Hamburger SV

  • hier stehen wieder soviele haltlose Behauptungen....und wenn wer schreibt der Konstantin stellt Jatta hier seit langem durch seine Beiträge de facto als Asylbetrüger dar, dann kommt wieder sein Geheule wie böse man ihn doch behandelt.

    In 2 Prüfungen wurde bislang der Verdacht nicht nachgewiesen und nun, in der 3. Prüfung wurde nach über einem halben Jahre ebenso nichts Neues ans Tageslicht gebracht.

    Das Verfahren ist noch nicht beendet, man sucht weiter und wenn man doch noch was beweist, dann wird das für Jatta (oder dann besser: Daffeh) Konsequenzen haben. Und wenn nicht, dann sollte auch mal gut sein. Mehr gibt es dazu doch gar nicht zu sagen, vor allem nicht mit so wilden Behauptungen um sich schmeißen. Dafür ist die BILD doch da und die finden wir alle doch sooo bah.

    Um ehrlich zu sein, ist das was die Bild mit Jatta macht um Längen härter als das, was sie mit Fortuna machen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Sokrates ()

  • Was hätte denn der Daffeh davon , als Jatta in Deutschland aufzutauchen.

    der Fußballer zunächst mal rein gar nix.

    Der Mensch schon, da Daffeh 2,5 Jahre älter ist und somit seine Aufenthaltsgenehmigung als Erwachsener und nicht als Minderjähriger hätte erlangen müssen.

    Wenn dies so geschehen ist, dann hat er betrogen und an diesem Betrug waren dann auch andere beteiligt (bspw jemand auf dem Amt in Gambia der die Geburtsurkunde besorgt und beglaubigt hat).

  • Was hätte denn der Daffeh davon , als Jatta in Deutschland aufzutauchen.

    der Fußballer zunächst mal rein gar nix.

    Der Mensch schon, da Daffeh 2,5 Jahre älter ist und somit seine Aufenthaltsgenehmigung als Erwachsener und nicht als Minderjähriger hätte erlangen müssen.

    Wenn dies so geschehen ist, dann hat er betrogen und an diesem Betrug waren dann auch andere beteiligt (bspw jemand auf dem Amt in Gambia der die Geburtsurkunde besorgt und beglaubigt hat).

    Wenn er betrogen hat, darf er nicht mehr hier bleiben. Eventuell sind dann auch alle Spiele mit seinen Einsätzen anfechtbar

  • der Fußballer zunächst mal rein gar nix.

    Der Mensch schon, da Daffeh 2,5 Jahre älter ist und somit seine Aufenthaltsgenehmigung als Erwachsener und nicht als Minderjähriger hätte erlangen müssen.

    Wenn dies so geschehen ist, dann hat er betrogen und an diesem Betrug waren dann auch andere beteiligt (bspw jemand auf dem Amt in Gambia der die Geburtsurkunde besorgt und beglaubigt hat).

    Wenn er betrogen hat, darf er nicht mehr hier bleiben. Eventuell sind dann auch alle Spiele mit seinen Einsätzen anfechtbar

    Ist das so? Ich glaube nicht das dies so rechtlich pauschal vorgesehen ist.

    Und nein, die Spiele werden nicht anfechtbar sein, da er zu den Zeitpunkten eine rechtsgültige Aufenthaltserlaubnis hatte die meines Wissens trotz Betruges nicht rückwirkend verfällt.

  • Wenn er betrogen hat, darf er nicht mehr hier bleiben. Eventuell sind dann auch alle Spiele mit seinen Einsätzen anfechtbar

    Ist das so? Ich glaube nicht das dies so rechtlich pauschal vorgesehen ist.

    Und nein, die Spiele werden nicht anfechtbar sein, da er zu den Zeitpunkten eine rechtsgültige Aufenthaltserlaubnis hatte die meines Wissens trotz Betruges nicht rückwirkend verfällt.

    Sollte er wirklich nicht hierbleiben dürfen, hätte er wohl kein Problem irgendwoanders in Europa einen gutdotierten Vertrag zu erhalten.


    Die Süddeutsche ist auch ein wenig verwundert.

  • Ist das so? Ich glaube nicht das dies so rechtlich pauschal vorgesehen ist.

    Und nein, die Spiele werden nicht anfechtbar sein, da er zu den Zeitpunkten eine rechtsgültige Aufenthaltserlaubnis hatte die meines Wissens trotz Betruges nicht rückwirkend verfällt.

