FC Schalke 04

  • Beitrag von lattenknaller ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: dqx ().
  • ich würde mal sagen es läuft im Pott. Is ein bisschen anders als bei den Saudis Herr gross (-kotz)

    Der trainingsweltmeister Benito hat anscheinend auch viel Bock heute bei den qualitativ viel besseren Mitspielern bei der Malochertruppe Aus Jelsekirschen mitzumachen. Das Belgienduell mit Luke fiel ja aus, schade eigentlich.

  • Warum hab ich das Gefühl, dass Hopp seinem Golfkumpel Tönnies nächste Woche, auch wenn der nicht mehr offiziell bei Schalke ist, einen Gefallen tun wird/will?!

    Weil die Hoffenheimer schon so viele Punkte haben?:facepalm:

    Liest du dir eigentlich auch durch, was do so schreibst?

    Man darf ja nicht alles lesen, was man schreibt!

    https://de.wikipedia.org/wiki/…%B6dlichste_Witz_der_Welt

    Wie dumm kann man eigentlich sein?


    - Ja!

  • Das die trotz allem immer noch nur 6. Punkte Rückstand auf den Relegationsplatz und 7. Punkte auf den 15. Platz haben ist unglaublich.


    Auch wenn ich mir nicht vorstellen kann, wie die überhaupt ein Spiel gewinnen wollen ...

  • Schalkes großes Glück ist Bielefeld. Die reißen auch mal fast gar nix. Und die könnten sie eventuell noch abfangen. Aber ob sie das schaffen?

    Schalkes großes Pech ist aber, dass die Bielefelder Herz haben und von Beginn an auf den Fight ausgerichtet waren. Fussballerisch nicht genial, aber ich traue der Arminia den Klassenerhalt deutlich eher zu.

  • Bielefeld wird genauso wie Schalke absteigen. Da ist bei Bielefeld leider zu wenig Substanz drin. Was die Schalker haben ist mir unklar, eigentlich ist das eine ganz ordentliche Truppe, ähnlich wie die von Bremen, wo mir auch nicht ganz klar ist was da los ist. Köln und Mainz werden sich um den Relegationsplatz streiten und Gisdol wird bald den Hut nehmen müssen.

  • Schalkes großes Glück ist Bielefeld. Die reißen auch mal fast gar nix. Und die könnten sie eventuell noch abfangen. Aber ob sie das schaffen?

    Schalkes großes Pech ist aber, dass die Bielefelder Herz haben und von Beginn an auf den Fight ausgerichtet waren. Fussballerisch nicht genial, aber ich traue der Arminia den Klassenerhalt deutlich eher zu.

    Es ist doch gerade unglaublich was sich da im Keller so tummelt:


    - Bremen stand am Saisonanfang ganz oben. Seit dem kam nichts mehr.

    - Mainz, wie seit Jahren Gesichts- und Eierlos in der 1. Liga. Keiner weiß eigentlich warum?

    - Eff Zäh, eh ohne Worte.

    - Bielefeld: Steht recht genau dort wo es erwartet wurde.

    - S 04: Ist schon sensationell wo man stehen kann wenn die Millionen nur so sprudeln. Die 50 Mille von Gazprom wurden sofort Platt gemacht und in irgendwelche Beine gesteckt. OK, man vergaß dummerweise das diese 50 Mille für x Jahre gedacht waren..., man wollte eben ein wenig in Vorleistung gehen... usw.

  • Das geile ist ja das sich jetzt alle gegen die Brut den Arsch aufreißen weil keiner der Depp sein will gegen die verloren zu haben.

    Tödliche Spirale, einfach herrlich.

    Wenn man in Bergeborbeck in einen Zug steigen konnte nach einem Spiel als Fortune war das gefühlt wie eine Rettung vor dem sicheren Untergang

    AlexR

    Rot Weiss Essen, kann man ficken aber nicht vergessen.

  • Der ganze Tasmania Hype ist doch eigentlich total ungerecht.. Tasmania hat damals nur 1. Liga gespielt, weil der Verband zur neu gegründeten Bundesliga einen Vertreter aus Berlin dabei haben wollte.. Von ner sportlichen Qualifikation dafür, waren die meilenweit entfernt.. Deren sieglos Serie war irgendwo zwangsläufig und logisch.. Tasmania würde ich gönnen, dass die ihren Rekord behalten.. Denen bedeutet das ja scheinbar richtig etwas und ist ne super Werbung für nen unterklassigen Verein.. Das Schalke mit ihrer sündhaft teuren Millionen Truppe überhaupt in die Nähe der 31 sieglosen Spiele gekommen ist, übertrifft den Rekord eigentlich jetzt schon um ein vielfaches..

  • ungerecht, in einer Saison, na und.

    Wir wollen doch jetzt nicht Erbsen zählen.

    Man muss die Feste feiern wie sie fallen.

    Die Brut beschert einen so viele gute Momente in schwerer Zeit, da muss man ja fast dankbar sein.

    Darüber hinaus wird hier deutlich gemacht, man kann nicht alles kaufen.

    Wenn man in Bergeborbeck in einen Zug steigen konnte nach einem Spiel als Fortune war das gefühlt wie eine Rettung vor dem sicheren Untergang

    AlexR

    Rot Weiss Essen, kann man ficken aber nicht vergessen.