FC Schalke 04

  • Kann es sein, dass Du Schalke wirklich nicht leiden kannst? . Hast Du ähnlich große Symphatien für Dortmund, Bochum, Oberhausen oder RW Lüdenscheid oder hat sich Schalke bei Dir einen besonderen Platz verdient?

    Ich weiss ja nicht welches Alter Du hast, aber früher gab es in der Blee eine riesige Schlumpfkolonie, das wurde immer Spassig wenn wir Heimspiel gegen die hatten und die blauen dann mal am Busbahnhof aufgetaucht sind und wir da aber bereits gegen 11.30 mit 30 - 50 Fortunen rumlungerten . Ich weiss, dass die dann so ab 78 oder 79 immer zu Fuss den direkten Weg Richtung Langenfeld eingeschlagen haben um bei der BP dann den Bus zur S - Bahn zu nehmen .
    Wir sind ja bekanntlich immer mit dem Bus über Benrath gefahren ....

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Die Brut hat ihr Kharma schon seit Jahrzehnten überstrapaziert, und ich hoffe jetzt kriegen sie mal so richtig eins vors Fressgeschier.


    Herrlich, wie hier der Pottdialekt mit den langgezogenen Vokalen durchkommt. Meine ich wirklich sympathisch, "Gelsenkierchen", "Doatmund", "Fressgeschier". :thumbup:8)

  • Kann es sein, dass Du Schalke wirklich nicht leiden kannst? . Hast Du ähnlich große Symphatien für Dortmund, Bochum, Oberhausen oder RW Lüdenscheid oder hat sich Schalke bei Dir einen besonderen Platz verdient?

    Ich weiss ja nicht welches Alter Du hast, aber früher gab es in der Blee eine riesige Schlumpfkolonie, das wurde immer Spassig wenn wir Heimspiel gegen die hatten und die blauen dann mal am Busbahnhof aufgetaucht sind und wir da aber bereits gegen 11.30 mit 30 - 50 Fortunen rumlungerten . Ich weiss, dass die dann so ab 78 oder 79 immer zu Fuss den direkten Weg Richtung Langenfeld eingeschlagen haben um bei der BP dann den Bus zur S - Bahn zu nehmen .
    Wir sind ja bekanntlich immer mit dem Bus über Benrath gefahren ....

    Ich bin in der Nähe des Freibades aufgewachsen, also gar nicht so weit von der Blee. Seit Mitte der Achtziger ins Stadion gewandert, aber die "Schlümpfe" sind mir (glücklicherweise) da nicht groß aufgefallen.

  • Ich bin in der Nähe des Freibades aufgewachsen, also gar nicht so weit von der Blee. Seit Mitte der Achtziger ins Stadion gewandert, aber die "Schlümpfe" sind mir (glücklicherweise) da nicht groß aufgefallen.

    Nach der Zombiegeschichte so 81 / 82 oder so wurde es generell ruhiger in Monheim, was den Fussball anging. Das hat sich auch auf die Kolonie ausgewirkt - die haben hinterher sogar zusammen football gespielt bei den Sharks ....

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Endlich mal


    Normale Leute!


    Grüße von der Ostsee

  • Einen Schalker Nachbarn hat niemand verdient....

    Stimmt nicht...

    Ich mag meinen S04 Nachbarn

    Über die Jahre den Lebenstraum der Meisterschaft erhofft, vom Ergebnis entsetzt

    Trost über das Auf und Ab von F95 von einem Schalke-Fan empfinde ich als ehrlich

    Immer noch besser als die BVB Pomeranzen

    Natürlich kann man auch in ESSEN die FORTUNA im Herzen tragen:love:

  • Ob Schalke oder BvB, ich finde die beide total Kacke!

    :-w

    EINMAL FORTUNA - IMMER FORTUNA !!!!!!



    --,)s

  • Ich bin kein BVB Fan. Aber den Fußball, den sie momentan spielen, den schaue ich mir sehr gerne an. Schalke ist out für mich, vom Fußball her und als verein sowieso.Die waren mir schon lange suspekt als sie den Sonnenkönig hatten und Chayrly N. seine blöden Sprüche ablies. Zudem baggerten sie ständig auch damals schon an unserem Personal rum.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Einen Schalker Nachbarn hat niemand verdient....

    Im Grunde ist er ein netter. Aber bekanntlich ist nett die kleine Schwester von Scheiße, und das trifft es hier wirklich. Da ist keine Seele.

    Kein Herzschmerz. Der könnte auch Fan bzw Kunde vom FCB sein.

    Für ihn scheint das Spaß und Unterhaltung.

    Das unterscheidet uns Grundsätzlich.

    RWE ist Teil meines Lebens. Mein Vater war RWE, meine Mutter geht wenn möglich mit 84 noch ins Stadion. Meine Schwester mein Schwager sind RWE. Mein ex Schwager ist noch bekloppter als meiner einer.

    Meine besten Freunde sind RWE, das ging auch gar nicht anders.

