FC Schalke 04

  • Sich über die Hautfarbe oder die Herkunft von Menschen echauffieren oder darüber hetzen ist das Erbärmlichste was Menschen tun können. Abartig.

    Sehe ich auch so. Nur warum ziehen sich denn die farbigen Menschen überhaupt solch einen Schuh an? Wir Bleichgesichter sind nix besseres wegen der helleren Hautfarbe. Ich verstehe einfach nicht, warum man Menschen auf eine Hautfarbe reduziert. Genauso wenig verstehe ich nicht, warum anders gläubige Menschen von anderen wiederum als Ungläubige hingestellt werden.


    Wer bestimmt diesen ganzen Kokolores, DAS NUR DIE EIGENE Herkunft DIE einzig wahre und/oder der eigene Glaube DAS Nonplusultra ist?


    Das ist sowas von Balla, das ich nur mit dem Kopf schütteln kann.

  • Wenn aber die Tochter oder Sohn mit einem Dunkelhäutigen oder einer Dunkelhäutigen ankommt möchte ich mal von einigen der Protagonisten hier mal die Gedanken lesen können.:verwirrt:

    Der Unterschied zwischen Leben und Existieren liegt im Gebrauch der Freizeit - youtube.com/qNM6IuA87eM

  • Wenn aber die Tochter oder Sohn mit einem Dunkelhäutigen oder einer Dunkelhäutigen ankommt möchte ich mal von einigen der Protagonisten hier mal die Gedanken lesen können.:verwirrt:

    Ganz ehrlich arizona, das ist Unfug. Wir leben im 21. Jahrhundert. Fortunist z.B. hat doch ausufernd von seinem Schwiegersohn geschrieben.


    Um aber zurück zum eigentlichen Thema zu kommen: Wenn er eine Schalke-Braut anschleppt, gibt's Ärger.:D

  • Wenn aber die Tochter oder Sohn mit einem Dunkelhäutigen oder einer Dunkelhäutigen ankommt möchte ich mal von einigen der Protagonisten hier mal die Gedanken lesen können.:verwirrt:

    Ganz ehrlich arizona, das ist Unfug. Wir leben im 21. Jahrhundert. Fortunist z.B. hat doch ausufernd von seinem Schwiegersohn geschrieben.


    Um aber zurück zum eigentlichen Thema zu kommen: Wenn er eine Schalke-Braut anschleppt, gibt's Ärger.:D

    ah ja Unfug ? kenne ich vielfach anders

    Der Unterschied zwischen Leben und Existieren liegt im Gebrauch der Freizeit - youtube.com/qNM6IuA87eM

  • Wenn aber die Tochter oder Sohn mit einem Dunkelhäutigen oder einer Dunkelhäutigen ankommt möchte ich mal von einigen der Protagonisten hier mal die Gedanken lesen können.:verwirrt:

    Was sollte das beweisen oder bedeuten?

    Es kann sowieso niemand behaupten, vollkommen frei von diskriminierend Gedanken zu sein, der in einer vorurteilsbehafteten Gesellschaft aufgewachsen ist. Aber ab einem Mindestalter erwarte ausreichende Reflektion, an sich zu arbeiten, nicht jeden dummen Gedanken auszuplappern und Hetze nicht mitzumachen.

    Und das ist keine Frage von political Correctness als Selbstzweck. Es geht um die Menschen, denen man mit diskriminierem Verhalten schadet.

  • Beitrag von Eimsbüttel95 ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Wenn aber die Tochter oder Sohn mit einem Dunkelhäutigen oder einer Dunkelhäutigen ankommt möchte ich mal von einigen der Protagonisten hier mal die Gedanken lesen können.:verwirrt:

    Ganz ehrlich arizona, das ist Unfug. Wir leben im 21. Jahrhundert. Fortunist z.B. hat doch ausufernd von seinem Schwiegersohn geschrieben.


