FC Schalke 04

  • Nun, vor einigen Tagen hat jemand der extrem Empörten

    Allein diese Einleitung zeigt in welche Richtung das Posting geht.

    Und nein, es ist nicht rassistisch oder diskriminierend, AfD-Wähler als Nazis zu bezeichnen. Von mir aus kann man sie aber auch gerne pauschal als Arschlöcher bezeichnen. Das ist einfach nur zutreffend.

    Wer menschenverachtenden Parteien sein Kreuz gibt, der ist ein Arschloch. Punkt.

  • Nun, vor einigen Tagen hat jemand der extrem Empörten

    Allein diese Einleitung zeigt in welche Richtung das Posting geht.

    Und nein, es ist nicht rassistisch oder diskriminierend, AfD-Wähler als Nazis zu bezeichnen. Von mir aus kann man sie aber auch gerne pauschal als Arschlöcher bezeichnen. Das ist einfach nur zutreffend.

    Wer menschenverachtenden Parteien sein Kreuz gibt, der ist ein Arschloch. Punkt.

    Irgendwo haste ja Recht, aber was hat das ganze noch mit Tönnies oder Schalke 04 zu tun?

  • Allein diese Einleitung zeigt in welche Richtung das Posting geht.

    Und nein, es ist nicht rassistisch oder diskriminierend, AfD-Wähler als Nazis zu bezeichnen. Von mir aus kann man sie aber auch gerne pauschal als Arschlöcher bezeichnen. Das ist einfach nur zutreffend.

    Wer menschenverachtenden Parteien sein Kreuz gibt, der ist ein Arschloch. Punkt.

    Irgendwo haste ja Recht, aber was hat das ganze noch mit Tönnies oder Schalke 04 zu tun?

    Das ganze Thema hat mit Tönnies eine Menge zu tun. Meine Anmerkung ist allerdings auch lediglich eine Antwort auf das mal wieder relativierende Posting weiter oben.

  • Nun, vor einigen Tagen hat jemand der extrem Empörten

    Allein diese Einleitung zeigt in welche Richtung das Posting geht.

    Und nein, es ist nicht rassistisch oder diskriminierend, AfD-Wähler als Nazis zu bezeichnen. Von mir aus kann man sie aber auch gerne pauschal als Arschlöcher bezeichnen. Das ist einfach nur zutreffend.

    Wer menschenverachtenden Parteien sein Kreuz gibt, der ist ein Arschloch. Punkt.

    Es gibt keine Relativierung von Rassismus oder Diskriminierung oder liege ich damit falsch.
    Und es ist , sogar offiziell anerkannt , Rassistisch und Diskriminierend Menschen Pauschal !! Als Nazis zu bezeichnen ;-).
    Oder gibt es ihn doch, "guten und schlechten Rassismus" ?
    Im übrigen wäre ich einer jener AFD Wähler und jemand würde mich klar als Arschloch oder Nazi bezeichnen, der würde sich vor Gericht wiederfinden und ich würde von diesem Recht bekommen.
    Du verwechselst da nämlich was, wenn ich sage .. !! Für mich !! Sind AFD Wähler Nazis, kein Problem. Das ist eine Meinungsäußerung.
    AFD Wähler sind Nazis ect ! Ist eben keine Meinungsäußerung sonder ebenso dumpfer Rassismus und Diskriminierung und das ist offizielle Rechtsauffassung ;-).


    Ach ja, ich relativiere gar nix. Erzähl doch mal was du zb. Aktiv tust gegen Tönies ? Außer jeden zu zerreißen der es wagt nicht sofort Rassismus ect zu schreien.

    Das müssen die Schalker schon klären, da kannst du noch so viel Zeter und Mordio schreien . Interessiert auf Schalke niemanden.

    Das wars dann für mich mit "Politik" hier.

    Lieber stehend sterben als kriechend zu leben.

  • Nun, vor einigen Tagen hat jemand der extrem Empörten etwas interessantes geschrieben, leider finde ich es nicht mehr,

    er schimpfte wie ein Rohrspatz über Rassismus, Diskriminierung ect.

    Und haut einen Satz raus : "" Diese 20 Prozent Nazis im Osten die Afd wählen... """

    Es ist natürlich überhaupt nicht rassistisch, diskriminierend, alle diese Wähler pauschal als Nazis zu bezeichnen.

    Vor ein paar Monaten hätte ich Dir noch zugestimmt, vor ein paar Monaten habe ich noch einen großen Teil der AfD Wähler als Protestwähler gesehen, aber seit vor allem Herr Höcke sich in aller Öffentlichkeit immer und immer wieder deutlich rassistisch äußert, die völkischen Äußerungen seines Einflüsterers Götz Kubitschek 1:1 weitergibt, der sog. Flügel immer wieder mit eindeutig rassistisch und homophoben Äußerungen auffällt, seitdem glaube ich Studien der Uni Leipzig, die klar aussagen, daß "sich Rechtsextreme zunehmend der AfD zuwenden."