    Mein Junior ist bei den Ultras, nur meine Tochter interessiert sich nicht für Fußball, macht sich aber immer einen Spaß draus meinem Nachbar zu sagen" du weißt das du nicht auf unser Grundstück darfst"

    Er kann das in seiner fußballerischen Einfachheit nicht verstehen. Der arbeitet in der Automobilbranche, und hatte für meine Frau ihr Traumauto besorgt. Rückläufer noch nicht aufbereitet im 1a Zustand zu Top Konditionen. Ich komme dahin, meine Frau schon dahingeschmolzen, Dach auf, Dach zu, immer wieder. Sag ich aussteigen, herkommen.

    Was pappt da auf dem Heck?

    Ergebnis.

    Meine Frau hat eine Woche nicht mehr mit mir gesprochen, und mein netter Nachbar verstand Die Welt nicht mehr.

    Wenn man in Bergeborbeck in einen Zug steigen konnte nach einem Spiel als Fortune war das gefühlt wie eine Rettung vor dem sicheren Untergang

    AlexR

    Rot Weiss Essen, kann man ficken aber nicht vergessen.

  • Als deine Frau hätte ich einen Fortuna Aufkleber drüber gepappt und dir gesagt "was willste, so sieht Rot-Weiß doch am Besten aus". 8o

  • Dir ist aber schon bekannt, dass man Aufkleber mit heißer Luft leicht entfernen kann?

    Aber das Kfz ist idiell für immer besudelt. ;)

    Hatte vorgestern ein Auto vor mir, da klebte mal eine Raute drauf, das war noch immer gut zu erkennen.

    „Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern“ - Thomas de Maizière

  • Dir ist aber schon bekannt, dass man Aufkleber mit heißer Luft leicht entfernen kann?

    Genau da besteht der Unterschied.

    Da hat jemand sein Revier markiert. Seine Initialen reingeschnitz.

    Schlimmer noch der hat mit seinem blauen Arsch drin gesessen. Das kriegst doch nicht mehr raus. Die Karre hat ein so beschissenes Kharma da fährt man gleich vorm nächsten Baum.

    Geil auch wenn meine Frau das dann im Familienkreis völlig entsetzt erzählt und alle sie nur verständnislos anschauen.

    Man Schwager löst die Situation dann auf indem er sagt, "gibt es ja nicht, warum hast du nicht reingetreten".

    Wenn man in Bergeborbeck in einen Zug steigen konnte nach einem Spiel als Fortune war das gefühlt wie eine Rettung vor dem sicheren Untergang

    AlexR

    Rot Weiss Essen, kann man ficken aber nicht vergessen.

  • Mein Vater war früher bei einem Autoversicherer tätig.

    Die hatten mal ne Karre, in der sich Einer umgebracht hat und mehrere Tage nicht gefunden wurde.

    Der Wagen war auch unverkäuflich, weils bestialisch gestunken hat. Haben die nicht mehr raus bekommen.

    So ungefähr stelle ich mir das dann bei Dir auch vor...

    --;;)

    "Der Niederrheiner weiß gar nichts, kann aber alles erklären..."

    Hanns Dieter Hüsch

  • Dir ist aber schon bekannt, dass man Aufkleber mit heißer Luft leicht entfernen kann?

    Aber das Kfz ist idiell für immer besudelt. ;)

    Hatte vorgestern ein Auto vor mir, da klebte mal eine Raute drauf, das war noch immer gut zu erkennen.

    Richtig!

    Das wäre genauso, wenn meine Frau mal in Vergangenheit mit nem Kölner gevögelt hätte!


    Das hab ich sie nie gefragt, ich frage mich grad, ob ich das nachholen sollte...

  • Du, essen07, hast eine gute Familie. Ich hoffe ihr steigt diese Saison ENDLICH auf deine Mutter erlebt das noch gesund und voller Freude.


    Dein Nachbar lernt hoffentlich schnelk wieder demütig zu sein, wenn der blau - weiße Dreck endlich absteigt.


    Hier bei mir in Rheinberg ist auch vieles blau - weiß verseucht, so wie der ganze Kreis Wesel. Obwohl: Gibt auch ein paar Fortunen und RWE'ler. Natürlich auch viele Streifenesel, aber das ist ja normal mit Duisburg in der Nachbarschaft.


    Das zahnlose Pack war erst friedlich und freundlich, als wir vor 2 Saisons aufgestiegen sind, und besonders nach unserem 0:4 sehr kleinlaut.


    Mittlerweile begegnen mir fast alle wieder von oben herab und überheblich feixend mit : "Absteiger", auf den Lippen.


    Daher verdient das Pack den schnellen finanziellen Tod und den tiefen Abstieg.


    Dazu deren Überheblichkeit ständig an "UNSEREN" guten Spielern herumzuschnorren.


    Widerlich.


    Daran, dass Doofmunder grundsätzlich arrogant sind und mit Ziegen herumkuscheln, habe ich mich gewöhnt. Scheiße zu Scheiße.


    Aber das ekelhaft - falsche Schlacke - Pack, geht mir absolut auf den Geist.


    PS: Ich plädiere daher für folgende "Umdichtung":


    "Wir hassen Öln und Scheiß' 04.

    Fortuna Düsseldorf ist hier !"

    Geburtsort: Düsseldorf Exil: Rheinberg, in der Nähe der gemeinen Streifen-Esel.:asskick:

    FOR - TU - NA !!!! --,)s

    Keep football out of politics

    but never keep politics out of football.





    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Rheinberg - Fortune ()