Hamburger SV

  • Hrubesch ist auch kein Zauberer. Der HSV gewinnt keine 3 Spiele. Und wenn doch, heißt das erstmal gar nix. Glaube nicht, das auch nur einer der Relegationskandidaten dieses Jahr gegen den Bundesligisten eine Chance hat. Der HSV bleibt uns erhalten!

  • Es sind turbulente Stunden beim HSV. Nach dem Aus von Trainer Daniel Thioune wartet direkt die nächste Nachricht auf die Fans: Aaron Hunt hat sich beim 1:1 gegen den Karlsruher SC am Donnerstag einen Muskelfaserriss in der linken Wade zugezogen, teilte der HSV mit. Damit wird der 34-Jährige „in den kommenden Wochen nicht zur Verfügung stehen“, heißt es – und somit mutmaßlich die letzten Spiele der Saison verpassen. Neben Stephan Ambrosius (Kreuzbandriss) fällt damit der nächste Leistungsträger beim HSV aus.

    Tolstoi:"Lerne das Leid zu lieben, und Du liebst das Leben. Frei übersetzt-Werdet Fortuna-Fans.

  • Es sind turbulente Stunden beim HSV. Nach dem Aus von Trainer Daniel Thioune wartet direkt die nächste Nachricht auf die Fans: Aaron Hunt hat sich beim 1:1 gegen den Karlsruher SC am Donnerstag einen Muskelfaserriss in der linken Wade zugezogen, teilte der HSV mit. Damit wird der 34-Jährige „in den kommenden Wochen nicht zur Verfügung stehen“, heißt es – und somit mutmaßlich die letzten Spiele der Saison verpassen. Neben Stephan Ambrosius (Kreuzbandriss) fällt damit der nächste Leistungsträger beim HSV aus.

    Bündelweise Strohhalme, die uns nichts nützen.
    Der HSV wird alle 3 Spiele gewinnen.
    Und noch eins: Hrubesch ist mir sympathischer als Rösler.

  • Sie haben es mehr in den Händen als wir.

  • Wenn Fortuna heute gewinnt aber nur durch das Torverhältnis.

  • Endlich wird hier wieder die "kriminelle Ausländer raus" Fraktion auf den Plan gerufen. Komisch, dass das immer dieselben sind die bei so was schnell voran preschen. Widerwärtig. Fällt mir bei solchen Leuten aber leichter heute meine Diät einzuhalten.

  • Endlich wird hier wieder die "kriminelle Ausländer raus" Fraktion auf den Plan gerufen. Komisch, dass das immer dieselben sind die bei so was schnell voran preschen. Widerwärtig. Fällt mir bei solchen Leuten aber leichter heute meine Diät einzuhalten.

    Ich bin absolut bei dir nur ist es auch so das solche Fälle in den Köpfen von vielen Leuten die Menschen unter einem Generalverdacht bringen, die unsere Hilfe wirklich benötigen. Insofern wäre ein hartes Durchgreifen nicht ganz unangebracht ... immer vorausgesetzt das im Falle von Jatta wirklich ein Betrug vorliegt.

  • Endlich wird hier wieder die "kriminelle Ausländer raus" Fraktion auf den Plan gerufen. Komisch, dass das immer dieselben sind die bei so was schnell voran preschen. Widerwärtig. Fällt mir bei solchen Leuten aber leichter heute meine Diät einzuhalten.

    Der Witz ist, dass Jatta wunderbar integriert ist und durch die mit seinem Gehalt verbundene Einkommenssteuer wohl finanziell mehr zum gesellschaftlichen Gemeinwohl beiträgt als diejenigen, die den Betrüger nun "rauswerfen" wollen.

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Endlich wird hier wieder die "kriminelle Ausländer raus" Fraktion auf den Plan gerufen. Komisch, dass das immer dieselben sind die bei so was schnell voran preschen. Widerwärtig. Fällt mir bei solchen Leuten aber leichter heute meine Diät einzuhalten.

