FC Schalke 04

  • Für mich ist Schalke mittlerweile so ein Hassobjekt geworden. Das hat auch nichts mehr mit gesunder Rivalität zu tun, wie z.B. gegen Köln und Gladbach. Für mich ist dieser Kackverein einfach nur unten durch und gehört in die Tiefen des Amateurfußballs verbannt. Da freue ich mich über jedes Schützenfest gegen die. Von mir aus kann selbst der FC oder Leipzig die 7:0 wegschießen.

  • bin da absolut bei dir. Es scheint aber auch nicht jeder die Nerven für die Unsrigen und ihre letztlich dargebotene Performance aufzubringen. :D

  • Die vernichten jede noch so aufstrebende Trainer-Karriere: Breitenreiter, Weinzierl, Tedesco.....Aufstrebende Trainer, die nach ihrer Schalker Zeit verbrannt waren. Wagner geht nun den selben Weg. Da würde ich mir mehrmals überlegen als Coach anzutreten.

  • Ich verfolge das alles natürlich mit großer Genugtuung. Was hat sich die Anhäbgerschaft der Brut immer gebrüstet mit ihrer ursprünglichen Kumpel Mentalität.

    Zum einem kommen 70 Prozent der Anhängerschaft überhaupt nicht aus dem Pott. Das Steigerlied mag ja schön sein aber hat doch nix mit den Leuten zu tun die das intonieren. Ein Tönnies hat im Leben noch keinen Dreck gesehen außer auf dem Weg zum Stadion. Scheiße war schon immer ein Sammelbecken für die skurrilsten Leute.

    Die hatten mit blau weiß eigentlich nix an der Brause ( übrigens auch ein Satz den die wenigsten außerhalb des Potts erklären können).

    Als wirklicher Fan dieses Drecksvereins würde ich mir jeden Morgen mit dem Hammer die Haare kämmen um das alles zu ertragen.

    Und das schöne ist, es hört einfach nicht auf.

    Nicht nur das du 8 Stück in München kriegst, da sitzt der Schweinepriester der dämliche auch noch auf der Tribüne.

    Wenn Laschet das Spiel gesehen hat denkt der bestimmt schon drüber nach wie er dem Steuerzahler demnächst erklären muss das die Landesregierung für Abermillionen gerade stehen muss.

    Wenn man in Bergeborbeck in einen Zug steigen konnte nach einem Spiel als Fortune war das gefühlt wie eine Rettung vor dem sicheren Untergang

    AlexR

    Rot Weiss Essen, kann man ficken aber nicht vergessen.

  • Wenn sie wirklich insolvent gingen, wären es mir diese Milliönchen wert. Der Lächler sollte dann auch gleich Insolvenz anmelden.

  • In deren Arena werden dann künftig Skatturniere stattfinden. Die Einnahmen gehen dann zurück an den Steuerzahler...

  • Wenn Laschet das Spiel gesehen hat denkt der bestimmt schon drüber nach wie er dem Steuerzahler demnächst erklären muss das die Landesregierung für Abermillionen gerade stehen muss.

    Wenn sie wirklich insolvent gingen, wären es mir diese Milliönchen wert. Der Lächler sollte dann auch gleich Insolvenz anmelden.

    Und überall fehlt es an allen Ecken und Enden. Habe ich letzte Woche erst wieder bei unserer Materialausgabe zu spüren bekommen. Und der Lächler wird weiter lächeln ... nein, er wird überheblich grinsen :-w

  • Verstehe gar nicht, dass bei denen ausgerechnet jetzt die Panik ausbricht. Für einen Verein wie Schalke 04 ist es doch nun wirklich keine Schande, mit 0:8 beim Branchenführer unterzugehen. Die sollen mal schön mit ruhiger Hand weitermachen!:popcorn: Derartige Ergebnisse werden wir m. E. sowieso immer häufiger sehen, weil der wirtschaftliche "Wettbewerb" dem sportlichen Wettbewerb enge Grenzen setzt.

  • Ich glaube nicht das wir solche Ergebnisse öfter sehen werden. Ich glaube einfach das Scheiße grottenschlecht ist.

    Der ganze beschiss, das lügen und betrügen ist irgendwann mal aufgebraucht. Die Brut hat ihr Kharma schon seit Jahrzehnten überstrapaziert, und ich hoffe jetzt kriegen sie mal so richtig eins vors Fressgeschier.

