Hamburger SV

  • Ohne einen sechsseitigen Roman von Konstantin zu der Thematik kann ich den Fall leider nicht einschätzen...

    Jetzt hat Sokrates den Konstantin mal aus dem Spiel gelassen bei dem Thema, da kommt der nächste an....


    :facepalm:

    :popcorn:

    Ähm, der Sokrates hat auch gestern den Konsti aus dem Spiel gelassen!

    Im übrigen auch das ganze letzte halbe Jahr nicht wirklich reingebracht.

    LaRoja2010 hatte das gestern auch richtig gestellt....

    Bitte nicht Öl in ein Feuer gießen was gestern gelegt und korrekterweise gelöscht wurde!

    Da war ne Menge falscher Behauptungen dabei.

  • Bitte nicht Öl in ein Feuer gießen was gestern gelegt und korrekterweise gelöscht wurde!

    Nee, hab ich auch nicht vor.

    Mein Post sollte eher eine Kritik an odebacher Jong sein, weil er jetzt mit konstantin anfängt, wo gerade mal Ruhe ist !

    Ja, danke, hab ich do auch verstanden!

    Aber Man konnte gestern sehen was so Bemerkungen verursachen.
    Ich hatte rein gar nix zu Konstantin und Jatta oder irgendwas zur Hautfarbe geschrieben. Auch schon lange nicht mehr.... Dennoch projeziert das dann jemand auf mich und es wird total unschön! Einer unterstellte mir es ginge mir nur darum aufzuzeigen man bewerte schwarze härter als weiße, ein andere das ja nur ich das Thema Jatta überhaupt immer hier rein tragen würde.

    Alles faktisch Schwachsinn und dennoch meinen User das dies so stimmt.
    Und dein Kommentar bringt halt wieder Futter für solche ‚Legenden‘.

  • Für eine "rasche Klärung" geistert diese Sache aber nun schon etwas zu lange rum.

    Versteh ich nicht, warum man den Vorwürfen nicht von Anfang an konsequent nachgegangen ist. Mit einem abschließenden Urteil, ob er es nun ist oder nicht.

    Als erstes frage ich mich, ob das überhaupt stimmt, was die Bild da schreibt (ich kann allerdings nur die Überschrift lesen). Aus dem angeblich festgestellten Übereinstimmungen der"Gesichtsgutachter" ist doch auch nichts geworden. Handys hat die Staatsanwaltschaft vor einem halben Jahr eingepackt. Und jetzt ein Bewegungsgutachten? Welche Filmaufnahmen von Daffeeh stehen denn zur Verfügung?

  • Willst Du jetzt Mord ins Spiel bringen? Von wem an wem? Ich bin verwirrt.

  • Tut mir leid, aber ich kann nicht anders, (auch wenn es mir natürlich besser gefallen würde, für meinen Beitrag Zustimmung und Sympathie-Bekundungen zu erhalten) als meine ehrliche Meinung zusagen und die ist nunmal, dass ich die Beharrlichkeit der Staatsanwaltschaft verstehen kann.


    Ob man es glaubt oder nicht, würde es mich für Jatta und oft allen Dingen für die rechten Hetzer freuen, wenn morgen Herr Daffeh auftauchen würde und man erstaunt feststellen würde, dass sich Herr Jatta und Herr Daffeh wie Zwillinge ähnlich sehen und alle weiteren Zusammenhänge und Verbindungen zwischen den beiden ein unglaublicher Zufall sind und nichts bedeuten.


    Die meisten Leute und ich auch, fragen sich, welchen Sinn es nach so langer Zeit noch haben soll und was sich die Staatsanwaltschaft davon erhofft, wenn herauskommen würde, dass es sich bei Herrn Jatta und Herrn Daffeh um die selbe Person handelt. Was soll Gutes dabei heraus kommen? Im Gegenteil ist doch zu befürchten, dass falls der Fall eintreten würde, dies vielen rechten Idioten Rückenwind geben würde.


    Ich denke mal, dass die Staatsanwaltschaft nicht einfach mit einem Augenzwinkern ignorieren kann, dass sich beide Personen auf alten Fotos wie Eineiige-Zwillinge ähneln, die selben Kontakte zu befreundeten Spielern im Ausland haben,
    der Spieler Daffeh nach Toren die selbe Jubelpose wie der Spieler Jatta macht etc... und Herr Daffeh seit 2015 wie vom Erdboden verschluckt scheint und leider eben nicht für Aufklärung sorgt.


    Selbstverständlich ist jeder so lange unschuldig, wie man ihm das Gegenteil bewiesen hat und natürlich wünscht jeder mitfühlende Mensch ihm, dass alles so bleibt wie es ist, aber ich kann verstehen, dass die Staatsanwaltschaft bei den vorhandenen Zweifeln nicht den Eindruck erwecken will, dass sie bei einem prominenten Fußballer ein Auge zudrücken.

    Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das
    Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken und vor einem
    Elefanten den Hut zu ziehen. Maxim Gorki

  • Ich hab den Faden auch schon zerrissen.

    Tatsache ist, da spielt ein Jatta.

    Der hat sich gegebenenfalls nochmal was erschlichen, Aufenthalt, Spielberechtigung?

    Na und?

    Andere "Vereine" erschleichen sich ihre Daseinsberechtigung und scheißen alles mit Kohle zu.

    Da ist diese Angelegenheit einfach nur lächerlich und das Interesse, die Story am Laufen zu halten frqaglich.

  • Ja, die Person Daffeh könnte die Situation natürlich aufklären.


    Was wäre denn die Konsquenz für den HSV, wenn sich herausstellt, dass Herr Jatta = Herr Daffeh ist?

    Welche Konsequenz sollte für den HSV geben? Ich gehe davon aus, dass der HSV davon ausgeht dass die vorliegenden Daten stimmen, eine Spielgenehmigung liegt ebenfalls vor. Im schlimmsten Fall sollte der Spieler dann halt - nach Feststellung - erst mal nicht mehr spielberechtigt sein.

    Fortuna ist wie das reale Leben, immer wenn man denkt alles läuft Gut, wird man bitter enttäuscht...
    ---
    beide Pokalsiege gesehen und beim Finale in Basel gewesen, mir das F95-Blut gegeben und nun leider für immer gegangen - danke für alles :.(