewiesen wie ich, und nicht nur ich, auf verbale Unterstellungen möglicherweise reagieren würden.
    Unter anderen Umständen.

    Okay. Traurig. Fand das jetzt ehrlich gesagt nicht so wild. Letztlich hat JTM nur zugespitzt darauf hingewiesen, dass die Leute, die jetzt wieder stark auf das Jatta-Thema anspringen, sich in anderen Kontexten eher kritisch gegenüber über Deutschlands Asyl- und Migrationspolitik geäußert haben. Und zwar in der Art, wie es Politiker*innen von AfD und CSU auch tun/getan haben.

    Finde ich nicht falsch.

    Deshalb auffe Omme?

    Puh.

    Ist wohl der sprichwörtliche "Tropfen" gewesen ....... da er sehr gerne pauschalisiert. In diese Richtung.
    Krieg ich eh ne Krise bei, wenn jemand eine Person an seinen Post's "" erkennen"" meinen zu können.
    Und dann mal eben einer Schublade zuordnet.

    Lieber stehend sterben als kriechend zu leben.

  • Okay. Traurig. Fand das jetzt ehrlich gesagt nicht so wild. Letztlich hat JTM nur zugespitzt darauf hingewiesen, dass die Leute, die jetzt wieder stark auf das Jatta-Thema anspringen, sich in anderen Kontexten eher kritisch gegenüber über Deutschlands Asyl- und Migrationspolitik geäußert haben. Und zwar in der Art, wie es Politiker*innen von AfD und CSU auch tun/getan haben.

    Finde ich nicht falsch.

    Deshalb auffe Omme?

    Puh.

    Ist wohl der sprichwörtliche "Tropfen" gewesen ....... da er sehr gerne pauschalisiert. In diese Richtung.
    Krieg ich eh ne Krise bei, wenn jemand eine Person an seinen Post's "" erkennen"" meinen zu können.
    Und dann mal eben einer Schublade zuordnet.

    Sind eh alle doof, außer ich...

  • Ich hole das nochmal hervor. Glückwunsch nach Hamburg. Hätte ich denen gar nicht mehr zugetraut.

    "Train yourself to let go of everything you fear to lose!" (Master Yoda)

  • Meine Frage hast du nicht beantwortet und sie war nicht mit der Absicht verbunden, dich aufs Glatteis zu führen.

    Warum also benutzt du "Prolet" abwertend?

  • Für mich ist ein Proletarier ein ehrenwerter Mann oder eine Frau (Proletarierin) aus der Arbeiterklasse, die auch meiner politischen Gesinnung mehr oder weniger entspricht. Mein Opa was Hufschmied und Kommunist (ich bin es nicht, stehe aber dem historisch Ableger der KPD mit dem Sozial im Pateikürzel nahe.Aber Proletarier sind eben keine Proleten. Hier möchte ich für Proleten, aus einem Wörterbuch im Internet, einfügen: (...)"Heute wird Prolet – in einer weiteren, umgangssprachlichen Verkürzung auch Proll, Prol oder Prolo – als Schimpfwort und als abwertende Bezeichnung für Menschen aus bildungsfernem Milieu verwendet sowie für Personen, deren Umgangsformen und Lebensstil als unkultiviert empfunden werden."(...). Das dürfte al Antwort wohl weiter helfen. Du warst übrigens überhaupt nicht gemeint mit den glatteis Fragen. Da gibt es andere Spezies.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Was hat das mit AFD Wählern zu tun?

    Entweder ist Jatta Jatta oder eben nicht. Falls nicht ist er ein Krimineller.

    Wenn ihm nichts nachgewiesen werden kann, hat es sich erledigt.

    Mit AFD hat das nun wirklich nichts zu tun.

    ernst gemeinte Frage?

    Ich bin manchmal überrascht, welche Anforderungen manche hier an den Verein oder einzige Spieler stellen.

    Enttäuschend oft, wie über Fortunen abgeledert wird, egel ob Spieler, Trainer, Funktionäre.

  • Was hat das mit AFD Wählern zu tun?

    Entweder ist Jatta Jatta oder eben nicht. Falls nicht ist er ein Krimineller.

    Wenn ihm nichts nachgewiesen werden kann, hat es sich erledigt.

    Mit AFD hat das nun wirklich nichts zu tun.

    ernst gemeinte Frage?

    Selbstverständlich.

    Mich interessiert es auch und ich bin alles andere als ein AFD Wähler.

    Sollte jeden, unabhängig seiner politischen Meinung, interessieren, ob Betrüger entsprechend bestraft werden.

    Wobei ich Jatta ausdrücklich nichts unterstellen möchte. Im Gegenteil, denn wäre er nicht der, für den er sich ausgibt, hätte man ihm das vermutlich schon längst nachgewiesen.

    EINMAL FORTUNA - IMMER FORTUNA !!!!!!



    --,)s

  • ernst gemeinte Frage?

    Selbstverständlich.

    Mich interessiert es auch und ich bin alles andere als ein AFD Wähler.

    Sollte jeden, unabhängig seiner politischen Meinung, interessieren, ob Betrüger entsprechend bestraft werden.

    Wobei ich Jatta ausdrücklich nichts unterstellen möchte. Im Gegenteil, denn wäre er nicht der, für den er sich ausgibt, hätte man ihm das vermutlich schon längst nachgewiesen.

    gut, aber in dem von dir für die Frage genutzten Beitrag steht:


    WENN nun zum dritten Mal das Verfahren eingestellt wird, DANN sollte die BILD die Hetze mal langsam einstellen. Wenn ein Springer Verlag nun 1 Jahr lang selbst keine Beweise für seine Unterstellungen liefert und diverse Ämter und 2 Staatsanwaltschaften nix nachweisen können, dann sollte auch mal Schluss sein.

    Wie ich auf AFD Wähler Komme habe ich nun mehrfach erläutert und mich dafür ob deiner Lenkung rein auf das AFD Thema auch mit ‚Mea Culpa‘ entschuldigt.

  • Beitrag von Andele ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Wegen Terodde mach ich mir nicht in die Buxe. Wahrscheinlich auch so‘n Rohrkrepierer wie Harnik...

  • Terodde hat bisher immer in der 2. Liga mehr als geliefert. Wieso Rohrkrepierer? Ich würde mich freuen wenn Fortuna mal einen in der Kategorie "Terodde" holen würde. Klar, Stürmer brauchen wir nicht, aber langsam sollte man mal in die Pötte kommen. Ansonsten kann man sich auf eine Corona Saison zwischen Platz 8-16 freuen...