Hamburger SV

  • Kownacki ist viel zu verletzungsanfällig.

    In Liga 2 gibt es ordentlich auf die Socken, da liegt der mehr am Boden oder auf der Behandlungspritsche, als das er uns hilft. Den zähle ich überhaupt nicht zum aktiven Kader.


    Ampomah die Wundertüte, man kann nur hoffen das er Bock hat.

  • Zimmer hatte eine gute Saison?


    Wir spielen 2. Liga!


    Wie viele gute Saisons hatte er denn in der 2. Liga? Der Junge ist gerade in der 2. Liga bei allen Vereinen hoch angesehen.


    Ampomah und Kownacki werden unter komplett anderen Voraussetzungen eingesetzt werden. Die Aufgaben werden deutlich offensiver sein.

  • Dein Wort in Gottes Ohr....

    Kownacki hat bislang nichts geleistet...ich entsinne mich nur an das Schalke Spiel, wo er mir mehr als Positiv aufgefallen war.Ampomah hat noch weniger als gar nix gebracht...nach vorne gar keine Torgefahr, und nach hinten arbeitet der gar nicht mit...Zimmer hatte 2 gute Saisons unter Funkel...vielleicht findet er zur alten Stärke zurück...


    Wenn Ampomah und Zimmer sooooo begehrt sind, warum spielen die denn dann immer noch bei uns?

    Wieso interessiert sich keiner für die Leute, wo andere sich die Finger lecken wie Du sagst?

  • Bzgl. Zimmer war das auf seine Zeit bei uns gemünzt. Gute Zweitligasaison und meiner Meinung danach in Liga 1 zu limitiert. Unvergessen sein Tor gegen Dortmund. Während der grandiosen Rückrunde 2018/19 war er verletzt. Die Saison 2020/21 und seine letzten Auftritte waren zum Vergessen. Er hatte sicherlich auch Verletzungspech. Für mich ist er nicht mehr als ein mittelmäßiger Zweitligakicker. Als Rechtsverteidiger m.E. besser aufgehoben als im rechten Mittelfeld, nur spielt da Zimmermann.


    Zu Ampomah und Kownacki: Muss man in der 2. Liga nicht mit nach hinten arbeiten? Muss man nicht noch mehr arbeiten, um gegen tiefer stehende Mannschaft Lücken aufzureißen? Mir fehlt da irgendwie der Glaube, dass es in den Köpfen der beiden klick macht und sich Erfolgserlebnisse einstellen, die dafür sorgen, dass sie mit dem nötigen Selbstbewusstsein auftreten.


    Aber das hier ist eigentlich der falsche Faden um das zu diskutieren.

  • 1. Also z B. interessieren sich für Ampomah ja zumindest einige 1. Ligisten aus dem Ausland. Wahrscheinlich bieten sie nur zu wenig Kohle. 2. Ligisten aus Deutschland brauchen da wohl gar nicht erst drüber nachdenken.

    2. Ich glaube sehr wohl, dass sich einige 2. Ligisten für Zimmer interessieren. Der Mann hat aber Vertrag bei F95. Und es gibt keinen Grund ihn abzugeben, da er ein guter 2. Ligaspieler ist.

  • 1.Ausser Royal Antwerpen hat sich keiner öffentlich für Ampomah interessiert.

    2.Ich konnte keine 2ligsten finden, der interesse an Zimmer bekundet.

  • 1. Also z B. interessieren sich für Ampomah ja zumindest einige 1. Ligisten aus dem Ausland. Wahrscheinlich bieten sie nur zu wenig Kohle. 2. Ligisten aus Deutschland brauchen da wohl gar nicht erst drüber nachdenken.

    2. Ich glaube sehr wohl, dass sich einige 2. Ligisten für Zimmer interessieren. Der Mann hat aber Vertrag bei F95. Und es gibt keinen Grund ihn abzugeben, da er ein guter 2. Ligaspieler ist.

    1.Ausser Royal Antwerpen hat sich keiner öffentlich für Ampomah interessiert.

    2.Ich konnte keine 2ligsten finden, der interesse an Zimmer bekundet.

    Achtung: dieser Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten

    The Hammer Of The Gods


    Fortuna Düsseldorf - erster ehemaliger Erstligist, dem aus der 4.Liga das Comeback gelang !!!