    Wird Zeit das die durchgereicht werden bis ins fußballerische Niemandsland und dort auch mal erfahren wie das ist Gras zu fressen. Dann wird sich zeigen wie viele dann noch singen" ein Leben lang die gelbe Unterhose an".

    Und dann werde ich rüber gehen zu meinem Nachbar und werde ihm beim weinen zuschauen. Mit Stauder und Popkorn in der Hand in voller RWE Montur werde ich diesen Drecksack durchbeleidigen für all die Jahre hämisches Grinsen. Jeden Morgen bevor er zur Arbeit geht lass ich in voller Beschallung Adiole laufen, und wenn er heimkommt parke ich meine Karre vor seiner Einfahrt, dann muss er rüberkommen zu dem RWE Asi und mich auf Knien bitten............

    Tschuldigung manchmal geht es mit mir durch.

    Wenn man in Bergeborbeck in einen Zug steigen konnte nach einem Spiel als Fortune war das gefühlt wie eine Rettung vor dem sicheren Untergang

    AlexR

    Rot Weiss Essen, kann man ficken aber nicht vergessen.

  • Ich glaube nicht das wir solche Ergebnisse öfter sehen werden. Ich glaube einfach das Scheiße grottenschlecht ist.

    Der ganze beschiss, das lügen und betrügen ist irgendwann mal aufgebraucht. Die Brut hat ihr Kharma schon seit Jahrzehnten überstrapaziert, und ich hoffe jetzt kriegen sie mal so richtig eins vors Fressgeschier.

    Wird Zeit das die durchgereicht werden bis ins fußballerische Niemandsland und dort auch mal erfahren wie das ist Gras zu fressen. Dann wird sich zeigen wie viele dann noch singen" ein Leben lang die gelbe Unterhose an".

    Und dann werde ich rüber gehen zu meinem Nachbar und werde ihm beim weinen zuschauen. Mit Stauder und Popkorn in der Hand in voller RWE Montur werde ich diesen Drecksack durchbeleidigen für all die Jahre hämisches Grinsen. Jeden Morgen bevor er zur Arbeit geht lass ich in voller Beschallung Adiole laufen, und wenn er heimkommt parke ich meine Karre vor seiner Einfahrt, dann muss er rüberkommen zu dem RWE Asi und mich auf Knien bitten............

    Tschuldigung manchmal geht es mit mir durch.

    Kann es sein, dass Du Schalke wirklich nicht leiden kannst? :D. Hast Du ähnlich große Symphatien für Dortmund, Bochum, Oberhausen oder RW Lüdenscheid oder hat sich Schalke bei Dir einen besonderen Platz verdient?

  • Bei den Anhängern von RWE hat Schalke traditionell diesen Platz....

  • ohne scheiß ich/wir hassen die Brut wir die Pest. Das geht weit über das normale hinaus. Ich werde die Turnhalle niemals betreten wenn wir nicht da spielen sollten. Da kotzt meine Frau, von wegen Konzerte.

    Ich gebe keinen von der Brut die Hand, da kannst du dir üble Sachen holen. Ich mache auch keine Geschäfte mit blauen, da verzichte ich lieber auf den Auftrag. Mein Scheiße Nachbar wohnt drei Häuser weiter, und die haben beim Grillen Fußball geguckt. Schön scheiß RWE gesungen. Da bin ich rüber mit dem Axtstil. Da mein Nachbar mich kennt hat er sofort für Ruhe gesorgt und versprochen das, das nie mehr vorkommt. Unsere Frauen sind befreundet, das muss man sich mal vorstellen. Ich soll immer mit zum Grillen aber ich habe geschworen das Feingebiet nicht zu betreten. Er versteht das nicht die Luftpumpe.

    Wenn man in Bergeborbeck in einen Zug steigen konnte nach einem Spiel als Fortune war das gefühlt wie eine Rettung vor dem sicheren Untergang

    AlexR

    Rot Weiss Essen, kann man ficken aber nicht vergessen.

  • ohne scheiß ich/wir hassen die Brut wir die Pest. Das geht weit über das normale hinaus. Ich werde die Turnhalle niemals betreten wenn wir nicht da spielen sollten. Da kotzt meine Frau, von wegen Konzerte.