    Sollte er wirklich nicht hierbleiben dürfen, hätte er wohl kein Problem irgendwoanders in Europa einen gutdotierten Vertrag zu erhalten.


    Die Süddeutsche ist auch ein wenig verwundert.

    Sehr gut dargelegt von der SZ.

    Ohne Partei für oder gegen Jatta zu ergreifen was den Betrugsverdacht anbelangt mit klarem Hinweis, dass das, was mit ihm von der (Sport-)Bild gemacht wird, unschön ist.

    Ich wundere mich weiterhin warum einige wenige Leute hier das nicht so sehen. Das ist doch für jeden nicht Rechtsaußen klar ersichtlich und auch korrekt in der Beurteilung, oder nicht?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Sokrates ()

  • Beitrag von Sokrates ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Lassen wir das. Sorry. ().
  • Wer hier glaubt eigentlich, dass Jatta nicht Daffeh ist?

    Ich habe mal geglaubt, dass michael und latoya jackson die selbe person wären. und trump anhänger glauben, dass ihnen die wahl gestohlen worden sei.


    Leider leben wir in postfaktischen zeiten, in denen solche "glaubensfragen" immer wichtiger werden. Sollte aber nicht so sein.


    Wenn jemand beweise (fakten) bringt, immer her damit. Aber ein gericht, dass danach urteilt, was die mehrheit "glaubt", lässt mich schaudern.

  • Du kannst aber schön um den heißen Brei rumreden.

  • Ich.

    Und du auch, wenn du ehrlich bist.

    Das Gros unseres Volkes glaubt ja auch daran, dass Maria als Jungfrau ein Kind gebar und das Josef seinen Lümmel dafür nicht eingesetzt hat und dennoch glücklich über das Kind war und keine Fragen stellte.

    Also der Glaube sei Dir gegönnt, habibi.

  • Ich.

    Und du auch, wenn du ehrlich bist.

    Das Gros unseres Volkes glaubt ja auch daran, dass Maria als Jungfrau ein Kind gebar und das Josef seinen Lümmel dafür nicht eingesetzt hat und dennoch glücklich über das Kind war und keine Fragen stellte.

    Also der Glaube sei Dir gegönnt, habibi.

    Schwätzen und Ablenken kannst Du gut,

    Aber mal ehrlich deine Einschätzung abzugeben, ist wohl zu viel verlangt.

  • Ich.

    Und du auch, wenn du ehrlich bist.

    Nein, tue ich nicht.


    Im Moment geh ich davon aus, dass Jatta Jatta ist. Und so bleibt das, bis das Gegenteil bewiesen wurde. Bisher gibt es doch übehaupt keine wirklichen Anhaltspunkte, dass dem nicht so ist. Du verfährst doch nach dem Motto "Wo Rauch ist, ist auch Feuer" Aber bisher raucht nur der Kopf von dem der zündelt.


    Aber vielleicht ist es auch Manuel Neuer.

  • Ich denke auch, dass an diesem "Märchen" was faul ist

  • Das Gros unseres Volkes glaubt ja auch daran, dass Maria als Jungfrau ein Kind gebar und das Josef seinen Lümmel dafür nicht eingesetzt hat und dennoch glücklich über das Kind war und keine Fragen stellte.

    Also der Glaube sei Dir gegönnt, habibi.

    Schwätzen und Ablenken kannst Du gut,

    Aber mal ehrlich deine Einschätzung abzugeben, ist wohl zu viel verlangt.

    Wie soll ich das einschätzen?

    Ich kenne das Land Gambia und Abläufe dort null. Ich weiß aus den Medien das er einen gültigen Reisepass hatte, das Gambia ein amtlich beglaubigte Geburtsurkunde geschickt hat und das 2 Ämter keine Beweise dafür gefunden haben, dass er nicht Jatta ist.

    Auch die Staatsanwaltschaft hat trotz Hausdurchsuchung und Analyse der Finanztransaktionen, sowie einem wissenschaftlichen Abgleich von Fotos keine Beweise gefunden.

    Von daher würde ich erstmal sagen, er wird wohl Jatta sein.

    Die Story der BILD basiert aber immer wieder auf das verschwinden von Daffeh. Und niemand spürt den scheinbar auf, die Bilder ähneln sich schon und die Tat an sich wäre schon logisch. Da Zweifel dann natürlich auch ich.


    Im Endeffekt hab ich zu wenig knowhow und Infos um eine klare Meinung zu haben und die ‚deutsche Leitkultur‘ sagt mir: Im Zweifel für den Angeklagten.