FC Schalke 04

  • Gesetzt den Fall, dass ich es mir aussuchen dürfte, dann würden wir natürlich aufsteigen, aber S04 und der FC würden nicht absteigen...

    Ich würde viel lieber diese Duelle gegen diese beiden Vereine spielen, sollen doch Mainz und Augsburg runter...

    Ich verstehe das auch nicht. Genauso wenig, wie man dem MSV den Untergang wünscht und dafür ein paar Langweiler vorzieht.

    Wahrscheinlich weil die Feuerwurst in Heidenheim und Sandhausen so schmackhaft ist und die Pensionswirtin in Ingolstadt so nett gelächelt hat.

    Grundsätzlich hast du natürlich Recht, nur Schalke wäre mal dran.... genau wie es der HSV seinerzeit war

  • Abgesehen von der wirklich guten Feuerwurst in Sandhausen ist es reiner Egoismus Schufa und EffZeh alles Schlechte zu wünschen. Die sind wenn wir aufsteigen finanziell und strukturell weit voraus. Also ist es besser wenn fette Vereine nicht dabei sind.

    Abgesehen davon kennt man von den Clubs mehr Arschlöcher als von der Plastikkacke oder Pupsburger Augenkiste bzw Mainz.

    Der innere Vorbeimarsch ist da erheblich größer.

    Zu guter Letzt: selbst als Neutraler gönne ich aus Gründen der Fairness den Bescheißern eher das Schlechte als den Korrekten.

    Das sind nur ein paar Gründe.

    Und die Plastikkacke, die für mich ja die größten Bescheißer sind wird man wohl nicht mehr los.

  • Ich habe überhaupt nix dagegen, wenn Kölle, Schalke & Co. immer mal wieder abkacken, will sie aber auf keinen Fall weg haben. Genauso wenig sollten die Meidericher verschwinden.

    Und im Grunde genommen, denken ja die meisten wirklichen Fussball Fans so. In den Zeiten, als wir von der Bildfläche verschwunden waren, lebte ich im Siebengebirge, eine Ecke geprägt von vorwiegend Kölschen, aber auch Gladbachern und Schalke Anhängern.

    Und unisono bekam ich immer wieder zu hören, dass wir zwar der letzte Inzuchtverein wären, aber doch bitte bitte wieder kommen sollten, da Vereine wie Leverkusen, Mainz und Augsburg einfach nicht reichten, um sich daran abzuarbeiten.

    Genauso erging es den Haie Fans, die immens unter dem Ausfall der DEG "litten"...:D


    Das waren auf jeden Fall immer nette Gespräche an den Theken in dieser Zeit... :beer:


    Und das würde dann eben teilweise fehlen, zumal die Bemühungen den Fussball reinzuzeichnen und stubenrein machen, sowieso alles in Frage stellen.


    Aber noch nicht !

    Das Deppenforum weiß nix, kann aber alles erklären.

  • Doch klar dürfte ich mir eine Liga malen wäre die Brut auch dabei, da würden viele rausfallen die jetzt dabei. Was bedeutet den Untergang wünschen?

    Für mich das insbesondere die Brut wie ich weiter oben schon schrieb endlich mal Dreck frisst. Ergo 5 Liga wenn es sein muss, und das mal ein paar Jahre.

    Wenn man in Bergeborbeck in einen Zug steigen konnte nach einem Spiel als Fortune war das gefühlt wie eine Rettung vor dem sicheren Untergang

    AlexR

    Rot Weiss Essen, kann man ficken aber nicht vergessen.

  • Gesetzt den Fall, dass ich es mir aussuchen dürfte, dann würden wir natürlich aufsteigen, aber S04 und der FC würden nicht absteigen...

    Ich würde viel lieber diese Duelle gegen diese beiden Vereine spielen, sollen doch Mainz und Augsburg runter...

    Nee. Die sollen erstmal runter, Geld verlieren und nach 2 oder 3 Jahren wieder hochkommen und sich die Rücklichter von uns anschauen, nachdem die 10 Plätze dahinterstehen...


    Augsburg, Mainz und Co dürfen noch bleiben, weil wir erstmal ein paar brauchen, die wir hinter uns lassen können.


    In 5 Jahren heißt es dann stets,


    F95 - S04 4:0

    S04 - F95 0:2


    F95 - Koln 5:0

    Koln - F95 0:3


    F95 4.Platz, die 10 dahinter...

  • In welcher Liga spielt dein Szenario? 1., 2. oder sogar 3.?:D

  • Ist doch egal. Hauptsache hinter uns...

  • Platz 18


    aus 16 Spielen nu 1 Sieg und 4 Unentschieden

    Nur 13 Tore geschossen, dafür 42 kassiert13

    7 erbärmliche Punkte!!!


    Wo finde ich den "Wichs-Smiley"?

    Fortuna ist Lebenseinstellung – arrogant und demütig zugleich. Fußball mit Fortuna ist stolz zu sein, auch wenn es oft keinen Grund dazu gibt.
    Niederlagen werden mit erhobenem Haupt ertragen. Jeder, der das begriffen und richtig gespürt hat, muss diesen Verein einfach lieben. Er steht für Tradition, Heimat, Gemeinschaft, Respekt und Mut.

  • Kann mir einer den Kommentar aus dem Kicker-Ticker erklären?


    Zitat

    Nach dem Spiel gibt es noch eine besondere Szene: Schiedsrichter Manuel Gräfe tauscht mit Abraham das Trikot - eine schöne Aktion des Referees!

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • ... und trotzdem nur 5 Punkte hinter dem Relegationsplatz.

    Mit nem Sieg gegen *öln am Mi. sind die wieder im Geschäft. Ich gebe zu, dass ich da ein wenig mehr dem FC die Daumen drücke. Naja, Remis wäre wohl am besten.

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Arthur Friedenreich ()

  • Kann mir einer den Kommentar aus dem Kicker-Ticker erklären?


    Zitat

    Nach dem Spiel gibt es noch eine besondere Szene: Schiedsrichter Manuel Gräfe tauscht mit Abraham das Trikot - eine schöne Aktion des Referees!

    Es war Abrahams letztes Spiel für die Eintracht, er geht in die Heimat nach Argentinien.

  • wenn ich ehrlich bin: statt Schlacke und Klön runter: Dosen und Hoppelheim weg für immer,wurde ich ja auch nehmen

    Ich bin manchmal überrascht, welche Anforderungen manche hier an den Verein oder einzige Spieler stellen.

    Enttäuschend oft, wie über Fortunen abgeledert wird, egel ob Spieler, Trainer, Funktionäre.

  • Hat eigentlich irgendjemand bei der Kandidatenrunde zum CDU-Vorsitzenden den Laschet auf die unnötige Gefahr der Verschwendung von Steuergelder im Rahmen der Bürgschaft für das schwarze Finanzloch angesprochen?

    Oder ist das jetzt quasi verjährt?

    Ein Mann riskiert nicht für einen jämmerlichen Sold sein Leben. Man muss seine Seele ansprechen, um ihn zu elektrisieren!

    - Napoleon Bonaparte -

  • Auf geht's Scheiße, die Jagt auf den Tasmania Rekord beginnt von vorne.

    Wenn man in Bergeborbeck in einen Zug steigen konnte nach einem Spiel als Fortune war das gefühlt wie eine Rettung vor dem sicheren Untergang

    AlexR

    Rot Weiss Essen, kann man ficken aber nicht vergessen.