Hamburger SV

  • Ja, ich erinnere mich.

    Knallhart war das.

  • Und leider wird die Stadt Hamburg die Bürgschaft stellen müssen, denn sie wollen nicht ohne großes Stadion und ohne EM dastehen. Wie der HSV dass mit immer höheren Schulden auf Dauer hinbekommt weis ich nicht, aber die DFL interessiert das bei solchen Vereinen ja nicht, auch nicht bei Schalke. Hätte Fortuna 5 Mio. Schulden würde die Lizenz wackeln. Sauhaufen DFL.

  • Und leider wird die Stadt Hamburg die Bürgschaft stellen müssen, denn sie wollen nicht ohne großes Stadion und ohne EM dastehen. Wie der HSV dass mit immer höheren Schulden auf Dauer hinbekommt weis ich nicht, aber die DFL interessiert das bei solchen Vereinen ja nicht, auch nicht bei Schalke. Hätte Fortuna 5 Mio. Schulden würde die Lizenz wackeln. Sauhaufen DFL.

    Wie ich vorhin ja schrieb: Irgendwann wenn dann wirklich alles ausgeschöpft und verbrannt ist, kein Geld mehr von irgendwo kommt wird man mit dem HSV den Weg in die Insolvenz gehen. Dann wird ein Investor kommen, die Gläubiger werden vor die Wahl gestellt "Entweder 10-15% eurer Forderungen oder garnix!" und schon gibt es einen runderneuerten HSV ohne Schulden und Verbindlichkeiten und man kann von vorne anfangen und immer so weitermachen.

    Am Ende zahlt es dann der Steuerzahler weil die Stadt und ggfs. das Land mit gebürgt haben.


    Damit werden all die Vereine/Clubs/Kapitalgesellschaften im deutschen Profifußball verarscht und an der Nase herumgeführt die mit dem haushalten was ihnen zur Verfügung steht.

    Bist du eben ein HSV, Schalke, BVB ... darfste eben machen was du willst ... gilt für RBL ja auch ....

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • Und leider wird die Stadt Hamburg die Bürgschaft stellen müssen, denn sie wollen nicht ohne großes Stadion und ohne EM dastehen. Wie der HSV dass mit immer höheren Schulden auf Dauer hinbekommt weis ich nicht, aber die DFL interessiert das bei solchen Vereinen ja nicht, auch nicht bei Schalke. Hätte Fortuna 5 Mio. Schulden würde die Lizenz wackeln. Sauhaufen DFL.

    Wie ich vorhin ja schrieb: Irgendwann wenn dann wirklich alles ausgeschöpft und verbrannt ist, kein Geld mehr von irgendwo kommt wird man mit dem HSV den Weg in die Insolvenz gehen. Dann wird ein Investor kommen, die Gläubiger werden vor die Wahl gestellt "Entweder 10-15% eurer Forderungen oder garnix!" und schon gibt es einen runderneuerten HSV ohne Schulden und Verbindlichkeiten und man kann von vorne anfangen und immer so weitermachen.

    Am Ende zahlt es dann der Steuerzahler weil die Stadt und ggfs. das Land mit gebürgt haben.


    Damit werden all die Vereine/Clubs/Kapitalgesellschaften im deutschen Profifußball verarscht und an der Nase herumgeführt die mit dem haushalten was ihnen zur Verfügung steht.

    Bist du eben ein HSV, Schalke, BVB ... darfste eben machen was du willst ... gilt für RBL ja auch ....

    Erst mal die 20 Fananleihen abwarten, damit es sich für die treuesten der Treuen auch wirklich lohnt!

  • ... da sollte er sich ggf. einen Butler leisten können, der ihm die Krawatte auf die richtige Höhe bindet --;;)

    Aber ja, ich weiß, man wird nur so reich, wenn man an so was spart.;--)b

    Wer über 50 ist sollte Windsor-Knoten und richtige Länge bis Gürtel können. Leider lernen das viele nicht mehr und die Jungen kaufen fertig gebundene Krawatten, ganz schlimm. Oder lassen sie vom Papa binden!;--)b

    Warum Kühne das nicht kann ist mir ein Rätsel. Schussel.

  • Scheiß Krawatten und Fliegen. Wer braucht so en Mist?


    Ok, nach nem schwachen Spiel bzw ner Niederlage von Fortuna kann man allerdings schon mal ne Krawatte bekommen...

    Ich trage Fliegen wenn ich Anzug tragen muss und das sogar gerne (ich binde mir sie sogar selbst). So verschieden sind die Geschmäcker halt.

  • Scheiß Krawatten und Fliegen. Wer braucht so en Mist?


    Ok, nach nem schwachen Spiel bzw ner Niederlage von Fortuna kann man allerdings schon mal ne Krawatte bekommen...

    Tja, in manchen Firmen und Berufen Pflicht, manchmal muss die Etikette stimmen, auch privat (Hochzeit etc.).

    Schon klar, aber ich finde diese Pflicht veraltet. Selbst Politiker tragen zu Anzügen kaum noch Krawatten.


    Trage selten bis gar nicht Anzüge, kann aber trotzdem den Knoten. Abgeguckt beim Vater. Ist ja eigentlich auch nicht so schwer.

  • Tja, in manchen Firmen und Berufen Pflicht, manchmal muss die Etikette stimmen, auch privat (Hochzeit etc.).

    Schon klar, aber ich finde diese Pflicht veraltet. Selbst Politiker tragen zu Anzügen kaum noch Krawatten.


    Trage selten bis gar nicht Anzüge, kann aber trotzdem den Knoten. Abgeguckt beim Vater. Ist ja eigentlich auch nicht so schwer.

    mag ja sein, aber er trägt halt da eine, und dann sollte sie schon besser sitzen .... gut, bei seinem Vater kann er das vermutlich nun nicht mehr lernen.

  • Tja, in manchen Firmen und Berufen Pflicht, manchmal muss die Etikette stimmen, auch privat (Hochzeit etc.).

    Schon klar, aber ich finde diese Pflicht veraltet. Selbst Politiker tragen zu Anzügen kaum noch Krawatten.


    Trage selten bis gar nicht Anzüge, kann aber trotzdem den Knoten. Abgeguckt beim Vater. Ist ja eigentlich auch nicht so schwer.

    Stimmt, Krawatte wird immer weniger getragen und immer weniger können daher die Knoten binden. Auf der anderen Seite habe ich heute erst hier im Forum gelesen, dass einige der jüngeren Fans grossen Wert darauf legen, dass der Schal korrekt geknotet bzw. nicht geknotet ist. Die junge Generation scheint doch wieder mehr Wert auf die Etikette zu legen.

    Unsere Fanszene