    Der Witz ist, dass Jatta wunderbar integriert ist und durch die mit seinem Gehalt verbundene Einkommenssteuer wohl finanziell mehr zum gesellschaftlichen Gemeinwohl beiträgt als diejenigen, die den Betrüger nun "rauswerfen" wollen.

    Aber was ist dann das Motiv? Ausländerhass? Wirklich?

  • Endlich wird hier wieder die "kriminelle Ausländer raus" Fraktion auf den Plan gerufen. Komisch, dass das immer dieselben sind die bei so was schnell voran preschen. Widerwärtig. Fällt mir bei solchen Leuten aber leichter heute meine Diät einzuhalten.

    Der Witz ist, dass Jatta wunderbar integriert ist und durch die mit seinem Gehalt verbundene Einkommenssteuer wohl finanziell mehr zum gesellschaftlichen Gemeinwohl beiträgt als diejenigen, die den Betrüger nun "rauswerfen" wollen.

    Ist ja schön, dass ihr keine Probleme damit habt, wenn jemand bei seiner Identität betrügt.

    Ich bin da anderer Meinung und gut iss.


    Und was ich zum Gemeinwohl beitrage kannst du wohl kaum beurteilen.

    EINMAL FORTUNA - IMMER FORTUNA !!!!!!



    --,)s

  • Endlich wird hier wieder die "kriminelle Ausländer raus" Fraktion auf den Plan gerufen. Komisch, dass das immer dieselben sind die bei so was schnell voran preschen. Widerwärtig. Fällt mir bei solchen Leuten aber leichter heute meine Diät einzuhalten.

    So geil !! Das ist Deutschland im Jahr 2021 ! Egal ob er schuldig ist oder nicht.. weil er Ausländer ist sollte man schön die Klappe halten ! Alles Nazis !!! Besser man ignoriert seine mögliche Straftat ! Denn er ist.. wie darf ich ihn nennen... "Schwarz“ "Afrikaner“ "Schwarzafrikaner“...??? Ich weiss es wirklich nicht, was politisch korrekt und gesellschaftlich in Ordnung ist ! Ich weiss nur das mich das alles nur noch ankotzt....

    Fortuna und die DEG -Das Beste aus Düsseldorf

  • Der Witz ist, dass Jatta wunderbar integriert ist und durch die mit seinem Gehalt verbundene Einkommenssteuer wohl finanziell mehr zum gesellschaftlichen Gemeinwohl beiträgt als diejenigen, die den Betrüger nun "rauswerfen" wollen.

    Aber was ist dann das Motiv? Ausländerhass? Wirklich?

    Neid und Missgunst. Wie immer halt.


    Er hat vielleicht gelogen um aus Afrika nach Deutschland kommen zu können, hat sich hier aber was aufgebaut, hält sich an die Gesetze und insbesondere sein Gehalt bringt dem Staat auch ordentlich Schotter. Nix von wegen "Sozialamt der Welt" und so. Aber er hat halt beschissen, um sich das hier aufzubauen. Also muss man es ihm wegnehmen, ihn abschieben - damit er dann nach geraumer Zeit mit nem Arbeitsvisum als Fussballer wiederkommt.

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Endlich wird hier wieder die "kriminelle Ausländer raus" Fraktion auf den Plan gerufen. Komisch, dass das immer dieselben sind die bei so was schnell voran preschen. Widerwärtig. Fällt mir bei solchen Leuten aber leichter heute meine Diät einzuhalten.

    Der Witz ist, dass Jatta wunderbar integriert ist und durch die mit seinem Gehalt verbundene Einkommenssteuer wohl finanziell mehr zum gesellschaftlichen Gemeinwohl beiträgt als diejenigen, die den Betrüger nun "rauswerfen" wollen.

    Uli Hoeneß gefällt das!