FC Schalke 04

  • Fände ich richtig DUMM.....


    Ich auch, zumal die sich bei der DFL dann totlachen, gibt es doch gar keine Lizenz für die erste oder zweite Liga sondern nur eine Lizenz für die Teilnahme am Spielbetrieb der DFL. Sprich verzichtet man auf die Beantragung der Lizenz, bedeutet das den Zwangsabstieg aus der 2. Liga. Meinen herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Idee.

  • Aber die weltweite Aufmerksamkeit wäre unsere [img]http://www.95erforum.de/wcf/images/smilies/biggrin.png[/img] " Der verein Fortuna Düsseldorf verzichtet darauf in der 1. Plastikbundesliga zu starten." [img]http://www.95erforum.de/wcf/images/smilies/pyro.gif[/img]
  • Krass, wie es den Embolo erwischt hat.


    Wadenbeinbruch, Syndesmosebandriss und Innenbandriss. Wird wohl zwischen 4 und 6 Monaten ausfallen.


    Dabei fand ich sah die grätsche von stafylidis gar nicht so heftig aus. Hartes einsteigen -> gelb und fertig.


    Gute Besserung.

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Knappenkarte abgemahnt


    Zitat

    Sie sehen unter anderem vor, dass für die Auszahlung eines Restguthabens auf der Knappenkarte eine Gebühr von 3 Euro verlangt werden kann. Zudem behält die FC Schalke 04 sich vor, diese Rückzahlung innerhalb eines Zeitraums von bis zu 1 1/2 Jahren nach entsprechender Aufforderung vorzunehmen.

    mehr als 300 Fortuna-Videos ... 70er Jahre bis heute: youtube.com/wenzel111

  • Ich hab noch ne Knappenkarte von 2013
    Unser Spiel bei den Blauen...
    In dem festen Glauben nächste Saison zurückzukehren hab ich sie damals nicht zurückgegeben
    Verzockt :huh:

    Das Guthaben auf der Knappenkarte verfällt nicht, das kannst Du noch Jahre später bei einem Spiel vertrinken - oder auch bei jeder anderen Veranstaltung / einem Konzert in der Veltins-Arena.

  • Die Knappenkarte war damals ein Beschiss für den Fußballfan aus Düsseldorf.


    Eine lange Warteschlange um die Knappenkarte, für 20€, zu erhalten. Eine lange Warteschlange, um beim Umtausch das Restgeld zurück zu bekommen.
    Für den Umtausch war die Zeit begrenzt, da der Fanbus nicht wartet. Dies hatte zur Folge, dass immer auf ein paar € verzichtet wird.
    Dies summiert sich in einer Saison, wo der Gästefan keinen Bock hat, sich für 2€ in die Schlange zu stellen.

  • Die Knappenkarte war damals ein Beschiss, für den Fußballfan aus Düsseldorf.
    Dies summiert sich in einer Saison, wo der Gästefan keinen Bock hat, sich für 2€ in die Schlange zu stellen.


    Und genau das ist beabsichtigt.
    Ich war vor zig Jahren mal mit Rhinefire in der Amsterdam Arena, als diese noch ganz neu war und in Deutschland noch kein Mensch an sowas wie Kartenzahlung im Stadion gedacht hat. Die hatten das grade frisch eingeführt und schon damals führte genau das zu massivem Unmut unter den Mitreisenden. Die Karte habe ich heute noch.
    Dürften bestimmt noch 10 Gulden drauf sein... :D

    "Der Niederrheiner weiß gar nichts, kann aber alles erklären..."

    Hanns Dieter Hüsch

  • Nach den 5 Pleiten zum Saisonauftakt nun bereits erneut in einer mittelschweren Krise - war wohl doch alles gar nicht so schlecht mit/unter Horst Heldt, der hats immer nach Europa geschafft...


    "Pfiffe und Wut der Schalke-Fans: Irgendwann reißt der Geduldsfaden"


    Zitat

    Der Fußball, der auf Schalke in dieser Saison geboten wird, ist einfach schlecht, es gibt keine Entwicklung. Der Europacup ist auch mit einem Fernglas nicht in Sicht.
    Wird er verpasst, werden wieder gute Spieler gehen. Schalkes Zukunft sieht derzeit nicht rosig aus.

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Tja, die beiden neuen Heilsbringer waren in ihren kuscheligen Provinz-Refugien (Mainz und Augsburg) zwar ziemlich erfolgreich, aber für das Haifischbecken Schalke muss das noch lange nichts heißen. Stand jetzt war diese mit viel Brimborium durchgeführte Ablösung von Breitenreiter und Heldt den beiden gegenüber eine ziemliche Frechheit.


    Viel Lärm um verdammt viel Mittelmaß = Schalke 04 8)

  • Nach den 5 Pleiten zum Saisonauftakt nun bereits erneut in einer mittelschweren Krise - war wohl doch alles gar nicht so schlecht mit/unter Horst Heldt, der hats immer nach Europa geschafft...

    Und mit Jens Keller als Trainer sogar noch verlässlich in die Champions League. Aber der war ja auch nicht gut genug für die...

    "Ich werde nie von einem Verein oder einem Präsidenten abhängen - ich glaub', in Österreich haben Präsidenten von österreichischen Fußballclubs mehr Sponsoren verjagt als jeder andere. Nicht einen Euro, wenn wir nicht die Kontrolle, die Verantwortung und die Geradlinigkeit innehaben." (Dietrich Mateschitz, angeblich nur ein normaler Sponsor...)

  • Da ich auch regelmäßig auf Schalke bin kann ich nur eins sagen


    Fortuna und Schalke haben die gleiche Krankheit.


    Spielerisch nur Mittelmaß wenn überhaupt
    hoffnungslos überschätze Spieler mit divenhaften Charakter
    Trainerwechsel en masse
    grottenschlechtes Scouting
    ständiger Trouble in der Führung.. wobei jetzt bei beiden mal ein wenig Ruhe eingekehrt ist..bis zu der nächsten Niederlagenserie
    einen für die Liga sehr teuren Kader der einen hohen Anspruch erzeugt
    super geiles Stadion
    tolle Fans


    95 ole und Glück auf

    Wer die Wahrheit sagt braucht ein schnelles Pferd