FC Schalke 04

  • Da wünscht man sich mal das ein Verein am Trainer festhält, und dann sowas.

    Jetzt bin ich gespannt wer das übernimmt.

    Funkel, niemals, das würde ihn in meinen Augen aber brutal nach unten katapultieren.

    Neururer wäre ein Traum. Da kannst du dir jedes Wochenende schon mal Popkorn und Eiskonfekt hinstellen.

    Der Peter würde da Notfalls auch auf den Brustwarzen hinrutschen. Leider ist selbst die Brut nicht so bescheuert.

    Das Kreuz ist jedenfalls schon geschnitzt, was ich denen in den Rasen ramme.

    Wenn man in Bergeborbeck in einen Zug steigen konnte nach einem Spiel als Fortune war das gefühlt wie eine Rettung vor dem sicheren Untergang

    AlexR

    Rot Weiss Essen, kann man ficken aber nicht vergessen.

  • Vielleicht kann Laschet den neuen bezahlen --;)ir

    Laschet sollte eher sagen: "Keine weiteren Ausgaben für das Vereinspersonal".

    Aber leider ist Scheiße 05 ja systemrelevant !

    Geburtsort: Düsseldorf Exil: Rheinberg, in der Nähe der gemeinen Streifen-Esel.:asskick:

    FOR - TU - NA !!!! --,)s

    Keep football out of politics

    but never keep politics out of football.





  • Kuhfladen kann man halt nicht polieren , wird die Brut nie kapieren ...

    ... Nein , durch die Fortuna hat mein Schaden kein Gehirn genommen ...

  • Schalke konnte ich noch nie ab. Wahrscheinlich weil ich in Dortmund geboren bin und meine ganze Familie hier in Deutschland zumBVB halten. Mit sechs sind meine Eltern nach benrath gezogen, später nach Hilden. Daher mein Herz für Fortuna. Zurück zu S04 , ich war 1983 bei Union Ohligs als Schalke mit 4:0 vom Platz gefegt wurden. Nach dem Spiel hatte ich eine kurze Begegnung mit 6 Schalkern , die mich übelst zugerichtet haben. Seitdem habe ich diesen Verein gehasst. Und dann passiert das Unglaubliche, Raúl mein absoluter Lieblingsspieler geht zu diesem scheiß Verein. Diese Jahre waren ein Alptraum, auch weil Raúl super gespielt hat. Ein bisschen war ich mit deren Fans versöhnt, weil sie Raúl so verehrt haben und seine Leistung sehr gewürdigt haben. Jetzt ist aber wieder die alte Abneigung da und ich würde mich sehr freuen wenn sie absteigen.

  • Schalke konnte ich noch nie ab. Wahrscheinlich weil ich in Dortmund geboren bin und meine ganze Familie hier in Deutschland zumBVB halten. Mit sechs sind meine Eltern nach benrath gezogen, später nach Hilden. Daher mein Herz für Fortuna. Zurück zu S04 , ich war 1983 bei Union Ohligs als Schalke mit 4:0 vom Platz gefegt wurden. Nach dem Spiel hatte ich eine kurze Begegnung mit 6 Schalkern , die mich übelst zugerichtet haben. Seitdem habe ich diesen Verein gehasst. Und dann passiert das Unglaubliche, Raúl mein absoluter Lieblingsspieler geht zu diesem scheiß Verein. Diese Jahre waren ein Alptraum, auch weil Raúl super gespielt hat. Ein bisschen war ich mit deren Fans versöhnt, weil sie Raúl so verehrt haben und seine Leistung sehr gewürdigt haben. Jetzt ist aber wieder die alte Abneigung da und ich würde mich sehr freuen wenn sie absteigen.

    (VfB) Hilden. (Union) Solingen. :love:

    Haben Deine Eltern gut gemacht. :)

    Ich hab mir gerade einen Crianza aufgemacht (ganz schön teuer geworden) und der geht auf Dich! ^^


  • Scheiss die Wand an, ist das großartig ;--)b:anbet:


    Topic: Bitte nicht Sandro oder den Brauseralph. Die könnten evtl noch was bringen.


    Ich würde mir Mike Walpurgis wünschen :beer:


    lg und 95 olé

    Anybody else feel like a little… giggle… when I mention my fwiend… Biggus…Dickus???

  • Scheiss die Wand an, ist das großartig ;--)b:anbet:


    Topic: Bitte nicht Sandro oder den Brauseralph. Die könnten evtl noch was bringen.

    Der Brauseralph kann doch nur "Bundesligamanager mit Cheatfunktion Geld unendlich". ....und die ist auf Schalke wohl langsam mal ausgereizt.

    Fortuna Düsseldorf war schon Pokalsieger als Dietmar Hopp noch mit Lochkarten arbeitete, Deutscher Meister bevor die Stadt Wolfsburg überhaupt gegründet wurde und stellte bereits einen Großteil der deutschen Nationalmannschaft bevor der Chemiekonzern Bayer überhaupt realisiert hatte, dass es in Leverkusen auch außerhalb des Werkgeländes menschliches Leben gibt.

  • In der Saison 96/97 haben wir dann am 3. Spieltag in Leverkusen gespielt und wir haben die komplette Hinfahrt "Keine, Punkte, keine Tore - Fortuna!" gesungen," :D


    Für diese Selbstironie sind wir dann mit einem 1:0-Sieg und einem weinenden Christoph Daum belohnt worden. 8)