Hamburger SV

  • Der wirkt wie Doping

    Genau!!! So wie bei FORTUNA im letzten Jahr......

    wenn Hrubesch bei uns übernommen hätte, wären wir niemals abgestiegen.


    jetz wird hsv noch mal richtig gefährlich.


    Und so sehr ich dem HSV den Nicht- Aufstieg gönnen würde , siehe meine angedachte Zahlung an Regenbogen, so sehr würde ich dem alten Fahrensmann den Erfolg gönnen


    Wäre der Thioune nix für uns?

    Ich bin manchmal überrascht, welche Anforderungen manche hier an den Verein oder einzige Spieler stellen.

    Enttäuschend oft, wie über Fortunen abgeledert wird, egel ob Spieler, Trainer, Funktionäre.

  • Jetzt, wo man in Hamburg nix mehr in der eigenen Hand hat, versucht man es halt mit der letzten Patrone Richtung Kiel und Fürth. Signal: Wir schenken hier nichts ab und wenn ihr wackelt, sind wir da.


    Spekulatius: Baumgart ist als Trainer für nächste Saison fix und wird daher alles dafür tun, noch gegen Fürth zu punkten. Und dann hofft man, dass wir bis zum letzten Spieltag die Chance haben, an Fürth vorbei zu ziehen.


    Hamburg selbst sind 9 aus 3 zuzutrauen, machbares Programm.

    Niemand in China weiß das! NIEMAND!

  • Jetzt, wo man in Hamburg nix mehr in der eigenen Hand hat, versucht man es halt mit der letzten Patrone Richtung Kiel und Fürth. Signal: Wir schenken hier nichts ab und wenn ihr wackelt, sind wir da.

    Und ich glaube, diese letzte Patrone zündet. Hrubesch ist ein guter Typ, kann motivieren und sorgt für gute Laune. Die verlieren kein Spiel mehr.


    Tja, war eigentlich schon im Schadenfreude-Modus...

  • Also wenn Kiel schon abkackt, dann bitte wir als deren Ersatz für den 3. Platz. Wäre grausam, wenn wir die Steilvorlage bekämen und dann am letzten Spieltag bei noch halbbesoffenen Fürthern verkacken.

    Ich glaube ja eher, dass sich die Fürther noch umgucken werden und am letzten Spieltag alles andere als halbbesoffen sind...

  • Welch ein Glück wenn du so einen im Verein hast. Aber ich glaube das Ding ist durch. Die Kieler ziehen vorbei.

    Wenn man in Bergeborbeck in einen Zug steigen konnte nach einem Spiel als Fortune war das gefühlt wie eine Rettung vor dem sicheren Untergang

    AlexR

    Rot Weiss Essen, kann man ficken aber nicht vergessen.

  • HSV ist konsequent......wir ja nicht. Mal schauen, welcher Weg erfolgreicher ist. Ich hab da meine Vermutung. Leider werden nicht wie gehofft, die Schwergewichte BSC, Köln und HSV die zweite Liga interessanter machen......es bleiben Bielefeld, Werder und Kiel.

  • HSV ist konsequent......wir ja nicht. Mal schauen, welcher Weg erfolgreicher ist. Ich hab da meine Vermutung. Leider werden nicht wie gehofft, die Schwergewichte BSC, Köln und HSV die zweite Liga interessanter machen......es bleiben Bielefeld, Werder und Kiel.


    HSV ist so konsequent, dass sie jedes Jahr den Trainer rausschmissen und immer noch in der 2. Liga spielen...

  • wäre der hsv konsequent, hätte er den trainer gewechselt, als man es noch in den eigenen händen hatte.


    Denn, entweder man vertraut dem trainer, dann geht man mit diesem auch in die nächste saison.

    Oder man vertraut ihm nicht, dann wechselt man so früh wie möglich bzw. wenn man nich was bewirken kann.


    Wenn alles "normal" läuft, holt der hsv 3 siege, wird aber dennoch nur vierter.


    Dieser wechsel sieht eher nach panik als nach konsequenz aus.

  • Denn, entweder man vertraut dem trainer, dann geht man mit diesem auch in die nächste saison.

    Oder man vertraut ihm nicht, dann wechselt man so früh wie möglich bzw. wenn man nich was bewirken kann.

    Ich denke schon, dass der HSV bereit gewesen wäre im Falle eines Nicht-Aufstieges mit Thioune in die nächste Saison zugehen.

    Thioune hat sich mit seinen Äusserungen quasi selbst entlassen. Das es die HSV-Oberen nicht akzeptieren, dass der Trainer die Saison vor Ende abschenkt, liegt doch auf der Hand.

    Einer der wenigen, der nicht in Basel war.

  • Denn, entweder man vertraut dem trainer, dann geht man mit diesem auch in die nächste saison.

    Oder man vertraut ihm nicht, dann wechselt man so früh wie möglich bzw. wenn man nich was bewirken kann.

    Ich denke schon, dass der HSV bereit gewesen wäre im Falle eines Nicht-Aufstieges mit Thioune in die nächste Saison zugehen.

    Thioune hat sich mit seinen Äusserungen quasi selbst entlassen. Das es die HSV-Oberen nicht akzeptieren, dass der Trainer die Saison vor Ende abschenkt, liegt doch auf der Hand.

    Das sehe ich auch so. Der HSV hat immer noch die Möglichkeit, in die erste Liga zu gelangen, da darf man als Trainer nicht schon vorher die Flinte ins Korn schmeißen.


    Macht bei den Verantwortliches unseres Vereins auch niemand, man "glaubt" zumindest öffentlich, dass wir das Ziel -Aufstieg- noch erreichen können. ist ja auch möglich, aber leider sind wir mal wieder auf die Ergebnisse der anderen angewiesen, weil wir unsere Hausaufgaben wieder nicht gemacht haben.

    Die Liebe zu einem Partner kann erlöschen, zum Verein ist sie unsterblich. 346800237.gif

  • Jetzt, wo man in Hamburg nix mehr in der eigenen Hand hat, versucht man es halt mit der letzten Patrone Richtung Kiel und Fürth. Signal: Wir schenken hier nichts ab und wenn ihr wackelt, sind wir da.


    Spekulatius: Baumgart ist als Trainer für nächste Saison fix und wird daher alles dafür tun, noch gegen Fürth zu punkten. Und dann hofft man, dass wir bis zum letzten Spieltag die Chance haben, an Fürth vorbei zu ziehen.


    Hamburg selbst sind 9 aus 3 zuzutrauen, machbares Programm.

    Wenn Hamburg 9 aus 3 macht zahle ich 95 Euro ans Regenbogenland.