FC Schalke 04

  • Mal ehrlich: Wenn die jetzt noch weiter an Tedesco festhalten begehen die sportlichen Selbstmord. Die haben die letzten 5 Spiele verloren (2:3, 0:3, 0:4, 2:4 und nun 0:7). 18 Tore in 5 Spielen kassiert, nur 4 selber erzielt. Halten die am Tedesco fest sehe ich derzeit keine Möglichkeit das die sich nochmal verbessern.

    In 5 Spielen waren es 21 Tore.

    Stimmt natürlich. Hab ich doch glatt 3 vergessen.

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • Beitrag von 18hundert95 ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Ruhe bewahren, was soll den diese Hektik.

    Der hat doch letztes Jahr gute Arbeit geleistet, man muss doch auch mal vertrauen.

    Lass den die Saison doch mal zu Ende bringen.

    Kann man sich den auf gar nix mehr verlassen Heutzutage.

    Das meine ich jetzt ernst, ich meine so richtig so...……………………………...;--)b

    essen07


    Du meinst wohl wenn RWE schon nicht bis in Liga 1 zu denen aufsteigt dann soll S04 zu Euch runterkommen - oder?


    :thumbsup:

  • Teile ich uneingeschränkt... dazu dann noch der hilflose Versuch durch Spielersuspendierungen die Mannschaft wieder “auf Kurs“ zu bringen, der Tedesco in der Breite des Kaders mehr geschadet als genutzt hat. Die kommen diese Saison nicht mehr an uns tabellarisch vorbei.

  • Könnte mir gut vorstellen dass man nur noch abwartet wie sie am Wochenende gegen LE untergehen. In der aktuellen Verfassung wäre es zwar ziemlich unseriös ausgerechnet da jetzt großartige Ruhmestaten zu erwarten, aber die Möglichkeit einen Nachfolger zu installieren der dann dank Länderspielpause zwei Wochen Zeit hat das Team auf das Spiel des Grauens gegen Hannover vorzubereiten scheint mir dann doch zu verlockend als dass die Schalker Verantwortlichen dem widerstehen könnten.


    Wie ich schon an anderer Stelle schrieb, die Konkurrenz wäre froh wenn sie noch das Restprogramm von Schalke hätte. Ich weiß nicht ob es so klug wäre den Spielern die Möglichkeit zu geben gegen Hannover auch noch gegen den Trainer zu spielen.

    Sektion Grevenbroich, Außenstelle BO-Wattenscheid / Pflichtspiele Erste : 344 [l: Braunschweig] / Zwote: 33 [l: Fortuna *öln]

  • Höwedes, Naldo, Meyer und Kehrer. Vier Spieler, die man alle ohne größere Not aus Gelsenkirchen "vertrieben" hat. Goretzkas Wechsel war nicht aufzuhalten. Aber gerade Höwedes und Naldo waren Typen, die auch mal dazwischen grätschen. Klar, für einen 35 Jährigen Naldo noch eine Millionen rauszuquetschen ist wirtschaftlich gesehen gut. Aber in der Situation in der Schalke war, sicherlich nicht förderlich. Meyer hat sich wohl falsch beraten lassen. Man muss sich sicher nicht alles gefallen lassen als Verein, absolut korrekt, aber die Neueinkäufe haben eher gefloppt. Und Kehrer. Ein super Kicker, der für 35 Millionen zu einem Scheich-Klub wechselt. Für die sind 35 Millionen nix. Die lachen sich doch in Paris kaputt. Die hätten auch locker 50 oder 60 Millionen ausgegeben.

    Fand Schalke letztes Jahr schon gruselig. Dort hat man aber defensiv sehr gut gestanden und vorne ein Tor geschossen. Unattraktiv, aber irgendwie erfolgreich. Auch der Kader haut mich nicht von den Socken. Wenn man mal überlegt, dass mit Burgstaller und Skrzybski zwei "Zweitliga"-Stürmer im Kader sind ist das schon "krass" für ein Team was Champions-League spielt. Sicher, Burgstaller hat auch ganz gut für Schalke getroffen, aber wenn ich da an so einen Huntelaar z.B. denke.

    Letztes verpasstes Heimspiel:

    Mi 29.10.2008 - Fortuna vs. Kickers Offenbach 1:0

  • Zitat

    Das nenn' ich mal charakterstark ...


    ... piss auf irgendwelche Shit-Storms.


    Und sie werden bei irgendeinem charakterlosen Verein wieder einen Vertrag bekommen - mit freier Frisör-Wahl vor jedem Spieltag.

    The Hammer Of The Gods


    Fortuna Düsseldorf - erster ehemaliger Erstligist, dem aus der 4.Liga das Comeback gelang !!!

  • Beitrag von 42na95 ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Schön geföhnte Ich-AG´s. Als Fan würde ich bei der Truppe kotzen. Keine Struktur, keine Hierarchie in der Mannschaft. Absolut mies zusammen gestellt. Und 2 Jungs aus der Knappen-Schmiede waren für die nicht gut genug, die bei uns nicht wegzudenken sind. Danke, Schalke.

    "Wir bauen eine Wagenburg um uns herum auf und alle anderen können uns am Arsch lecken." Friedhelm F.

  • Schön geföhnte Ich-AG´s. Als Fan würde ich bei der Truppe kotzen. Keine Struktur, keine Hierarchie in der Mannschaft. Absolut mies zusammen gestellt. Und 2 Jungs aus der Knappen-Schmiede waren für die nicht gut genug, die bei uns nicht wegzudenken sind. Danke, Schalke.

    Die Truppe kann aber mMn am wenigsten dafür, wie sie zusammengestellt ist. Da haben andere Personen ihre Aktien drin.

  • Da zerlegen gerade einige das Lebenswerk des kürzlich verstorben Rudi Assauer.

    Unter seiner Regie völlig undenkbar.

    Dieser Verein könnte einer der ganz großen sein, sportlich gesehen.

    Zum Glück ist er es nicht, und es ist ein wenig Trost zu sehen das man auch in der ersten Liga am laufenden Band scheiße produzieren kann.

    Ich bin gespannt was denen als nächstes Einfällt, und wer sich das antut.

    Ich hoffe auf Bruno, dann geht es erst steil nach oben um dann wieder Brutal zu landen.

    Wenn man in Bergeborbeck in einen Zug steigen konnte nach einem Spiel als Fortune war das gefühlt wie eine Rettung vor dem sicheren Untergang

    AlexR

    Rot Weiss Essen, kann man ficken aber nicht vergessen.