FC Schalke 04

  • Jetzt kriegen die Deppen Knappen auch noch ne Landesbürgschaft > 30 Mio (lt. WAZ online) bzw. 40 Mio. (Wdr Lokalzeit). Na besten Dank auch! Aber für so einen solide wirtschaftenden Verein mit tollem ARV kann man es ja machen ;--)r

  • Kann jemand mal gegen dieses Betriebsmitteldarlehen seitens des Landes klagen.

    Tönnies mit tollen Sprüchen gegen poppenden Afrikaner, der Verein entlässt langjährige Minijobber. Und jetzt kommt das Land noch um die Ecke: Na klar, ihr Kumpel-und Malocherklub. Ihr bekommt ein Darlehen oder wir bürgen für 30 Mio.

    Mannmannmann, wenn es so einfach ist Betriebsmitteldarlehen zu bekommen, dann wundert mich gar nichts mehr. Das Land NRW bezahlt Profi-Fußballer ihr Gehalt.

    Ab sofort Nr. 1 in meiner persönlichen Erbärmlichkeitsliste.

    Sagte Abraham zu Bebraham kann ich dein Cebraham.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von ellerforever ()

  • ....und die nächste Wettbewerbsverzerrung....

    ;--)r

    Fortuna Düsseldorf war schon Pokalsieger als Dietmar Hopp noch mit Lochkarten arbeitete, Deutscher Meister bevor die Stadt Wolfsburg überhaupt gegründet wurde und stellte bereits einen Großteil der deutschen Nationalmannschaft bevor der Chemiekonzern Bayer überhaupt realisiert hatte, dass es in Leverkusen auch außerhalb des Werkgeländes menschliches Leben gibt.

  • ich mußte mich kurz ablenken.... bin noch immer entsetzt! Wie kann so etwas sein zur jetzigen Zeit, wo es Firmen gibt, die an der Existenz knabbern mit Angestellten in Kurzarbeit. Und das Millionenunternehmen bekommt noch mehr für die Söldner?



    Bitte... wen genau darf ich da nicht mehr wählen... mir fehlen echt die Worte :-I:-I:-I:-I:-I:-I:-I


    Was bin ich froh, dieser f... kommerziellen, überdrehten 1. Liga nicht mehr anzugehören!

    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere, Ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre, Nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    Das hier ist für uns, für euch, für alle! Fußball, Du wunderschöner Fußball

  • Wie viele kleine und mittelständische Unternehmen hätte diese Bürgschaft nötig und bekommen diese nicht. Das ist eine Frechheit. Steuermillionen in den Popes der Millionäre schieben.

    Unfucking fassbar.

    Der Optimist irrt sich genauso oft wie der Pessimist. Aber er hat viel mehr Spaß dabei !

  • Hat irgendjemand eine Idee welcher Schaden regional / überregional entstehen könnte wenn Schalke die Lizenz entzogen würde?

    Ist die Frist der straffreien Insolvenz in Eigenverwaltung schon abgelaufen?


    Also deine Gedankengänge in aller Ehren, aber einem Verein weiter zu ermöglichen hohe Gehälter zu Zahlen, ja damit sogar auch noch die Mannschaft zu Verstärken, darf nicht damit abgetan werden welcher Schaden im Umfeld des Vereins passiert.

  • Hat irgendjemand eine Idee welcher Schaden regional / überregional entstehen könnte wenn Schalke die Lizenz entzogen würde?

    Ist die Frist der straffreien Insolvenz in Eigenverwaltung schon abgelaufen?


    Also deine Gedankengänge in aller Ehren, aber einem Verein weiter zu ermöglichen hohe Gehälter zu Zahlen, ja damit sogar auch noch die Mannschaft zu Verstärken, darf nicht damit abgetan werden welcher Schaden im Umfeld des Vereins passiert.

    Ich bin da ja absolut bei dir. Ich versuche nur zu verstehen was das Land NRW bzw. dessen verantwortliche Politik dabei denkt. Gibt es da eine Kalkulation hinsichtlich Schadensbegrenzung oder hat man schlichtweg nicht mehr alle Tassen im Schrank?

  • Unglaublich, damit sind wir regulär 16ter und S04 18ter.

    Abgesehen von der Dreckigkeit unserer Landesregierung war S04 also formal insolvent!?

    Super DFL. Kotzgremien. Wettbewerbsverzerrer, Geldgeier oder einfach Wixxer!

    Die Deutschen haben ihr Schiksal selbst gewählt, jetzt wird ihnen eben das Hälschen durchgeschnitten.

  • Man hat nicht alle Tassen im Schrank, wenn man bedenkt, bei wievielen Unternehmen trotz Kurzarbeit Entlassungen anstehen werden. Da überlege ich gerade, wo ich Schalke als systemrelevant einstufen würde, bei allem Respekt den Mitarbeitern gegenüber!


    Halte mir das doch bitte mal als Kalkulation daneben, danke, Oliver 1895

    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere, Ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre, Nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    Das hier ist für uns, für euch, für alle! Fußball, Du wunderschöner Fußball

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Kaffee ()

  • Sind Schalker verblödet, unfassbar...

    Nur weil du den Sinn nicht kapierst, nicht es nicht die Schalker die verblödet sind...

    Ich halte Dir mal zu Gute, dass Du die neuesten Nachrichten zu dem Zeitpunkt noch nicht kanntest.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844