  • 1. Also z B. interessieren sich für Ampomah ja zumindest einige 1. Ligisten aus dem Ausland. Wahrscheinlich bieten sie nur zu wenig Kohle. 2. Ligisten aus Deutschland brauchen da wohl gar nicht erst drüber nachdenken.

    2. Ich glaube sehr wohl, dass sich einige 2. Ligisten für Zimmer interessieren. Der Mann hat aber Vertrag bei F95. Und es gibt keinen Grund ihn abzugeben, da er ein guter 2. Ligaspieler ist.

    1.Ausser Royal Antwerpen hat sich keiner öffentlich für Ampomah interessiert.

    2.Ich konnte keine 2ligsten finden, der interesse an Zimmer bekundet.

    1.Lt. Express u.a. auch Besiktas Istanbul und Club Brügge.

    2. Zimmer spielte bei uns zuletzt keine große Rolle. Da ist es naheliegend, dass andere Vereine anfragen werden. Ich hoffe aber, dass der Junge wieder durchstartet.

  • 1.Ausser Royal Antwerpen hat sich keiner öffentlich für Ampomah interessiert.

    2.Ich konnte keine 2ligsten finden, der interesse an Zimmer bekundet.

    1.Lt. Express u.a. auch Besiktas Istanbul und Club Brügge.

    2. Zimmer spielte bei uns zuletzt keine große Rolle. Da ist es naheliegend, dass andere Vereine anfragen werden. Ich hoffe aber, dass der Junge wieder durchstartet.

    Also das Brügge und Istanbul an ihm interessiert sind ist mir Neu.

    Poste doch bitte mal den Link von der Expr..Das würde mich interessieren diesen mal zu lesen.

    Danke

  • Warum glaubst Du ihm nicht einfach mal, dass es so ist? Das tut dem Forum gut, wenn man hier auch mal was stehen lassen kann ohne der Inquisition Rede und Antwort stehen zu müssen.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Warum glaubst Du ihm nicht einfach mal, dass es so ist? Das tut dem Forum gut, wenn man hier auch mal was stehen lassen kann ohne der Inquisition Rede und Antwort stehen zu müssen.

    Bitte um verzeihung, aber es hätte mich einfach interessiert, da ich ledliglich Interessenten VOR dem Wechsel zu uns gefunden habe.

    Zum Thema mal einfach etwas stehen lassen, solltest du Dir als einer der größten Diskutierer mal ein beispiel nehmen...

  • Es wurde nach einer Quellte gefragt dass ua Vereine aus Istanbul Interesse an Ampomah gehabt haben sollen.
    Ich habe eine Suchmaschine, die ich gut finde empfohlen.


    Mit dem HSV hat das aber nichts zu tun.

  • Warum glaubst Du ihm nicht einfach mal, dass es so ist? Das tut dem Forum gut, wenn man hier auch mal was stehen lassen kann ohne der Inquisition Rede und Antwort stehen zu müssen.

    Bitte um verzeihung, aber es hätte mich einfach interessiert, da ich ledliglich Interessenten VOR dem Wechsel zu uns gefunden habe.

    Zum Thema mal einfach etwas stehen lassen, solltest du Dir als einer der größten Diskutierer mal ein beispiel nehmen...

    https://www.fussballeck.com/2-…ssiert-sich-fuer-ampomah/

  • Es wurde nach einer Quellte gefragt dass ua Vereine aus Istanbul Interesse an Ampomah gehabt haben sollen.
    Ich habe eine Suchmaschine, die ich gut finde empfohlen.


    Mit dem HSV hat das aber nichts zu tun.


    Hört doch mal auf mit den Türken - die haben alle keine Kohle, vllt abgesehen von Fenahbace - die Türkei steckt in einer massiven Wirtschaftskriese und die TV Gelder sind spärlich - die haben keine 4 Mio um Nana zu verpflichten ....


    Ausserdem geht es hier um den HASSPfAU ....
    Die würde ich in der kommenden Saison so ziemlich auf dem Zettel haben, genauso wie Bochum und auch Hannoi und den Clubb mit der Runderneuerung in der sportlichen Führung. Der Clubb steigt mit Hecking auf, vllt nich diese Saison aber dann in der nächsten.

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?: