FC Schalke 04

  • Die WZ berichtet, dass das Gladpack bloss 10 Mio für den Embolo zahlt, ich vermute die Summe werden die arbeitslosen 1 zu 1 weiterreichen, das wars dann mit der unanständig hohen Summe...

    Achso, Schalke bestimmt also die Ablösesumme. Danke für die Info, das war mir neu.

    Fortuna Düsseldorf war schon Pokalsieger als Dietmar Hopp noch mit Lochkarten arbeitete, Deutscher Meister bevor die Stadt Wolfsburg überhaupt gegründet wurde und stellte bereits einen Großteil der deutschen Nationalmannschaft bevor der Chemiekonzern Bayer überhaupt realisiert hatte, dass es in Leverkusen auch außerhalb des Werkgeländes menschliches Leben gibt.

  • Da sieht man ja wo die Schalker Ihre Prioritäten in der Einkaufspolitik gesetzt haben und welch ein mieses Spiel die mit unserem Verein treiben.


    Es wurde doch ganz bewusst solch ein niedriges Angebot unterbreitet, damit genau diese Situation entsteht die wir jetzt vorfinden.


    Schade nur das Raman nur noch Dollarzeichen in den Augen hat und sich daher so über seinen aktuellen Verein und Arbeitgeber in der Öffentlichkeit äußern muss.


    Schon alleine aus diesem Grund muss ein Verein wie Schalke04 der zu solchen Methoden greift, den Transfer von Raman dann auch teuer bezahlen!!!

  • 15 Millionen hier, 15 Millionen da, armes Schalke, ehe man sich versieht geht das Geld weg wie nix. Irgendwann werde ich sie auch bedauern. Jetzt aber nicht!

    RB Leipzig ist ein reines Mar­ke­ting­pro­jekt. Einzig und allein geschaffen, um die Marke Red Bull zu stärken. RB Leipzig ist kein Fuß­ball­verein, RB Leipzig ist ein Imitat.

  • Am Ende nehmen die Zahnlosen Abstand vom Benito.


    Dann hatten wir wochenlange Unruhe und einen Spieler, der sich "zwischen alle Stühle" gesetzt hat.

    Vielleicht fällt er sogar in ein Leistungsloch, weil ihn diese ganze Geschichte mental mitgenommen hat.

    Sein Standing hier in Düsseldorf hat ja schon arg gelitten, durch seine Äußerungen.


    Clever von Scheiße 04 - so kann man auch bei einem Konkurrenten Unruhe & Verwirrung & Ärger stifen X(

    "Es ist erst vorbei, wenn es vorbei ist..."

  • Hab ich auch schon vermutet.

    So beginnt Scheiße 04 den Abstiegskampf gegen uns !

    1-0 für die Zahnlosen !!


    :asskick:

    EINMAL FORTUNA - IMMER FORTUNA !!!!!!



    --,)s

  • Früher im Parkstadion haben sie mit ihren kurzen Pimmelchen versucht auf die Gästefans runter zu pinkeln und sich dabei ins blaue Höschen gemacht.


    Drecksverein, bleibt Drecksverein!

  • Früher im Parkstadion haben sie mit ihren kurzen Pimmelchen versucht auf die Gästefans runter zu pinkeln und sich dabei ins blaue Höschen gemacht.


    Drecksverein, bleibt Drecksverein!

    Irgendwann wurden die kleinen Pisser aber dann schlauer.

    Sie haben gemerkt, dass es effektiver ist, in leere Bierbecher zu pissen und diese dann auf die Gäste zu werfen !


    Drecksverein, zahnloses Pack !!

    EINMAL FORTUNA - IMMER FORTUNA !!!!!!



    --,)s

  • Ja, weiß ich. Aber mit ihren kurzen Armen konnten die nicht soweit schmeißen wie ich wegstand und beim ausholen haben sie die hälfte auf sich selber geschüttet.


    Der Urinduft haftet denen immer noch an!

  • Stell mir das grad bildlich vor, lustig find ich es aber erst dann wenn beim Werfen mal einer abrutscht und den eigenen Leuten ne Pissedusche verpasst.

  • Stell mir das grad bildlich vor, lustig find ich es aber erst dann wenn beim Werfen mal einer abrutscht und den eigenen Leuten ne Pissedusche verpasst.

    Das ist doch für jeden, der nicht weit von der Emscher wohnt, nicht anders als ein normaler Regenschauer. Der Kloakengeruch ist da einfach Teil von Heimat.

    Quasi ne Taufe!

  • Wurde ja bei Kaan auch eins zu eins versucht.

    Haben ja angeblich Abstand genommen weil selbst die Ausstiegklausel zu viel gewesen sei für einen wie Kaan. Aber dann seinen Landsmann für 15 Millionen holen, wirkliches Interesse sieht anders aus...

    Umso höher nach der ganzen Schalke-Raman Arie, ist Kaan´s Verhalten auch noch im Nachhinein zu beurteilen! Nicht ein böses Wort, nicht eine unprofessionelle Äußerungen von Ihm oder seiner Agentur während der täglichen Schalke-Bild Scheisse. Ehrlicher Respekt, das nenne ich Profi!