    Um aber zurück zum eigentlichen Thema zu kommen: Wenn er eine Schalke-Braut anschleppt, gibt's Ärger.:D

    Was ich alles ertragen muss, wisst ihr doch garnicht. Schwarzer Schwiegersohn ist kein Problem für mich. Ein gaaanz großes Problem ist aber, das er extrem schlechten Fussballgeschmack hat. 3x dürft ihr raten, zu welchem Nachkriegsprodukt er hält. Da "sülz" ich mir des öfteren den Mund fusselig.


    Mit ihm kann man viel Spässchen machen, obwohl er ansonsten ein ganz ruhiger Vertreter ist.


    Er hat mir mal zum Geburtstag!!! ein Äffzeh-Kissen "geschenkt". Was hat der gelacht, als ich das in den Händen hatte. Hab das sofort fallen gelassen und gesagt "Pass op Du. Ich sorg gleich dafür, das Du zurück nach Ghana musst." Er "Ja!? Dann kommste mit und zeig dir mal alles. Dann bleibste selbst da."


    Wie schon erwähnt, Super Typ mit einem fetten Fehler. Ist nicht seine Herkunft...

  • läuft einiges Falsch in deiner Familie:D erinnert an EgonKöhnen seine Familie 2 Söhne einer Ziegenfan der andere Bayern, was für Schicksale

    Der Unterschied zwischen Leben und Existieren liegt im Gebrauch der Freizeit - youtube.com/qNM6IuA87eM

  • Er ist ja nicht mein Sohn. Von daher habe ich nix falsch gemacht. Hätte ich einen Sohn, wäre dieser mit Sicherheit nix anderes als F95er. Kann ich zwar nicht beweisen, Du/Ihr aber auch nicht...

  • läuft einiges Falsch in deiner Familie:D erinnert an EgonKöhnen seine Familie 2 Söhne einer Ziegenfan der andere Bayern, was für Schicksale

    Er ist ja nicht mein Sohn. Von daher habe ich nix falsch gemacht. Hätte ich einen Sohn, wäre dieser mit Sicherheit nix anderes als F95er. Kann ich zwar nicht beweisen, Du/Ihr aber auch nicht...

    ging ja nicht um Sohn oder Söhne ging nur um die Vereine:skl:

    Der Unterschied zwischen Leben und Existieren liegt im Gebrauch der Freizeit - youtube.com/qNM6IuA87eM

  • Steht in den Forumsregeln nicht was von keiner Politik im DiFo?

    Politik. Politik bezeichnet die Regelung der Angelegenheiten eines Gemeinwesens durch verbindliche Entscheidungen.


    Die Forderung nach keiner Politik im Forum, Stadion, etc. ist streng genommen schwachsinnig, da gar nicht durchführbar.

  • Ich werde mal bei meinen Arbeitskollegen versuchen die Lunte zu zünden--;;)

    Motto: Die Mannschaft ist ja ganz okay, aber der Trainer, ich weiss nicht so recht, irgendwie passt Er nicht so richtig

    Mal schauen was passiert :D

    Natürlich kann man auch in ESSEN die FORTUNA im Herzen tragen:love:

  • Ich werde mal bei meinen Arbeitskollegen versuchen die Lunte zu zünden--;;)

    Motto: Die Mannschaft ist ja ganz okay, aber der Trainer, ich weiss nicht so recht, irgendwie passt Er nicht so richtig

    Mal schauen was passiert :D

    Ich habe selten so eine Antipathie empfunden, wie bei diesem schmierigen, abgewichsten, arroganten Lackaffen. Passt zu den Zahnlosen.

    Fortuna ist Lebenseinstellung – arrogant und demütig zugleich. Fußball mit Fortuna ist stolz zu sein, auch wenn es oft keinen Grund dazu gibt.
    Niederlagen werden mit erhobenem Haupt ertragen. Jeder, der das begriffen und richtig gespürt hat, muss diesen Verein einfach lieben. Er steht für Tradition, Heimat, Gemeinschaft, Respekt und Mut.