    Ich gebe keinen von der Brut die Hand, da kannst du dir üble Sachen holen. Ich mache auch keine Geschäfte mit blauen, da verzichte ich lieber auf den Auftrag. Mein Scheiße Nachbar wohnt drei Häuser weiter, und die haben beim Grillen Fußball geguckt. Schön scheiß RWE gesungen. Da bin ich rüber mit dem Axtstil. Da mein Nachbar mich kennt hat er sofort für Ruhe gesorgt und versprochen das, das nie mehr vorkommt. Unsere Frauen sind befreundet, das muss man sich mal vorstellen. Ich soll immer mit zum Grillen aber ich habe geschworen das Feingebiet nicht zu betreten. Er versteht das nicht die Luftpumpe.

    Essen 07.. Du bist ein Ehrenmann:thumbup:

  • Ich glaube nicht das wir solche Ergebnisse öfter sehen werden. Ich glaube einfach das Scheiße grottenschlecht ist.

    Der ganze beschiss, das lügen und betrügen ist irgendwann mal aufgebraucht. Die Brut hat ihr Kharma schon seit Jahrzehnten überstrapaziert, und ich hoffe jetzt kriegen sie mal so richtig eins vors Fressgeschier.

    Wird Zeit das die durchgereicht werden bis ins fußballerische Niemandsland und dort auch mal erfahren wie das ist Gras zu fressen. Dann wird sich zeigen wie viele dann noch singen" ein Leben lang die gelbe Unterhose an".

    Und dann werde ich rüber gehen zu meinem Nachbar und werde ihm beim weinen zuschauen. Mit Stauder und Popkorn in der Hand in voller RWE Montur werde ich diesen Drecksack durchbeleidigen für all die Jahre hämisches Grinsen. Jeden Morgen bevor er zur Arbeit geht lass ich in voller Beschallung Adiole laufen, und wenn er heimkommt parke ich meine Karre vor seiner Einfahrt, dann muss er rüberkommen zu dem RWE Asi und mich auf Knien bitten............

    Tschuldigung manchmal geht es mit mir durch.

    Das hast Du sensationell auf den Punkt gebracht!

  • ohne scheiß ich/wir hassen die Brut wir die Pest. Das geht weit über das normale hinaus. Ich werde die Turnhalle niemals betreten wenn wir nicht da spielen sollten. Da kotzt meine Frau, von wegen Konzerte.

    Ich gebe keinen von der Brut die Hand, da kannst du dir üble Sachen holen. Ich mache auch keine Geschäfte mit blauen, da verzichte ich lieber auf den Auftrag. Mein Scheiße Nachbar wohnt drei Häuser weiter, und die haben beim Grillen Fußball geguckt. Schön scheiß RWE gesungen. Da bin ich rüber mit dem Axtstil. Da mein Nachbar mich kennt hat er sofort für Ruhe gesorgt und versprochen das, das nie mehr vorkommt. Unsere Frauen sind befreundet, das muss man sich mal vorstellen. Ich soll immer mit zum Grillen aber ich habe geschworen das Feingebiet nicht zu betreten. Er versteht das nicht die Luftpumpe.

    Du hast ganz gepflegt einen an der Waffel! Das ist schön! :D

  • Ich glaube nicht das wir solche Ergebnisse öfter sehen werden. Ich glaube einfach das Scheiße grottenschlecht ist.

    Der ganze beschiss, das lügen und betrügen ist irgendwann mal aufgebraucht. Die Brut hat ihr Kharma schon seit Jahrzehnten überstrapaziert, und ich hoffe jetzt kriegen sie mal so richtig eins vors Fressgeschier.

    Wird Zeit das die durchgereicht werden bis ins fußballerische Niemandsland und dort auch mal erfahren wie das ist Gras zu fressen. Dann wird sich zeigen wie viele dann noch singen" ein Leben lang die gelbe Unterhose an".

    Und dann werde ich rüber gehen zu meinem Nachbar und werde ihm beim weinen zuschauen. Mit Stauder und Popkorn in der Hand in voller RWE Montur werde ich diesen Drecksack durchbeleidigen für all die Jahre hämisches Grinsen. Jeden Morgen bevor er zur Arbeit geht lass ich in voller Beschallung Adiole laufen, und wenn er heimkommt parke ich meine Karre vor seiner Einfahrt, dann muss er rüberkommen zu dem RWE Asi und mich auf Knien bitten............

    Tschuldigung manchmal geht es mit mir durch.

    Ich verstehe das nicht......



    Wofür entschuldigst du dich?