FC Schalke 04

  • Weiß auch jeder 12jähriger - du auch ?


    Bei Fortuna haben seit meiner Zeit, weit über 50 Trainer auf der Bank gesessen,von denen einige vormals Spieler waren. Einer von ihnen wurde später mit der

    Nationalmannschaft Europameister und Vize - Weltmeister .

  • Genau das meint 42na95 doch auch. Jeder 12jährige, der sich ein wenig für Fußball interessiert kennt die Geschicht von Tasmania Berlin, ist doch kein Geheimwissen mehr.

    Weiß auch jeder 12jähriger - du auch ?


    Bei Fortuna haben seit meiner Zeit, weit über 50 Trainer auf der Bank gesessen,von denen einige vormals Spieler waren. Einer von ihnen wurde später mit der

    Nationalmannschaft Europameister und Vize - Weltmeister .

    Ohne nachzuschauen: Jupp Der Wal

  • Ich habe die Spiele der Fortuna in Wattenscheid noch gut in Erinnerung,( damals immer ein harter Fortunakern, ca.2 T Fortunen vor Ort), wo Klaus Steilmann, immer rauchend wie ein Schlot, an der Außenlinie hin und her lief.

    "Gut" in Erinnerung ist schön gesagt, das geht mir auch so, allerdings habe ich die Spiele nicht in guter Erinnerung.

    Gefühlt habe ich dort nur Niederlagen in Abendspielen bei nass-kaltem Wetter gesehen, war anschließend gefrustet und oft erkältet....

  • Weiß auch jeder 12jähriger - du auch ?


    Bei Fortuna haben seit meiner Zeit, weit über 50 Trainer auf der Bank gesessen,von denen einige vormals Spieler waren. Einer von ihnen wurde später mit der

    Nationalmannschaft Europameister und Vize - Weltmeister .

    Ohne nachzuschauen: Jupp Der Wal

    Und welcher ehemalige Spieler, der dann auch mal Trainer war, wurde als Trikotträger Europameister und Vizeweltmeister?


    (K)eine (A)hnung?

  • Ohne nachzuschauen: Jupp Der Wal

    Und welcher ehemalige Spieler, der dann auch mal Trainer war, wurde als Trikotträger Europameister und Vizeweltmeister?


    (K)eine (A)hnung?

    Der mit der linken Klebe..... --,)s

    Fortuna Düsseldorf war schon Pokalsieger als Dietmar Hopp noch mit Lochkarten arbeitete, Deutscher Meister bevor die Stadt Wolfsburg überhaupt gegründet wurde und stellte bereits einen Großteil der deutschen Nationalmannschaft bevor der Chemiekonzern Bayer überhaupt realisiert hatte, dass es in Leverkusen auch außerhalb des Werkgeländes menschliches Leben gibt.

  • Nix da , Wattenscheid Nr. 1 !!!

    Ich möchte zustimmen, die Wurst in Wattenscheid war schon echt klasse.

    Aber irgendwie auch kacke wenn man am Ende immer auf die Bratwurst reduzierst wird.

    Egal mit wem man spricht, ach ja Wattenscheid, geile Bratwurst.☹

    Wenn man in Bergeborbeck in einen Zug steigen konnte nach einem Spiel als Fortune war das gefühlt wie eine Rettung vor dem sicheren Untergang

    AlexR

    Rot Weiss Essen, kann man ficken aber nicht vergessen.

  • Skrzybski könnte bei uns noch mal Thema werden, Vertrag läuft zum Jahresende aus und spielt kaum eine Rolle. Dürfte nicht teuer sein.
    Ich war von ihm nicht so begeistert, aber er wäre aktuell wohl eine Verstärkung.

    So wie es derzeit aussieht bekommt er hin und wieder Einsatzzeiten, ich glaube nicht das Schalke ihn zur Winterpause abgeben wird. Die werden ihren Fokus darauf legen die Großverdiener von der Gehaltsliste zu bekommen bzw. über einen Verkauf von Kabak, Serdar oder Harit Geld in die Kasse zu bekommen.

  • Im Stadion haben wir gesungen zur Melodie von pipi langstrumpf:

    Sie hat lange Beine, Titten hat sie keine, die heisst Britta Steilmann, macht was ihr gefällt....


    Darf man heute auch nicht mehr so Singen ohne moppern....

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein.

  • Das ist ja wie in einer Daily Soap. Die üblichen Verdächtigen wieder dabei. Stambouli wird zwar begnadigt, aber Baum scheint ja schon schwer angeschlagen zu sein. Was für ein Kindergarten.
    Der Mannschafssitzung am darauffolgenden Sonntag habe Stambouli dann beiwohnen wollen – sei aber umgehend von Trainer Manuel Baum wegen seines unangebrachten Verhaltens am Vortag weggeschickt worden.

    Erstes Spiel im Rheinstadion: 8.3.1980

    F95 - BVB 2:1, beide Tore Klaus Allofs

  • Harit, ich könnte heulen. So ein geiler Kicker. Wäre sein Grips so ausgeprägt wie sein fussballerisches können wäre er nicht bei Schalke sondern bei Real Madrid.