Wir haben doch Lokführer und Taxifahrer unter den Fans.
Die werden dann schon dafür sorgen, dass alle zum Stadion kommen.
Aber nur Fortuna Fans. Die Hamburger können ja mit dem Schiff kommen. Bei 15000 Fans kann man schon mal so nen Riesenkreuzfahrtschiff mieten.
Droschken Kutscher mir kommt da ne Idee. Bock auf Selbständigkeit ?
Ist das geplant?
Erst mal die nächste Runde der Tarifverhandlungen abwarten bevor man wieder in Panik ausbricht
P.S. Kann mich jemand zum Stadion mitnehmen?
Die nächsten Verhandlungen finden doch erst i. April statt. Notfalls kann ich dich mitnehmen.
Auf dem Fahrrad.
Die nächste Runde findet vom 27.3. bis 29.3. statt.
Ist das geplant?
Erst mal die nächste Runde der Tarifverhandlungen abwarten bevor man wieder in Panik ausbricht
P.S. Kann mich jemand zum Stadion mitnehmen?
Nein
Ich habe gehört man rechnet mit 15000 Hamburger. Könnte zu einem Auswärtsspiel für uns werden.
Mehr als Duisburger ? Never !
Die kann man schon mal vermischen, Blau und Weiss haben ja beide Vereine in ihren Vereinsfarben...
Laut dem Artikel erst am 24.4/25.4
Vielleicht verwechselt du es mit öffentlichen Dienst/ÖPNV
Laut dem Artikel erst am 24.4/25.4
Vielleicht verwechselt du es mit öffentlichen Dienst/ÖPNV
Geht es nicht um den aktuellen Tarifstreit für den öffentlichen Dienst des Bundes und der Kommunen? Da sind die nächsten Verhandlungen Ende März.
Jedenfalls geht es hier nicht mehr um den HSV, sorry.
Der HSV wird also jetzt unser Endgegner. Heute Nachmittag sind es noch 7 Punkte Abstand, nach den nächsten Heimspiel noch 4 und dann geht dem HSV wie immer die Düse. Ach wäre das schön 😁
Der HSV wird also jetzt unser Endgegner. Heute Nachmittag sind es noch 7 Punkte Abstand, nach den nächsten Heimspiel noch 4 und dann geht dem HSV wie immer die Düse. Ach wäre das schön 😁
Tja, letzte Woche war noch gegen Heidenheim die letzte Chance auf den Religationsplatz, weil HSV und Darmstadt schon unerreichbar.