    Daher werde ich empört bleiben, mich gerne als Gutmensch bezeichnen lassen (übrigens besser als das Gegenteil, oder?) und Wähler der AfD als Nazis bezeichnen!

  • Nun, vor einigen Tagen hat jemand der extrem Empörten

    Allein diese Einleitung zeigt in welche Richtung das Posting geht.

    Und nein, es ist nicht rassistisch oder diskriminierend, AfD-Wähler als Nazis zu bezeichnen. Von mir aus kann man sie aber auch gerne pauschal als Arschlöcher bezeichnen. Das ist einfach nur zutreffend.

    Wer menschenverachtenden Parteien sein Kreuz gibt, der ist ein Arschloch. Punkt.

    Nein das was Flankengott geschrieben hat ist absolut o.k.


    Zu deiner Antwort.

    "Wer menschenverachtenden Parteien sein Kreuz gibt, der ist ein Arschloch. Punkt."


    JA das stimmt !!! Aber es geht nicht nur um den Rechtsextremismus sondern auch um den Linksextremismus. Wollen wir uns mal z.B. in Bautzen die vielen Folterungen, Diskriminierungen und Tötungen im Namen der Linken anschauen? Oder möchtest du mal mit Menschen sprechen, deren Familienmitglieder gefoltert, fast lebendig begraben, in den Tod getrieben wurden usw..... ???


    Sollen wir uns mal zusammen die Foltermethoden der Linksradikalen in den Gefängnissen (z.B. Bautzen) anschauen ??? Wenn du möchtest, dann kann ich sie dir auch ausführlich aufschreiben.


    Linke und Rechte sollten in unserem Land BEIDE niemals mehr eine Chance haben, denn sie haben BEIDE in Deutschland und in anderen Ländern für unglaubliches Leid gesorgt in den letzten 100 Jahren.


    Dafür sollten wir alle zusammen kämpfen und uns nicht wegducken.

  • Whataboutism in Reinform.

    Du bist die Schönste, on dat ess schön.

  • Fortuna-Offensiv , schön Linke und Rechte in einen Topf werfen, damit machen die ja das Gleiche, und damit sind die Linken auch für Auschwitz verantwortlich.

    Du langweilst, echt. Das, was Du schriebst, folgt der alten Strategie der Rechtsradikalen, laß Dir mal was Neues einfallen, am Besten mit Fakten ...

  • Broooce



    Das was ich geschrieben habe ist leider die Wahrheit. Du kannst dich über all das auch selber informieren bzw. mit betroffenen Menschen sprechen.



    Die Fakten kannst du dir z.B. in Bautzen selber anschauen. Übrigens auch in anderen Ländern.

  • Fortuna-Offensiv : Du antwortest leider nicht auf meinen Post.

    Zur Klarstellung: Niemand, also auch ich nicht, wird ernsthaft bestreiten, daß in der DDR Verbrechen von Staatsseite begangen worden sind.

    Mich interessiert weiterhin, wie Du die Gleichstellung der Taten der Linken und Rechten rechtfertigst? Historisch? Moralisch? Quantitativ?

  • Teile und herrsche klappt hervorragend. Damit sind DIE schon seit Jahrhunderten auf Tournee.

    Die Spaltung schreitet voran, merke ich in Familie, Beruf und nun bei Fortuna.


    Cool, wird Zeit für die Schweiz, dann wartet man 10 Jahre und dann bin ich gespannt auf dieses Land.


    Schalke werde ich mir auch anschauen, nicht wegen Raman, sondern weil einfach wieder Bundesliga beginnt.


    ENDLICH!!

  • Fortuna-Offensiv : Du antwortest leider nicht auf meinen Post.

    Zur Klarstellung: Niemand, also auch ich nicht, wird ernsthaft bestreiten, daß in der DDR Verbrechen von Staatsseite begangen worden sind.

    Mich interessiert weiterhin, wie Du die Gleichstellung der Taten der Linken und Rechten rechtfertigst? Historisch? Moralisch? Quantitativ?

    O.k. ich verstehe deine Frage.


    Meine Familie bzw. meine Vorfahren haben sowohl unter den Rechten wie auch unter den Linken in den letzten 100 Jahren durch Tod, Vertreibung, Diffamierung usw.... ziemlich zu leiden gehabt. Dann habe ich in den letzten 30 Jahren mehrere Menschen kennen gelernt, die ähnliche Schicksale erlebt haben in ihrer Familiengeschichte.


    DAS alles ist der Hintergrund für das was ich geschrieben habe. Ich spreche also nicht von der Theorie sondern von der erlebten Realität bzw. von dem was andere Menschen unter diesen Systemen erleiden mussten.


    Das rechte System führt zu Verbrechen und zu Konzentrationslagern, mit all den schrecklichen Folgen. Das linke System führt ebenfalls zu vielen vielen Toten und zu den ganzen Dingen, die schon aufgeschrieben habe.


    Du schreibst,


    "DDR Verbrechen von Staatsseite"


    Ja natürlich, es war ja ein linksradikales System mit all den beschriebenen Folgen.


    Ich hoffe, du kannst meine Beiträge zu diesem Thema nun besser nachvollziehen.