FC Schalke 04

• Dir ist aber schon bekannt, dass man Aufkleber mit heißer Luft leicht entfernen kann?

Aber das Kfz ist idiell für immer besudelt. ;)

Hatte vorgestern ein Auto vor mir, da klebte mal eine Raute drauf, das war noch immer gut zu erkennen.

„Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern“ - Thomas de Maizière

• Dir ist aber schon bekannt, dass man Aufkleber mit heißer Luft leicht entfernen kann?

Genau da besteht der Unterschied.

Da hat jemand sein Revier markiert. Seine Initialen reingeschnitz.

Schlimmer noch der hat mit seinem blauen Arsch drin gesessen. Das kriegst doch nicht mehr raus. Die Karre hat ein so beschissenes Kharma da fährt man gleich vorm nächsten Baum.

Geil auch wenn meine Frau das dann im Familienkreis völlig entsetzt erzählt und alle sie nur verständnislos anschauen.

Man Schwager löst die Situation dann auf indem er sagt, "gibt es ja nicht, warum hast du nicht reingetreten".

Wenn man in Bergeborbeck in einen Zug steigen konnte nach einem Spiel als Fortune war das gefühlt wie eine Rettung vor dem sicheren Untergang

AlexR

Rot Weiss Essen, kann man ficken aber nicht vergessen.

• Mein Vater war früher bei einem Autoversicherer tätig.

Die hatten mal ne Karre, in der sich Einer umgebracht hat und mehrere Tage nicht gefunden wurde.

Der Wagen war auch unverkäuflich, weils bestialisch gestunken hat. Haben die nicht mehr raus bekommen.

So ungefähr stelle ich mir das dann bei Dir auch vor...

--;;)

"Der Niederrheiner weiß gar nichts, kann aber alles erklären..."

Hanns Dieter Hüsch

Aber das Kfz ist idiell für immer besudelt. ;)

Hatte vorgestern ein Auto vor mir, da klebte mal eine Raute drauf, das war noch immer gut zu erkennen.

Richtig!

Das wäre genauso, wenn meine Frau mal in Vergangenheit mit nem Kölner gevögelt hätte!

Das hab ich sie nie gefragt, ich frage mich grad, ob ich das nachholen sollte...

• Du, essen07, hast eine gute Familie. Ich hoffe ihr steigt diese Saison ENDLICH auf deine Mutter erlebt das noch gesund und voller Freude.

Dein Nachbar lernt hoffentlich schnelk wieder demütig zu sein, wenn der blau - weiße Dreck endlich absteigt.

Hier bei mir in Rheinberg ist auch vieles blau - weiß verseucht, so wie der ganze Kreis Wesel. Obwohl: Gibt auch ein paar Fortunen und RWE'ler. Natürlich auch viele Streifenesel, aber das ist ja normal mit Duisburg in der Nachbarschaft.

Das zahnlose Pack war erst friedlich und freundlich, als wir vor 2 Saisons aufgestiegen sind, und besonders nach unserem 0:4 sehr kleinlaut.

Mittlerweile begegnen mir fast alle wieder von oben herab und überheblich feixend mit : "Absteiger", auf den Lippen.

Daher verdient das Pack den schnellen finanziellen Tod und den tiefen Abstieg.

Dazu deren Überheblichkeit ständig an "UNSEREN" guten Spielern herumzuschnorren.

Widerlich.

Daran, dass Doofmunder grundsätzlich arrogant sind und mit Ziegen herumkuscheln, habe ich mich gewöhnt. Scheiße zu Scheiße.

Aber das ekelhaft - falsche Schlacke - Pack, geht mir absolut auf den Geist.

PS: Ich plädiere daher für folgende "Umdichtung":

"Wir hassen Öln und Scheiß' 04.

Fortuna Düsseldorf ist hier !"

• Wenn Du mir jetzt noch erzählst, die Karre hatte TÜV, dann war der Prüfer bestochen und nebenbei auch so ein blauweißes Ar.....ch. Ist ja schlimmer, als wenn man einen Unfallwagen untergejubelt bekommt. :thumbsup:

Die Liebe zu einem Partner kann erlöschen, zum Verein ist sie unsterblich. 346800237.gif

• Mit Deiner Tochter könnte ich etwas anfangen! Der Rest der Sippe ist mir suspekt! --;;)

Grüsse von der Ostsee

• S04 ohne Zuschauer gegen Werder...

Wahrscheinlich sogar eher ein Vorteil, da so nicht gepfiffen wird...

Ich weiß wirklich nicht, wem ich weniger die Punkte gönne. Interessante Wendung könnte es geben. Gewinnt tatsächlich 04 dann ist wohl Kohlfeldt kaum noch zu retten.

• Dieser Verein ist genau dort angelangt wo er hingehört. Lug und Betrug ohne Ende. Nun dieses spielerische Desaster seit Jahren mit Ausnahmen. Dieses S04, habe ich schon in der Jugend aus voller Abneigung gehasst. Wie kann man so einen Drecksverein, mit Landesmitteln noch zum Lebenserhalt verhelfen. Der spielerische Todesstoß kommt diese Saison. Kann weg.

Wenn du lange genug am Fluss sitzt, wirst du irgendwann die Leiche deines Feindes vorbei schwimmen sehen.