FC Schalke 04

  • Ich denke auch, dass es genug Menschen gibt, die nicht besonders motiviert sind, aber das macht es nicht besser, sondern vielleicht sogar noch etwas gruseliger.


    Diese Leute haben augenscheinlich kein Mitgefühl für den jungen Mann, den sie zum Weinen bringen und das hat auf jeden Fall etwas mit ihrer menschenverachtenden Denkweise und Haltung zu tun.


    Der dunkelhäutige Mann ist nunmal kein richtiger Mensch in ihren Augen, sondern nur ein blöder Bimbo, mit dem man das ohne Hemmungen machen darf.


    Die finden es gut und haben daran Spaß Gewalt gegen solche Affen auszuüben und diese richtig fertig zu machen. Das sind die selben Leute, die emotionslos bleiben, wenn sie ein ertrunkenes Flüchtlings-Kind am Strand liegen sehen, weil es schwarze Haare und dunklere Haut hat.


    Die halten sich selber vielleicht nicht für Rassisten, aber sind es natürlich.

    Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das
    Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken und vor einem
    Elefanten den Hut zu ziehen. Maxim Gorki

  • Keine Comedy sondern so denken leider viele Menschen. Sonst würden sie ja einem Schwarzen gegenüber keine Affenlaute machen. Denke nur mal an den Spruch: " Husch, husch, husch …."

    Ich kann das nicht ausschreiben, weil es mir zuwider ist. :-w

  • Es geht darum den Gegner fertig zu machen.


    Zum Torwart ruft man Arschloch, Wichser, Hurensohn,

    zu Oli Kahn ab ins Neandertal,

    zu xy Deine Frau geht fremd und

    bei Schwarzen macht man Affenlaute.


    Man muss nicht immer politische Motivation dahinter sehen.

  • Muss man nicht immer, da hast Du sicher recht, das ist der nicht ganz ernst gemeinten Aussage "wir brauchen mehr Hass" geschuldet.

    Emotion, Wut, Hass, Euphorie...und natürlich bewusste Provokation.


    Nur würde ich da nie mehr einstimmen oder mit anstimmen, denn ich bin mir ziemlich sicher, bei einigen wird politische/rassistische Motivation dahinter stecken.

  • Nur würde ich da nie mehr einstimmen oder mit anstimmen, denn ich bin mir ziemlich sicher, bei einigen wird politische/rassistische Motivation dahinter stecken.

    Rassistische Motivation gibt es mit Sicherheit auch. Wir kennen alle die Bilder von gewissen "Fans" bei gewissen Spielen.

    Aber ob das jetzt so auf Schalke ebenfalls der Fall war, wissen wir alle doch nicht.

  • Steht im ersten Satz des Zitats.

    Wenn einer nen Puckel hätte, würde man sich halt darüber lustig machen.

    Nachdem Maurice Banach tödlich verunglückt ist, gab es von unserer Seite im ersten Spiel gegen Köln auch entsprechende Lieder, in denen man sich darüber lustig gemacht hat.

    Immer so, wie es der anderen Seite vermeintlich am wehesten tut.


    Ist zwar hochgradig asozial, aber doch nicht unbedingt als rassistisch motiviert einzustufen.


    Tu doch nicht so, als ob es das nicht gäbe.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von qwertz ()

  • Affenlaute gegenüber farbigen Spielern sind immer immer immer politisch inspiriert! Und immer immer immer rassistisch!

    Wegen Zuschauern wie Dir traut kein homosexueller Profi sich zu outen.

    Denn "schwule Sau" ist ja bestimmt auch nicht persönlich gemeint und soll nur den Gegner schwächen. Hihi...

    Da wird mir übel, echt. Und deshalb beteilige ich mich auch nicht weiter an dieser Diskussion.

    "Der Niederrheiner weiß gar nichts, kann aber alles erklären..."

    Hanns Dieter Hüsch

  • Affenlaute gegenüber farbigen Spielern sind immer immer immer politisch inspiriert! NEIN

    Und immer immer immer rassistisch! JA

    Wegen Zuschauern wie Dir traut kein homosexueller Profi sich zu outen. Das solltest Du mir mal erklären. Was ich wo rufe oder auch nicht, ist Dir vollkommen unbekannt.

  • Ab sofort werde ich auf qwertz alias 1933, alias Spanferkel nicht mehr reagieren.

    Ach ja: Schalalala, schalalala …. Scheiße 04

    Ich kann Dich ja verstehen, es bringt nichts und man regt sich fürchterlich auf. Das Problem dabei ist aber, dass z.B. dieser Thread von jedem gelesen werden kann, also auch von Gästen, die sich das Fortuna-Forum nur mal kurz anschauen wollen. Und wenn dann so etwas unkommentiert stehen bleibt, fällt ein sehr braunes schlechtes Licht auf uns Fortuna-Fans.

  • Peterpump : Ich weiß, das es schwer ist. Ich werde nur noch schreiben, das alles was nach rechter Scheiße stinkt mich anekelt.

    Übrigens habe ich da mal ne Frage: Ist es nur Zufall, das damals die Farbe braun gewählt wurde oder wussten die Nazis selber das ihr Weltbild Kacke ist ?

  • Beitrag von Doppelkorn ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Es geht um schalalalala.....Scheisse 04 ().