FC Schalke 04

  • Man mag nur noch staunen über diese Trümmertruppe. Ich kann nicht abstreiten, mich über deren Erfolgssträhne köstlich zu amüsieren.

    Lediglich heute muss ich zugeben, dass mir der Huub schon leid tut. Für mich ist das wirklich der Einzige dem ich das alles dort nicht gönne.

    Hat ihn keiner zu seinem "Glück" gezwungen!:D

  • Das hier gefällt mir auch gut:


    Zitat

    Noch nie, wirklich noch nie in meinem Leben habe ich eine Truppe beobachten können, die so ein desolates, desorientiertes und einfach unwürdiges Bild abgibt wie Schalke anno 2020. Eine Nichtleistung, die auf Jahrzehnte unerreicht sein wird, die Tasmania Berlin aus den Geschichtsbüchern radieren wird, um sich selbst prominent in der Hall of Shame zu platzieren. Wenigstens hier sind sie konsequent.

    Offenbar sind wir mittlerweile so weit, dass wir auch Dominik Kaiser zujubeln würden

  • Huub, Schalke, Huub,


    Laat Raman nit in der Regen staan...

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Kingers........es kann doch nicht sein !!!!:-I 13. !!!!!!!!!!Spieltag in der Bundelsliga, Du hast satte 4 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Punkte, normalerweise planst du schon die nächste (2. Liga) Saison.....Neeeeeee, Du hast aber lediglich 6 !!!!!!!!!!!!!! Punkte (ok, plus Torverhältnis) Rückstand auf den Relegationsplatz !:-I:-I:-I Wie scheisse sind die ALLE unge röm ????:-w Altobelli !:verwirrt:

  • Kingers........es kann doch nicht sein !!!!:-I 13. !!!!!!!!!!Spieltag in der Bundelsliga, Du hast satte 4 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Punkte, normalerweise planst du schon die nächste (2. Liga) Saison.....Neeeeeee, Du hast aber lediglich 6 !!!!!!!!!!!!!! Punkte (ok, plus Torverhältnis) Rückstand auf den Relegationsplatz !:-I:-I:-I Wie scheisse sind die ALLE unge röm ????:-w Altobelli !:verwirrt:

    Da stelle ich mir manchmal insgeheim die Frage, ob es in dieser Saison nicht einfacher gewesen wäre, den Klassenerhalt in der 1. Bundesliga zu schaffen, als den Aufstieg aus der 2. Liga. :wacko:

    Wer der Herde folgt sieht nur Ärsche. (Lisa Fitz)

  • Kingers........es kann doch nicht sein !!!!:-I 13. !!!!!!!!!!Spieltag in der Bundelsliga, Du hast satte 4 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Punkte, normalerweise planst du schon die nächste (2. Liga) Saison.....Neeeeeee, Du hast aber lediglich 6 !!!!!!!!!!!!!! Punkte (ok, plus Torverhältnis) Rückstand auf den Relegationsplatz !:-I:-I:-I Wie scheisse sind die ALLE unge röm ????:-w Altobelli !:verwirrt:

    Da stelle ich mir manchmal insgeheim die Frage, ob es in dieser Saison nicht einfacher gewesen wäre, den Klassenerhalt in der 1. Bundesliga zu schaffen, als den Aufstieg aus der 2. Liga. :wacko:

    Ich hab heute in der Sportschau die Zusammenfassung von Mainz-Bremen gesehen. Da hab ich mich auch gefragt: warum wir? So ein Grottenkick. Wieso haben wir Werder nicht ins Jenseits befördert? Es ist immer noch unfassbar.


    Aber wir kommen wieder.

  • Da stelle ich mir manchmal insgeheim die Frage, ob es in dieser Saison nicht einfacher gewesen wäre, den Klassenerhalt in der 1. Bundesliga zu schaffen, als den Aufstieg aus der 2. Liga. :wacko:

    Ich hab heute in der Sportschau die Zusammenfassung von Mainz-Bremen gesehen. Da hab ich mich auch gefragt: warum wir? So ein Grottenkick. Wieso haben wir Werder nicht ins Jenseits befördert? Es ist immer noch unfassbar.


    Aber wir kommen wieder.

    da gibt es nur eine Antwort drauf, weil wir nach dem Spiel in Mainz nicht noch mal den Trainer gewechselt haben, ist leider so.

  • Kingers........es kann doch nicht sein !!!!:-I 13. !!!!!!!!!!Spieltag in der Bundelsliga, Du hast satte 4 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Punkte, normalerweise planst du schon die nächste (2. Liga) Saison.....Neeeeeee, Du hast aber lediglich 6 !!!!!!!!!!!!!! Punkte (ok, plus Torverhältnis) Rückstand auf den Relegationsplatz !:-I:-I:-I Wie scheisse sind die ALLE unge röm ????:-w Altobelli !:verwirrt:

    Das stimmt nicht so ganz. Ich habe extra nochmal nachgeschaut. In den vergangenen 3 Jahren hatte der 16te (Relegationsplatz) jeweils 11 Punkte nach 13 Spieltagen auf dem Konto!


    Daher sieht man. Nach gut einem Drittel einer Saison ist noch niemand abgestiegen. Selbst wenn man alle 13 Spiele verliert und mit 0 Punkten dar steht, kann man mit einer siegreichen Serie von 3-4 Spielen schnell wieder Anschluss schaffen und Hoffnung schöpfen.


    Man muss sich nochmals vor Augen führen: Fortuna im Spätherbst 2018. 9 Punkte innerhalb von 8 Tagen vor Weihnachen, davor in 14 Spielen ebenfalls 9 Punkte über fast vier Monate (August - Dezember) geholt. Wer hätte nach der damaligen Niederlage in Bremen wirklich geglaubt, dass man danach Freiburg, Dortmund und Hannover besiegen könnte.


    Ich fände es auch schön, wenn Schalke absteigen würde. Einzig mein Steuerberater aus Essen (ein Supertyp, Schalke-Fan, quatschen beim 1stündigen Termin zur Jahreseinkommenssteuer 55min über Schalke und Fortuna und 5 Minuten über die Steuern :) ) "tut" mir leid!

  • Herrlich :fapfap:


    Mit Raman muss sich irgendwer einen Spaß erlaubt haben. Bekanntlich weint er nur dem Geld nach. Wer weiß, was ihm erzählt wurde.


    Vielleicht gibt es in der 2. Liga weniger Geld? ;--)z

    Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das
    Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken und vor einem
    Elefanten den Hut zu ziehen. Maxim Gorki

  • Da stelle ich mir manchmal insgeheim die Frage, ob es in dieser Saison nicht einfacher gewesen wäre, den Klassenerhalt in der 1. Bundesliga zu schaffen, als den Aufstieg aus der 2. Liga. :wacko:

    Ich hab heute in der Sportschau die Zusammenfassung von Mainz-Bremen gesehen. Da hab ich mich auch gefragt: warum wir? So ein Grottenkick. Wieso haben wir Werder nicht ins Jenseits befördert? Es ist immer noch unfassbar.


    Aber wir kommen wieder.

    Weil wir zu doof waren! Was ist daran so schwer zu verstehen?