FC Schalke 04

  • Was macht eigentlich Huub Stevens gerade? ;--)b

    Mit dem rechne ich in der Rückrunde wieder als Feuerwehrmann. Als Nachfolger von Manuel Baum.


    Warum Manuel Baum? Weil sich kein anderer das Himmelfahrtskommando antun wollte ! Und ausserdem: Von welchem Geld ? Deren Kasse ist leer, nada, nix drin.

  • Also!!!!


    Seit es mit Schalke immer weiter runter geht,gehts mit meinem Kryptoportfolio hoch!!!!!


    Geht dort im gleichem Tempo hoch ,wie bei Schalke runter.Können gerne weitermachen ;)



    Andy

    Ich habe den Großteil meines Geldes für Alkohol, billige Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.
    -George Best-

  • Weiss nicht warum, aber bei Reschke musste ich direkt an meine ultimative Achse des Versagens denken, mit denen sogar die Bayern absteigen würden:


    Michael Reschke - Roland Kentsch - Michael Frontzek

    „Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern“ - Thomas de Maizière

  • Mal ne ernstgemeinte Frage: Hat der Tönnies da intern gar nix mehr zu melden? Ich dachte eigentlich immer, dass das mehr nach außen war, um die Fans und Medien ruhig zu stellen, dass er aber nach innen durchaus noch wirkt. Guckt der sich das ganze Chaos tatenlos an und lässt die da einfach so vor sich hinwerkeln? Hat er nicht auch Kohle in dem Verein?

  • Mal ne ernstgemeinte Frage: Hat der Tönnies da intern gar nix mehr zu melden? Ich dachte eigentlich immer, dass das mehr nach außen war, um die Fans und Medien ruhig zu stellen, dass er aber nach innen durchaus noch wirkt. Guckt der sich das ganze Chaos tatenlos an und lässt die da einfach so vor sich hinwerkeln? Hat er nicht auch Kohle in dem Verein?

    Tönnies ist doch komplett raus...

    Notruf: Sollte irgendjemand von Düsseldorf aus Richtung Ungarn, Wien, Niederösterreich fahren oder irgendwo anders hin und die A4 in Österreich benutzen müssen, dann bitte um dringende Nachricht... mein Altbiervorrat ist leer... ich bin um jeden Dankbar der hier vorbei muss und was mitbringen kann....

  • Ibisesvic wurde jetzt auch noch suspendiert.


    Bei denen brennt der Baum. Herrlich.

    Das sieht nach einem Arschtritt für alle aus, irgendwer dort ist zurecht in Rage.
    Allerdings sieht es schon komisch aus den Ibisevic, der fast umsonst spielt zu suspendieren.

    Kostet auch am wenigsten den zu suspendieren. Ibisevic ist jetzt auch keiner der als gute Laune Bär bekannt ist. Dazu sportlich wohl irrelevant für Schalke. Macht schon Sinn den Vertrag aufzulösen.


    Wie vorher erwähnt, Naldo war bekannt als einer der nettesten Spieler der letzten 20 Jahre Bundesliga. Wenn man sich mit dem schon boxt, dann muss man einfach ein Idiot sein...

  • :D:D

    Dateien

    Fortuna ist Lebenseinstellung: Arrogant und demütig zugleich. Fußball mit Fortuna ist, stolz zu sein, auch wenn es keinen Grund dazu gibt. Niederlagen werden mit erhobenem Haupt ertragen. Jeder, der das begriffen und richtig gespürt hat, muss diesen Verein einfach lieben. Der Verein steht für Tradition, Heimat, Gemeinschaft, Respekt, Mut und Leidensfähigkeit.


    - Quelle: Transfermarkt.de -


    Fortuna Düsseldorf --,)sGrazer AK


    https://www.germaneliteracing.de/

  • Ich habe schon nicht die Verpflichtung von Manuel Baum als Trainer verstanden. Nach meinem Eindruck passen Schalke und Baum vom Typus nicht wirklich zusammen. Das Problem ist, dass die Spieler das auch merken und den Trainer als Schwachstelle identifizieren. Die jetzigen Spieler-Suspendierungen zur Stützung der Trainerautorität sind nur der hilflose Versuch, den nächsten logischen Schritt mit allerletzter Macht noch zu verhindern: die erneute Trainerfreistellung. Aber das wird nicht gelingen, der Trainer wird freigestellt, die Spieler wieder in allen Ehren in die Mannschaft integriert und nach außen hin ein Neubeginn propagiert. So laufen die "Automatismen" in Abstiegssaisons.


    Vor allem hätten sie sich ja nach Weinzierl auch denken können, dass so eine Augsburger Lösung auf Schalke einfach nicht klappt. Das ist doch vom Umfeld eine ganz andere Welt, aber vermutlich hat man einfach keinen Besseren an der Angel gehabt.

  • Mal ne ernstgemeinte Frage: Hat der Tönnies da intern gar nix mehr zu melden? Ich dachte eigentlich immer, dass das mehr nach außen war, um die Fans und Medien ruhig zu stellen...?

    Das System Tönnies war wohl Einflussnahme durch Vertraute, die platziert wurden. Gut denkbar, dass er so mittelbar noch Einfluss hat.

  • Mal ne ernstgemeinte Frage: Hat der Tönnies da intern gar nix mehr zu melden? Ich dachte eigentlich immer, dass das mehr nach außen war, um die Fans und Medien ruhig zu stellen, dass er aber nach innen durchaus noch wirkt. Guckt der sich das ganze Chaos tatenlos an und lässt die da einfach so vor sich hinwerkeln? Hat er nicht auch Kohle in dem Verein?

    Ich glaube der Tönnies schaut sich das noch ne Weile an, und wenn sich der Club dann ganz am Boden befindet und in den Niederungen der unteren Ligen angekommen, macht er den Runge und übernimmt die Bude. Leute wie Tönnies dulden niemanden neben sich.

    Bis dahin hat die Schaschlikamsel hoffentlich schon soviel Asche versenkt das er sich höchstens noch einen Kreisligisten leisten kann.

    Wenn man in Bergeborbeck in einen Zug steigen konnte nach einem Spiel als Fortune war das gefühlt wie eine Rettung vor dem sicheren Untergang

    AlexR

    Rot Weiss Essen, kann man ficken aber nicht vergessen.

  • Das GEsindel zerlegt sich grad schön in seine Einzelteile. Gefällt mir, immer weiter...

    Mir gefällt das überhaupt nicht.

    Die machen da Tabula Rasa und sortierendie faulen Eier aus. das kann zu einem Neustart führen und wenn ich ehrlich bin, traue ich dem Baum auch zu die Karre aus dem Dreck zu ziehen wenn der Ruhe hat. Bentaleb und Harit sollen mal schön wieder trainieren kommen

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?: