FC Schalke 04

  • Danke Fortunist, du sprichst mir aus der Seele, deswegen finde ich dieses politisieren hier ganz schlimm und habe schon keinen Bock mehr drauf in einen Thread rein zu schauen. Soviel Beleidigungen und Anschuldigungen und das in der Anonymität des Internets brrr.

  • Eigentlich will er nur gehört, bzw. gelesen werden von anderen Usern hier. Er braucht die Anerkennung, den Zuspruch für seine geposteten Inhalte hier. Aber leider sind die oft inhaltlich oder schriftlich auf den Bildschirm gebracht (wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus) so geartet, dass niemand, besser die wenigsten User großes Interesse haben das zu leisten.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Allerdings kann man daraus nicht seriös bzw 100%tig "bewerten". Es sei denn, man ist vom Beruf Oberlehrer...

    Nein? Allein die Kombination der Begriffe "links" und "grün" ist ein 100%-iger AfD- Sprachgebrauch. Da gibt es auch überhaupt nichts dran zu relativieren oder zu beschönigen. Wer so einen Ausdruck benutzt tut dies a) bewusst und b) immer in einer abwertenden Art und Weise. Und um das zu wissen und um das auch ekelhaft zu finden, muss man kein Oberlehrer sein.

  • Genau wegen mancher Aussagen hier und einigen Ansichten derer, die hier schon bei Fussball daneben liegen und sich auch politisch hier outen, klinke ich mich nun aus diesem Forum aus.

    Medial fast so wirksam wie der Lohmeyer.

    Hinfallen, aufstehen, Krönchen richten, weitergehen.

  • Genau wegen mancher Aussagen hier und einigen Ansichten derer, die hier schon bei Fussball daneben liegen und sich auch politisch hier outen, klinke ich mich nun aus diesem Forum aus.

    Und denen das Feld überlassen ? NIEMALS !!!! Denn das hätten die gerne.

  • Genau wegen mancher Aussagen hier und einigen Ansichten derer, die hier schon bei Fussball daneben liegen und sich auch politisch hier outen, klinke ich mich nun aus diesem Forum aus.

    Ich hab keine Lust, noch länger zuzusehen

    Ich hab's satt, nur zu reden und rumzustehen

    Vor diesem Feind werde ich mich nicht umdrehen

    Es ist auch mein Land

    Und ich will nicht, dass ein viertes Reich draus wird

    Es ist auch dein Land

    Steh auf und hilf, dass blinder Hass es nicht zerstört

    Es ist auch mein Land

    Und sein Ruf ist sowieso schon ruiniert

    Es ist auch dein Land

    Komm wir zeigen, es leben auch andere Menschen hier.

  • auch hier: Schluß jetzt und ausschließlich zurück zu Schalke.

    Aufgeräumt wird auch noch und ich warne schon mal vor, daß sich keiner über deaktivierten Beiträge zu beschweren braucht.

    ich weiche nicht zurück .... ich nehme nur Anlauf

  • Beitrag von f95-andi ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: unwichtiges Statement ().
  • Nein? Allein die Kombination der Begriffe "links" und "grün" ist ein 100%-iger AfD- Sprachgebrauch. Da gibt es auch überhaupt nichts dran zu relativieren oder zu beschönigen. Wer so einen Ausdruck benutzt tut dies a) bewusst und b) immer in einer abwertenden Art und Weise. Und um das zu wissen und um das auch ekelhaft zu finden, muss man kein Oberlehrer sein.

    So ein Quatsch. Du hast eine ausgeprägte AfD Phobei bzw. Manie. Ist wirklich nicht mehr normal.

    Bin aus dem Fred raus wie auch anderen. Nur noch Politscheiss, Anpöbeleien, Besserwisserei. Und das kann nicht nur an der Spielpause kiegen. Unerträglich.

    Ne ist klar. Hier wird AfD-Sprache gesprochen und wer da etwas gegen sagt, der hat eine Phobie.




    pasted-from-clipboard.png


    Dass das keine AfD-Sprache sein soll, kannst du getrost deiner Großmutter erzählen (sagt man ja so schön)

  • Allerdings kann man daraus nicht seriös bzw 100%tig "bewerten". Es sei denn, man ist vom Beruf Oberlehrer...

    Nein? Allein die Kombination der Begriffe "links" und "grün" ist ein 100%-iger AfD- Sprachgebrauch. Da gibt es auch überhaupt nichts dran zu relativieren oder zu beschönigen. Wer so einen Ausdruck benutzt tut dies a) bewusst und b) immer in einer abwertenden Art und Weise. Und um das zu wissen und um das auch ekelhaft zu finden, muss man kein Oberlehrer sein.

    Da ich diese normalen Wörter wie links und grün auch nutze, bin ich also ein AFDler und Rechter oder Wie? Alter, was ein geballter Stuss...

  • Nein? Allein die Kombination der Begriffe "links" und "grün" ist ein 100%-iger AfD- Sprachgebrauch. Da gibt es auch überhaupt nichts dran zu relativieren oder zu beschönigen. Wer so einen Ausdruck benutzt tut dies a) bewusst und b) immer in einer abwertenden Art und Weise. Und um das zu wissen und um das auch ekelhaft zu finden, muss man kein Oberlehrer sein.

    Da ich diese normalen Wörter wie links und grün auch nutze, bin ich also ein AFDler und Rechter oder Wie? Alter, was ein geballter Stuss...

    Ne bist du nicht, du kapierst nur irgendwie anscheinend überhaupt nicht worum es hier geht. So doof wie du dich jetzt gerade stellt, möchte man fast Absicht unterstellen.