FC Schalke 04

  • Das ist doch für jeden, der nicht weit von der Emscher wohnt, nicht anders als ein normaler Regenschauer. Der Kloakengeruch ist da einfach Teil von Heimat.

    Quasi ne Taufe!

    Ey, dat heißt bei uns Köttelbecke, und riecht wirklich streng. Da hamwa früher übrigens verbotener Weise dran gespielt. Der ein oder andere hat auch mal unabsichtlich en Köpper rein gemacht.

    Ich würde mich da jetzt aber nicht so weit aus dem Fenster lehnen, immerhin trinkt ihr das Wasser wo der Erzfeind vorher reingepisst hat.:verwirrt:

    oder Braut ihr gar euer Bier damit.

    Dat wäre fies.

    Wenn man in Bergeborbeck in einen Zug steigen konnte nach einem Spiel als Fortune war das gefühlt wie eine Rettung vor dem sicheren Untergang

    AlexR

    Rot Weiss Essen, kann man ficken aber nicht vergessen.

  • Was für Vorurteile immer noch bzgl der Emscher existieren 😂

    Seit der Renaturierung ist die nicht wieder zu erkennen/riechen. Siehe den berne Park in Bottrop mit gutem Restaurant und so komische Fässer als Hotelzimmer, echt passabel.

  • Ich meinte natürlich die Ölner.

    Duisburg trifft es ganz hart, die saufen quasi alles.

    Die Emscher war wirklich eine Katastrophe. Die Abwässer vom Pott ungeklärt da rein. Die Uferböschung Pech Schwarz. Leben im Fluss, Fehlanzeige.

    Der Spruch " soll ich dich mal küssen wo et stinkt? Dann lass uns ma nach Bottrop fahren, kam nicht von ungefähr.

    Und die oberirdischen Abwässerkanäle gibt es immer noch. Ruhrpottcharme halt.

    Heute aber insgesamt nicht mehr wiederzuerkennen.

    Wenn man in Bergeborbeck in einen Zug steigen konnte nach einem Spiel als Fortune war das gefühlt wie eine Rettung vor dem sicheren Untergang

    AlexR

    Rot Weiss Essen, kann man ficken aber nicht vergessen.

  • Die Zahnlosen wollen angeblich Konoplyanka und 3 Geld für Gian-Luca Waldschmidt offerieren.

    Allerdings mit Rückkaufoption.


    Quelle: Ein Frosch ausm Köttelbecke und jj95


    lg und 95 olé


    p.s. Vergebt mir

    Anybody else feel like a little… giggle… when I mention my fwiend… Biggus…Dickus???

  • Kurzer Offtopic:

    Wo kommt dieses "Zahnlose" her? Habe ich zuvor noch nie von gehört und auch hier im Forum nie mitbekommen und plötzlich bezeichnet jeder Zweite hier Schalke so.

    Kursierte nicht mal ein Foto von 2 Männern..... ?


    Quatsch, das kommt aus den 70ern, als keiner Kohle hatte um die verfaulten (oder verloren gegangenen) Zähne durch Implantate oder Brücken zu ersetzen.


    Komischer Weise waren wirklich immer nur die Duisburger und die Schalker davon betroffen, irgendwie.

    Egal ob man auf Hamburger, Bremer, Kolner oder Majas oder Bochumer getroffen ist, bei den erstgenannten hatten gefühlt 80% die markanten Lücken und so war das zahnlose geboren...


    Wir hatten in Monheim damals in den 70er in der Blee auch eine Schaar Grubenschlümpfe, und auch da waren viele vom Stamme der zahnlosen.

    Das wurde bei mir zumindest in dieser Zeit markant geprägt ....

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Sind Embolo soeben los geworden an die Rübenbauern, unterschreibt für vier Jahre.

    Noch keine Info zur Ablösesumme.

    "Es stört mich überhaupt nicht, wenn wir jetzt als Abstiegskandidat Nummer eins gehandelt werden.

    Wir werden eine Wagenburg um uns aufstellen, in der uns jeder am Arsch lecken kann."

    Friedhelm Funkel (13.05.18)


    „Die Dortmunder sind in den letzten fünf Minuten in Überzahl geschwommen wie im Nichtschwimmer-Becken..."

    Lutz Pfannenstiel (11.05.19)

  • eben. Es gibt noch so viele andere tolle spieler die schalke ebenfalls kaufen will.


    Und da müssen wir die schalker auch mal verstehen. Wenn du groß auf einkaufstour gehen willst, versuchst du ja auch möglichst viel für dein geld zu bekommen.


    Da sollte die kleine fortuna mal in den sauren apfel beißen und dem großen FC Schalke seinen Willen lassen.

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Das größte im Leben eines Schalker ist es einmal einem Düsseldorfer den Arsch zu lecken.

  • eben. Es gibt noch so viele andere tolle spieler die schalke ebenfalls kaufen will.


    Und da müssen wir die schalker auch mal verstehen. Wenn du groß auf einkaufstour gehen willst, versuchst du ja auch möglichst viel für dein geld zu bekommen.


    Da sollte die kleine fortuna mal in den sauren apfel beißen und dem großen FC Schalke seinen Willen lassen.

    Was rauchst Du grade?

  • Bei der Ablöse gibt es unterschiedliche Zahlen..einige schreiben von 10 Mill+Boni..das könnten dann 17 werden..

    Genauso wie bei Ducksch..werden die Vereine wohl Stillschweigen vereinbaren..damit alle Fans genug zum spekulieren haben..:beer:

  • Bei der Ablöse gibt es unterschiedliche Zahlen..einige schreiben von 10 Mill+Boni..das könnten dann 17 werden..

    Genauso wie bei Ducksch..werden die Vereine wohl Stillschweigen vereinbaren..damit alle Fans genug zum spekulieren haben..:beer:

    man wird nicht zuletzt stillschweigen bewahren, damit künftigen verhandlungspartnern nicht offengelegt wird, wie viel geld der andere neu bzw. Noch zur verfügung hat.


    Die eintracht hat bspw. 60 Mio für Jovic bekommen. Da werden anderen mit sicherheit dran partizipieren wollen und entsprechende preise aufrufen. Schließlich ist klar, dass die SGE aktuell jede menge kohle zur verfügung hat

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."