FC Schalke 04

  • Hier fühl ich mich wohl, und vor allem Verstanden.

    Das dieser Penner so was raushaut ist das eine, wenn man das im eigenen Forum, wenn auch von wenigen versucht wird zu relativieren dann weis ich manchmal nicht mehr was man dazu noch sagen soll.

    Auch wenn einem die Worte manchmal fehlen, keinen Zentimeter breit darf man solchen Leuten geben.

    Ich würde mich als Angestellter in einem Verein nicht wohl fühlen mit dem Wissen welch Gedankengut und Einstellung mein oberster Chef so in sich trägt.

    Warum hat bei so einer Versammlung den niemand die Eier und steht auf und verlässt unter Protest den Raum?

    Wenn man in Bergeborbeck in einen Zug steigen konnte nach einem Spiel als Fortune war das gefühlt wie eine Rettung vor dem sicheren Untergang

    AlexR

    Rot Weiss Essen, kann man ficken aber nicht vergessen.

  • Das Dumme ist, dass die Versammlung gerade erst hinter ihnen liegt, wo der Typ mit großer Mehrheit wiedergewählt wurde.


    Übrigens aus Sicht der Vereinsoberen taktisch gar kein schlechter Termin und das wird auch der Grund sein, warum die Schalker Jahr für Jahr so viel Kohle für neue Spieler raushauen, die sie nicht haben. Damit werden die Mitglieder nämlich Jahr für Jahr bei der Mitgliederversammlung im Sommer gekauft. Damit gute Stimmung herrscht, sich alle lieb haben und alle brav ihr Kreuzchen machen. Dieses Jahr war der Gegenwind auch gegenüber Tönnies am Ende der letzten Saison recht groß ob des katastrophalen Abschneidens. Aber der Wunderheiler Wagner und die Aussicht auf einen Kabak und einen Raman haben den Mitgliedern dann wieder die Sinne vernebelt.

    175186671.gif

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Wackinho ()

  • Ich erwarte von allen Schalkern sich per sofort gegen dieses Arschloch klar zu positionieren. Ich erwarte ebenfalls von DFL und/oder DFB den Tünnies zumindest abzumahnen ! Ich befürchte aber, dass nüscht dergleichen geschehen wird. Wieder einmal eine Chance vertan. Eigentlich traurig...

  • Mal ganz allgemein ne Frage, da mir das mittlerweile permanent auffällt. Seit wann ist es eigentlich Usus, sich selbst zu entschuldigen? Ich habe gelernt, dass ich nach einem Fehler bei dem Betroffenen um Entschuldigung bitte und dieser meiner Bitte erst entsprechen muss, ehe das thema vom Tisch ist.

    F95! Selbst wenn ich eine Wahl hätte...


    Wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!

  • Bin ich eigentlich der Einzige, der überhaupt nicht versteht, was der Tönnies sagen wollte? Der ganze Satz ist so dämlich, da steckt überhaupt kein Sinn drin.

    Er wollte sagen: "Hey, Ich bin zwar mit meinen Betrieben der Massentierhaltung und meine Kunden mit mir nicht völlig unwesentlich dafür mitverantwortlich, dass wir gerade krassesten Raubbau an unserem Planeten vornehmen und Deutschland seine Klimaschutzverpflichtungen aus dem Abkommen von Paris nicht einhält, aber seht mal dort drüben: Wenn der "Afrikaner an sich" vernünftigen Strom aus der Steckdose hätte, würde man meine/unsere Klimasünden eigentlich fast nicht bemerken! Dass die da unten Bäume fällen und Kinder kriegen ist viel schädlicher fürs Klima als sich eine Schweinehälfte nach der nächsten reinzupfeifen!"

    (Was nachweislich übrigens inhaltlicher Vollbullshirt ist. Mal von dem dumpfen Höcke oder Gloria-v. Thurn und Taxis "Der Neger schnackselt nun mal gerne"-Rassismus abgesehen.)

    "Bei manchen Spielern fehlt etwas, deshalb spielen sie auch bei mir und nicht in Barcelona." (Aleksander Ristic)


  • Was mich im Zuge der "Empörung" interessieren würde.
    Das es besser wäre wenn die Afrikaner ( in vielen " Staaten " ) weniger Kinder zeugen würden dürfte unzweifelhaft sein.
    Wie sagt man so was eigentlich , Politisch Korrekt, ohne gleich ein Rassist zu sein ?

    Lieber stehend sterben als kriechend zu leben.

  • Was mich im Zuge der "Empörung" interessieren würde.
    Das es besser wäre wenn die Afrikaner ( in vielen " Staaten " ) weniger Kinder zeugen würden dürfte unzweifelhaft sein.
    Wie sagt man so was eigentlich , Politisch Korrekt, ohne gleich ein Rassist zu sein ?

    Gar nicht. Weil es nämlich inhaltlich einfach falsch ist. In Bezug auf die Klimabilanz ist die Bevölkerungsentwicklung in Afrika aktuell völlig uninteressant, wwill jeder Bürger in den reichen Industrienationen durch seinen Lebensstil ein vielfaches von dem an CO2-Fußabdruck in seinem Leben hinterlässt als ein Mensch in Afrika oder in anderen nicht so hoch entwickelten Regionen der Welt. Siehe gerne hier.

    "Bei manchen Spielern fehlt etwas, deshalb spielen sie auch bei mir und nicht in Barcelona." (Aleksander Ristic)