Hamburger SV

  • Habe gerade mitbekommen wie ein HSV Spieler,nach einer Diskussion mit einem Fan, dem Fan eine Trinkflasche ins Gesicht geworfen hat.


    Bin ja mal gespannt, was für eine Strafe auf den Spieler zukommt.

  • Nach der Flaschenwurf-Aktion gibt es wohl mal eine fette Sperre für Guerrero... 6 Monate Spielverbot könnten passieren...

    "In erster Linie sieht man, dass wir so langsam sicher davon ausgehen können, dass 67 Punkte auf keinen Fall zu Platz 2 reichen, wahrscheinlich auch nicht zu Platz 1."

  • [quote='derjaschka',index.php?page=Thread&postID=612168#post612168]Nach der Flaschenwurf-Aktion gibt es wohl mal eine fette Sperre für Guerrero... 6 Monate Spielverbot könnten passieren...[/quote] wat? der guerrero? hamse den auch schon wieder eingeflogen? dachte , der isst gerade zu abend auf dem flughafen!

    Fortuna Düsseldorf für immer - egal in welcher Liga

  • Guerrero hat die zweite Halbzeit gespielt und hatte auch eine 100% versiebt. Irgendein ein Zuschauer meinte, laut Medien, dass er nach Peru zurückgehen sollte... Wahrscheinlich hat der Zuschauer auch noch mehr gesagt. Daraufhin hat Guerrero aus ca 5 Meter Entfernung dem Zuschauer die Plastiktrinkflasche mit hoher Geschwindigkeit ins Gesicht gepfeffert... War schon sehr gezielt und man hätte meinen können, dass Guerrero eine Verletzung in Kauf genommen hätte...
    War zwar nicht so schlimm, wie Karate-Cantona, aber absolut vorsätzlich...


    Pempelforter Danke! --;;)

    "In erster Linie sieht man, dass wir so langsam sicher davon ausgehen können, dass 67 Punkte auf keinen Fall zu Platz 2 reichen, wahrscheinlich auch nicht zu Platz 1."

  • Nach der Flaschenwurf-Aktion gibt es wohl mal eine fette Sperre für Guerrero... 6 Monate Spielverbot könnten passieren...

    wat? der guerrero? hamse den auch schon wieder eingeflogen? dachte , der isst gerade zu abend auf dem flughafen!

    War es den der Guerrero? Hat zwar der Kommentator auch mehrmals gesagt aber es sah für mich wie Mathijsen aus! Naja aber die 6 Monate werden es wohl nicht! Drogba wurde für seinen Münzwurf für 3 Spiele gesperrt. Da es hier in der Bundesliga wohl um einen filmisch dokumentierten Präzedenzfall handelt denke ich, wird die Saison für den Spieler gelaufen sein plus Geldstrafe. Wer auch immer jetzt geworfen hat.


    Edith: Gerade erst das Video gesehen, ok er war es.


    Edith 2: Wenn man das Video öfters sieht, muss ich als ehemaliger Amateur-Handballer sagen: Respekt, guter Wurf! 8)

    "Ich halte mal fest: Fortuna kann nicht einfach ganz normal aufsteigen wie zB Fürth, mit Schnittchen&Fähnchen. Nein, wir treten die Tür zur Bundesliga auf und schrei'n: JA WATT DENN?"
    (c) Sigi Linz

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Holger86 ()

  • Selten dämliche Aktion, sowas darf einem Profi einfach nicht passieren und dafür wird es garantiert eine dicke Sperre geben. Damit dürfte er sich zudem jeglichen Kredit beim eigenen Publikum verspielt haben und auch in Zukunft nur noch schwer tragbar sein.

  • Guerrero hat die zweite Halbzeit gespielt und hatte auch eine 100% versiebt. Irgendein ein Zuschauer meinte, laut Medien, dass er nach Peru zurückgehen sollte... Wahrscheinlich hat der Zuschauer auch noch mehr gesagt. Daraufhin hat Guerrero aus ca 5 Meter Entfernung dem Zuschauer die Plastiktrinkflasche mit hoher Geschwindigkeit ins Gesicht gepfeffert... War schon sehr gezielt und man hätte meinen können, dass Guerrero eine Verletzung in Kauf genommen hätte...
    War zwar nicht so schlimm, wie Karate-Cantona, aber absolut vorsätzlich...


    Pempelforter Danke! --;;)


    Ahb noch gelesen "Du Sohn einer H***" :thumbdown:


    Dann ann es auch ruhig weh getan haben. HAb für solche Kommentare kein Verständnis.


    "Fest" werfen ist anders, Sah mehr nach nem Heber aus. ;--)b


    Bin auf die Strafe gespannt; verdient hat er trotz solcher Äusserungen eine!


  • Ahb noch gelesen "Du Sohn einer H***" :thumbdown:


    Dann ann es auch ruhig weh getan haben. HAb für solche Kommentare kein Verständnis.


    letztendlich ist es zweitrangig was der Typ gesagt hat. Guerrero nimmt hier bewusst eine Verletzung in Kauf. Er hätte auch genau so gut einen anderen treffen können bzw. tut das auch, weil die Flasche auch noch in die hinteren Reihen fliegt. Als Fan kriegt man beim Werfen von Gegenständen ein jahrelanges Stadionverbot, warum sollte jetzt eigentlich ein Spieler nur ein paar Wochen gesperrt werden?

  • also so wie der da austickt,wird der fan wohl kaum nur "geh zurück nach peru" gesagt haben..und wenn er wirklich noch sowas gesagt hat wie der neandertaler schreibt oder ähnliches,hat er es nicht anders verdient!!!

    1993 verlor ich mein Herz an F95 und eins ist gewiss,ihr werdet mich nie wieder los --,)s ;--)F

  • [quote='ostsee',index.php?page=Thread&postID=612191#post612191]Klare Panikaktion! Der Zuschauern brüllt "Flieg doch zurück nach Peru" und da der Peruaner Flugsangst hat, kann er nicht anders, bekommt Panik und schmeißt eine Plastikflasche! Ich plädiere für unzurechnungsfähig! --;)ir Grüsse von der Ostsee[/quote] Flieger, grüß mir die Sonne..............

    Fortuna Düsseldorf für immer - egal in welcher Liga

  • zitat von einem hsv fan aus einem forum:
    "Hoffentlich verschiessen sie den Guerrero mit der Zwille Richtung Heimat!
    Ich stand genau eine Reihe vor dem Fan, der sich die Flasche gefangen hat (toller Wurf übrigens, vielleicht wäre der besser in der Handballabteilung aufgehoben...) und kann ihn versthen. Bevor Gerüchte aufkommen,der Fan hat nur geagt: "Geh wieder nach Hause Paolo!" Das war wohl zu viel des Guten für einen unterbezahlten Profi.


    Ich kann den HSV nicht mehr nachvollziehen und ich muss auch Belle widersprechen: Wir hatten seit Happel gute Trainer, aber diesmal ist der Kader auch ausgezeichnet und das bringt die Kurve zum Pfeifen. Man kann sich diese ******* nicht mehr angucken. Dieses völlig einfallslose, unmotivierte Rumgekicke. ES REICHT EINFACH!


    Stuttgart und WOB sind einen Punkt hintendran und ich sehe den nächsten Sieg gegen Bochum noch nicht. Wenn die so auftreten wie die erste Stunde gegen Bremen kriegen wir fünf Stück und der Paolo macht in Hamburg kein Tor mehr.... "

    Unsere DNA ist Rauf und Runter.
    Für immer Rot- Weiss

  • also so fest wars nun auch nicht- mit eine bisschen geschick hätte man die auch abwehren können

    :whistling: die Aufzeichnung is in SlowMo, und der Diskussionspartner hatte die geschwollenen Fäuste inne Lederjackentaschen festgeklemmt.

    als fan bekommt man für sowas 2 jahre SV...

    öh Du meinst sicher HSV. 3 Jahre !! Wenn er Glück hat nur 2. Nächste Saison fliegt er regelmäßig per Gleitfallschirm in die Arena ein.

    Klare Panikaktion! Der Zuschauern brüllt "Flieg doch zurück nach Peru" und da der Peruaner Flugsangst hat, kann er nicht anders, bekommt Panik und schmeißt eine Plastikflasche! Ich plädiere für unzurechnungsfähig! --;)ir


    Grüsse von der Ostsee

    Schiss vorm Fliegen, aber ner hilflosen Pulle nen Flug mit eingeplanter Bruchlandung zumuten. Die Flugbahn war perfekt BERECHNET ! --;)ir

    ... ... ... ... ... ... ... HOFFNUNG ... ... ... ... ... ... ...

  • Spieler auspfeifen und dann noch rassistische Äußerungen von sich geben. Verdient hat er es allemal. Ich würde nie mein Team auspfeifen oder Spieler beleidigen ;--)r , nichtmal den Bullen --;)ir
    Wäre jedoch cleverer gewesen, wenn die Flasche von einem anderen Fan gekommen wär..also Profi sollte man sich da schon zusammenreißen :whistling: