FC Schalke 04

  • Ein Jahr 2.Liga bekäme Schalke hin, sagte die Finanzchefin im kicker. Da wollen wir mal hoffen, dass sie nicht direkt wieder aufsteigen. Im Zusammenhang mit der Arena und den Vermarktungsrechten hat sie allerdings auch gesagt, dass es bei einem Abstieg keine Denkverbote geben dürfe.

    Erstes Spiel im Rheinstadion: 8.3.1980

    F95 - BVB 2:1, beide Tore Klaus Allofs

  • Ein Jahr 2.Liga bekäme Schalke hin, sagte die Finanzchefin im kicker. Da wollen wir mal hoffen, dass sie nicht direkt wieder aufsteigen. Im Zusammenhang mit der Arena und den Vermarktungsrechten hat sie allerdings auch gesagt, dass es bei einem Abstieg keine Denkverbote geben dürfe.

    ??? Gelsenkirchen, Schalke....denken...geht das?

  • Eigentlich freue ich mich auch, wenn Schalke absteigt. Aber wenn ich überlege habe ich mich immer auf die Spiele mit 04 gefeut. Mehr als gegen die ganzen Plastikclubs. Hoffentlich treffen wir uns nicht in Liga2.

    Dürfen dann übernächste Saison gerne mit uns wieder in Liga 1 spielen

    Einmal Fortune immer Fortune.
    13.02.2012 SASCHA RÖSLER FUSSBALLGOTT


    FICK DICH DFB
    FICK DICH UEFA
    FIFA DIREKT MIT
    FICK DICH RB

  • Also wenn Schalke , Köln und Mainz/ Hertha absteigt und wir nicht aufsteigen, sehe ich für die nächste Saison schwarz. Trotz finanzieller Löcher haben die immer noch mehr als wir. Noch 2 Saisons 15% Fernsehgelder an die Kinowelt, dann wird's besser, hoffentlich.

    Der HSV hatte, hat auch mehr als alle anderen in Liga 2. Oder Hannover ..... genutzt hat es nix.

    Lieber stehend sterben als kriechend zu leben.

  • Eigentlich freue ich mich auch, wenn Schalke absteigt. Aber wenn ich überlege habe ich mich immer auf die Spiele mit 04 gefeut. Mehr als gegen die ganzen Plastikclubs. Hoffentlich treffen wir uns nicht in Liga2.

    Dürfen dann übernächste Saison gerne mit uns wieder in Liga 1 spielen

    Von mir aus können die auch drin bleiben. Solange die Ziegenficker absteigen ist mir alles andere fast egal ... wenn Hoffenheim runter müsste wäre noch eine geile Sache. Brause, VW und Bayer wären auch geil, aber zurzeit wohl eher unrealistisch.

    #Thiouner-Szene (© 2022 42na95)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Der Dude ()

  • Meint ihr Serdar, Kabak, Harit, etc. haben gültige Verträge für die 2. Liga?

    Bei Schalke werden nur Verträge Ligaunabhängig gemacht seit 10 Jahren...

    Notruf: Sollte irgendjemand von Düsseldorf aus Richtung Ungarn, Wien, Niederösterreich fahren oder irgendwo anders hin und die A4 in Österreich benutzen müssen, dann bitte um dringende Nachricht... mein Altbiervorrat ist leer... ich bin um jeden Dankbar der hier vorbei muss und was mitbringen kann....

  • Meint ihr Serdar, Kabak, Harit, etc. haben gültige Verträge für die 2. Liga?

    Bei Schalke werden nur Verträge Ligaunabhängig gemacht seit 10 Jahren...

    Das wird, wenn es so sein sollte, zu einem riesigen Problem für die.


    Die genannten Spieler werden in der 2. Liga nicht dafür sorgen wollen was Schalke von ihnen verlangt.

    Das machen sie ja schon in der 1.Liga nicht.

    Das bedeutet: Teure Spieler die nicht gewillt sind die Ziele zu erreichen.


    Großes Problem für Schalke.


    Aber Mitleid mit Schalke ist fehl am Platz.

    Die haben Jahre lang gedacht sie wären die Größten.


    Wenn man so denkt fällt man irgendwann auf die Schnauze.

    Das Leben ist kein Zuckerpony


    Faber est suae quisque Fortunae

  • Meint ihr Serdar, Kabak, Harit, etc. haben gültige Verträge für die 2. Liga?

    Bei Schalke werden nur Verträge Ligaunabhängig gemacht seit 10 Jahren...

    Wie üblich mit direkt vertraglich fixiertem Gehalt für die 2.Liga. Wird nur kein Spieler dort mit gerechnet haben ;-). Schalke ist so am Ende... die haben eine so schlechte Mentalität im Kader, dass die aus Verzweiflung einen Hunterlaar holen. Das Thema Mentalität ist da intern so groß... da sind Äußerungen gefallen... da wünsche ich denen von ganzem Herzen den Abstieg!

  • An alle Schalker!


    Ihr habt es nicht anders verdient!

    Fresst Scheiße!

    Zeigt Demut.


    Fickt euch!

    Fortuna ist Lebenseinstellung – arrogant und demütig zugleich. Fußball mit Fortuna ist stolz zu sein, auch wenn es oft keinen Grund dazu gibt.
    Niederlagen werden mit erhobenem Haupt ertragen. Jeder, der das begriffen und richtig gespürt hat, muss diesen Verein einfach lieben. Er steht für Tradition, Heimat, Gemeinschaft, Respekt und Mut.

  • Hildener...(vielleicht in Ddorf geboren)

    "Ich hasse die Zahnlosen." ist recht eindeutig :)

    "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.

  • Befremdend aber witzig:

    Die meisten meiner bekannten S04 Fans wissen garnicht das Die vor 30 Jahren auch 2.Liga waren

    :D


    Von S04-Anhängern soll's in Essen ja nicht wenige geben, wenn man mal auf die Aufkleber der Autos dort schaut.

  • Ich schätze Die Blauen aus Essen könnten locker unsere Bude füllen. Aber was soll es wer so Lokalunpatriotisch ist hat nix anderes verdient.

    Problem wir könne ja auch nicht gerade angeben was es sinnvoller macht zum RWE zu gehen, außer das wir extrem geiler.

    Also der Verein natürlich. :)

    Wenn man in Bergeborbeck in einen Zug steigen konnte nach einem Spiel als Fortune war das gefühlt wie eine Rettung vor dem sicheren Untergang

    AlexR

    Rot Weiss Essen, kann man ficken aber nicht vergessen.

  • Ich schätze Die Blauen aus Essen könnten locker unsere Bude füllen. Aber was soll es wer so Lokalunpatriotisch ist hat nix anderes verdient.

    Problem wir könne ja auch nicht gerade angeben was es sinnvoller macht zum RWE zu gehen, außer das wir extrem geiler.

    Also der Verein natürlich. :)

    Was eure Schalker sind, sind unsere Gladbacher. Da gibbet in Düsseldorf und Umgebung auch ne ganze Menge von...:-w