Hamburger SV

  • HSV gewinnt übrigens Testspiel gegen Nordsnaelland/DK mit 7:4 :wtf: So gehen Testspiele! ^^

    Hatten wir in einem Testspiel - irgendwo in den 90er? - nicht mal den BVB 7:4 geschlagen?


    Hinzu das Pokalspiel in Straelen mit dem selben Ergebnis.

    Wir sind Fortuna Düsseldorf - wir können alles :)

    Fortuna ist wie das reale Leben, immer wenn man denkt alles läuft Gut, wird man bitter enttäuscht...
    ---
    beide Pokalsiege gesehen und beim Finale in Basel gewesen, mir das F95-Blut gegeben und nun leider für immer gegangen - danke für alles :.(

  • Wenn die alle Zeit der Welt für eine abschließende Entscheidung haben, kann man sich eh ausmalen, wie diese aussehen wird.

    Da wurde unnötiger Weise viel Geld verbrannt.

    Jatta ist sauber.

    Alles was ich schreibe beruht auf Fakten oder Hörensagen oder weil ich es mir so denke.
    Manchmal rate ich auch nur.
    Auf jeden Fall ist es meine Meinung oder die von jemand anderen die ich zu meiner gemacht habe.

  • Warum nimmt man nicht einfach eine DNA Probe von Daffehs Mutter und vergleicht sie mit Jatta, dann hat man doch Klarheit.

    Das wäre zu einfach.

    Da macht man lieber jahrelang irgendeinen Zirkus und weiß immer noch nicht was genaueres.

    Bei der zeitverzögerten (Nicht-) Aufklärung wird wenigstens richtig Kohle verballert. So nen popeigen DNA-Test kann heute schon von einem Schüler mit dem Taschengeld beglichen werden.

    Die Liebe zu einem Partner kann erlöschen, zum Verein ist sie unsterblich. 346800237.gif

  • Warum nimmt man nicht einfach eine DNA Probe von Daffehs Mutter und vergleicht sie mit Jatta, dann hat man doch Klarheit.

    Weil es diesen Daffeh ja nicht mehr gibt. Ist ja plötzlich vom Erdboden verschwunden. Dementsprechend auch schwieriger Familienangehörige zu finden.


    Wenn man sowas offensichtliches nicht mal zügig aufklären kann, dann weiß man wie es um die Justiz hier gestellt ist. Lasst Daffeh, Yatta oder wie er auch immer heißt einfach spielen. Am Ende zahlt er eh nur eine Geldstrafe und im Endeffekt zahlt er wohl mehr Steuern als der halbe HSV Fanblock zusammen.


    Trotzdem peinliches Spektakel von allen Seiten.

  • Erstmal müsste man einen leiblichen Angehörigen von Daffeh in Gambia finden. Dann ein entsprechendes justizielles Rechtshilfeersuchen zur DNA Entnahme auf freiwillger Basis auf den Weg bringen und hoffen, dass es in Gambia umgesetzt wird.


    Bis dann eine gerichtlich verwertbare Antwort eingegangen ist, wenn sie überhaupt kommt, spielt Jatta in der Altherrenmannschaft.

  • Soviel ich weiß, hat man der Mutter von Daffeh ein Foto von Jatta gezeigt und sie hat ihn als ihren Sohn erkannt.

  • Ich kann ja nur die Überschrift lesen. Da steht zumindest etwas anderes. Da es aber eh nur Bild ist, ist der Wahrheitsgehalt eh fraglich.

  • Dann wird es ja wirklich Wirr haha also wird die Mutter dann nicht mal eingeweiht, dass der Sohn plötzlich Einkommensmillionär und Profifußballer ist? Oder wusste die Mutter nicht, dass ihr Sohn nun Yatta heißt? Oder ist es tatsächlich ein identischer Klon, wobei der Herr Daffeh verschwunden ist?

  • Zermartert nicht euer Hirn wegen dieser Sache, wahrscheinlich ist es viel einfacher, als bisher gedacht:


    Ein Daffeh hatte mal eine Frau Jatta geheiratet und deren Namen angenommen. Und so heißt er heute halt Jatta und sieht aus wie Daffeh, der ja seitdem verschwunden ist. Nur hat der Gute leider seine alte Identität vergessen...............


    Naja, so einfach wird es wohl nicht gewesen sein.....

    Die Liebe zu einem Partner kann erlöschen, zum Verein ist sie unsterblich. 346800237.gif

  • Wenn man sowas offensichtliches nicht mal zügig aufklären kann, dann weiß man wie es um die Justiz hier gestellt ist. Lasst Daffeh, Yatta oder wie er auch immer heißt einfach spielen. Am Ende zahlt er eh nur eine Geldstrafe und im Endeffekt zahlt er wohl mehr Steuern als der halbe HSV Fanblock zusammen.


    Trotzdem peinliches Spektakel von allen Seiten.

    Habe ich auch schon öfter geschrieben. Juckt aber keinen. Ich halte das für eine Neiddebatte.