FC Schalke 04

  • Bei mir erhärtet sich der Verdacht, dass dieser komische Verein, der nach Rudi Assauer nur Negatives hervorbringt, nicht unbedingt an einer Verpflichtung von Raman interessiert war, sondern nur Unruhe in unserem Verein bringen wollte. Einfach der Neid, weil es bei denen seit Jahren nur chaotisch zugeht und bei uns alles im ruhigen Fahrwasser abläuft, dann haben wir es noch gewagt sie zu Hause mit 4:0 zu demütigen. Wie ist sich sonst die Diskrepanz zwischen angebotenem Spielerverdienst und angebotener Ablösesumme zu erklären. Wenn ich einem Spieler solch einen Vertrag (vorausgesetzt es stimmen die Medienangaben) anbiete, dann muss ihnen die Sache auch eine angemessene Ablösesumme wert sein

    Das ist auch mMn nicht ganz von der Hand zu weisen. Diese "Transferverhandlungen" ziehen sich ja nun schon eine ganze Weile. Wenn man dann mitbekommt, wie schnell die Fälle Kabak und Embolo gelöst waren, dann kann man schon auf komische Gedanken kommen. Dafür, daß die ja anscheinend den Spieler unbedingt haben wollen, bewegen sie sich relativ schneckenmäßig.

  • Lasst mal die Verschwörungstheorien. Sie bieten so wenig, weil es eventuell reicht. Vielleicht legen sie auch noch eine Kleinigkeit drauf. Oder wer ist davon überzeugt, das er auf keinen Fall unter 15 Mio. zu Schalke geht?

    So lange kein zweiter Verein mitbietet, können sie diese Tour noch eine Weile fahren.

    Ich war noch nie in Freyaldenhoven.

  • Lasst mal die Verschwörungstheorien. Sie bieten so wenig, weil es eventuell reicht. Vielleicht legen sie auch noch eine Kleinigkeit drauf. Oder wer ist davon überzeugt, das er auf keinen Fall unter 15 Mio. zu Schalke geht?

    So lange kein zweiter Verein mitbietet, können sie diese Tour noch eine Weile fahren.

    ....und wir fahren mit und sagen solange "Nein" bis der Preis "Heiß" ist....

    "Wenn man sich immer an die vorgegebenen und die unausgesprochenen Forenregeln hält,

    dann ist ein Verbleib in diesem Forum auch kein Problem."

    Ich bin dafür, dagegen sein zu können!!!

  • Sie bieten so wenig, weil es eventuell reicht. Vielleicht legen sie auch noch eine Kleinigkeit drauf. Oder wer ist davon überzeugt, das er auf keinen Fall unter 15 Mio. zu Schalke geht?

    Nur noch einmal zurt Info, falls das untergegangen sein sollte: Wir MÜSSEN und WOLLEN ihn nicht verkaufen. Und daher sehe ich nicht, warum wir ihn verscherbeln sollten. Nur damit Schalke den Spieler günstig bekommt?

  • Bei mir erhärtet sich der Verdacht, dass dieser komische Verein, der nach Rudi Assauer nur Negatives hervorbringt, nicht unbedingt an einer Verpflichtung von Raman interessiert war, sondern nur Unruhe in unserem Verein bringen wollte. Einfach der Neid, weil es bei denen seit Jahren nur chaotisch zugeht und bei uns alles im ruhigen Fahrwasser abläuft, dann haben wir es noch gewagt sie zu Hause mit 4:0 zu demütigen. Wie ist sich sonst die Diskrepanz zwischen angebotenem Spielerverdienst und angebotener Ablösesumme zu erklären. Wenn ich einem Spieler solch einen Vertrag (vorausgesetzt es stimmen die Medienangaben) anbiete, dann muss ihnen die Sache auch eine angemessene Ablösesumme wert sein

    Sorry aber wenn Schalke die Summen ständig selber an die Presse posaunen würde, wäre man wohl ganz schnell weg von Fenster bzgl. seriöser Vertragspartner!


    Letztlich will sich niemand in die Karten schauen lassen, das gilt für den Ramantransfer und sämtliche weitere oder vorherige Deals (Embolo) von Schlacke und von uns.


    Zwischenzeitlich, das muss ich zugeben, habe ich schon einwenig gezweifelt an Fortuna weil der Abgang von Ayhan und Raman unsere einzigen vermeintlichen Transferaktivitäten zu sein schienen. Letztlich Schwachsinn, es sind noch mehr Wochen bis Deadlineday als von Saisonende bis Dato.

    Zu guter Letzt hat mich gestern eine Aussage von Funkel restlos zum positiven Denken gebracht, sinngemäß - ich weiß welche Spieler kommen!!!

    "Es stört mich überhaupt nicht, wenn wir jetzt als Abstiegskandidat Nummer eins gehandelt werden.

    Wir werden eine Wagenburg um uns aufstellen, in der uns jeder am Arsch lecken kann."

    Friedhelm Funkel (13.05.18)


    „Die Dortmunder sind in den letzten fünf Minuten in Überzahl geschwommen wie im Nichtschwimmer-Becken..."

    Lutz Pfannenstiel (11.05.19)

  • Der ganz Dreck und Schund in der Big Letter Lügenpresse Szene zum Thema Raman kommt doch aus der Schalker Unterwelt. Hier beteiligt sich doch keiner daran. Wir müssen nicht und wir wollen auch eigentlich jetzt nicht.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Raman wurde aber nicht erwähnt, da ist also offensichtlich noch nichts in feuchten oder trockenen Tüchern!

    Das muss nichts heißen. Er kann ja auch noch später in einem eigenen Block präsentiert werden. Könnte mir vorstellen, dass das dann kurz vor der Wahl zum Aufsichtsrat geschehen wird, wenn Tönnies wiedergewählt werden möchte. ;)

  • Beitrag von Rheinberg - Fortune ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • 13.59 Uhr: Tönnies kündigt den Sport-Vorstand an, Peter Schneider. Der gute Mann heißt Jochen. Der Klub-Boss entschuldigt sich prompt.

    Bei der hohen Fluktuation an Führungskräften, kann man sich nicht immer alle Namen merken ...

    aus dem o.g. link


    14.29 Uhr: "Wir ihr seht: Wir tun alles, um eine schlafkräftige Truppe aufzustellen", sagt Schneider. "Das mittelfristige Ziel kann nur sein, wieder an den europäischen Wettbewerben teilzunehmen. Das muss der Anspruch des FC Schalke 04 sein."

    ;--)b

    Ein Mann riskiert nicht für einen jämmerlichen Sold sein Leben. Man muss seine Seele ansprechen, um ihn zu elektrisieren!

    - Napoleon Bonaparte -

  • 14.29 Uhr: "Wir ihr seht: Wir tun alles, um eine schlafkräftige Truppe aufzustellen", sagt Schneider. "Das mittelfristige Ziel kann nur sein, wieder an den europäischen Wettbewerben teilzunehmen. Das muss der Anspruch des FC Schalke 04 sein."

    ;--)b

    Der Ticker wird anscheinend von nem Dortmunder bedient.:)

    Immerhin faslen sie nicht was von kurzfristigen Ziel.

  • Bei der hohen Fluktuation an Führungskräften, kann man sich nicht immer alle Namen merken ...

    aus dem o.g. link


    14.29 Uhr: "Wir ihr seht: Wir tun alles, um eine schlafkräftige Truppe aufzustellen", sagt Schneider. "Das mittelfristige Ziel kann nur sein, wieder an den europäischen Wettbewerben teilzunehmen. Das muss der Anspruch des FC Schalke 04 sein."

    ;--)bDie haben es einfach nicht kapiert

  • Raman wurde aber nicht erwähnt, da ist also offensichtlich noch nichts in feuchten oder trockenen Tüchern!

    Das muss nichts heißen. Er kann ja auch noch später in einem eigenen Block präsentiert werden. Könnte mir vorstellen, dass das dann kurz vor der Wahl zum Aufsichtsrat geschehen wird, wenn Tönnies wiedergewählt werden möchte. ;)

    Manche User scheinen sich hier geradezu nach einer Verscherbelung Benitos zu sehnen, nur um am Ende recht gehabt zu haben.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Der kommt bestimmt persönlich zur HV und unterschreibt direkt einen Mitgliedsantrag bei denen. Und wird anschließend mit Tönnies auf Schultern aus dem Saal getragen

    Einmal Fortune immer Fortune.
    13.02.2012 SASCHA RÖSLER FUSSBALLGOTT


    FICK DICH DFB
    FICK DICH UEFA
    FIFA DIREKT MIT
    FICK DICH RB

  • AlexR : Meinst du mich? :wtf:


    Zitat

    16.08 Uhr: Jetzt Jobst zu seinen Themen, unter anderen die neonfarbenen Trikots. "Es war sportlich gewünscht, dass wir solche Trikots haben. Aber ich kann euch versprechen: In der kommenden Saison wird es keine Neon-Auswärtstrikots geben." Zuletzt hatten die Königsblauen ein neongrünes.

    Das war bestimmt auf Tedescos Mist gewachsen. :rolleye: