FC Schalke 04

  • 8 aus 18, da könnte schon der ein oder andere Treffer dabei sein....

    "Wenn man sich immer an die vorgegebenen und die unausgesprochenen Forenregeln hält,

    dann ist ein Verbleib in diesem Forum auch kein Problem."

    Ich bin dafür, dagegen sein zu können!!!

  • mainz, s04, bielefeld, köllera, hertha, augsburg, hoppenheim, bremen

    Bremen und Bielefeld dürfen gerne bleiben. Mainz und Augsburg sind in meinen Augen einfach nur langweilig, haben sich aber sonst nichts zu schulden kommen lassen. Hoffenheim würde niemand vermissen. Köln, Schalke, Hertha gönne ich nicht das Schwarze unter den Fingernägeln, weg mit denen. Just my 2 cents.

  • Wobei die gestern noch nicht mal schlecht gespielt haben und es gab auch durchaus Torchancen für Schalke, die dann allerdings jämmerlich vergeben wurden.

    So eng wie das am Tabellenende ist und erst ein Spieltag der Rückrunde absolviert wurde, besteht tatsächlich die Möglichkeit, dass Schalke es doch noch packen könnte.

    Ich stelle mit Blick auf den nächsten Spieltag fest, die 1. Liga ist mal wieder nur wegen des halbwegs offenen Abstiegskampfes interessant ;)

    „Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern“ - Thomas de Maizière

  • Wobei die gestern noch nicht mal schlecht gespielt haben und es gab auch durchaus Torchancen für Schalke, die dann allerdings jämmerlich vergeben wurden.

    So eng wie das am Tabellenende ist und erst ein Spieltag der Rückrunde absolviert wurde, besteht tatsächlich die Möglichkeit, dass Schalke es doch noch packen könnte.

    Ich stelle mit Blick auf den nächsten Spieltag fest, die 1. Liga ist mal wieder nur wegen des halbwegs offenen Abstiegskampfes interessant ;)

    Naja, gegen Bayern war kein Druck da, weil man sich eh nix ausgerechnet hatte. Da spielt man dann schon mal etwas befreiter auf....

    Fortuna Düsseldorf war schon Pokalsieger als Dietmar Hopp noch mit Lochkarten arbeitete, Deutscher Meister bevor die Stadt Wolfsburg überhaupt gegründet wurde und stellte bereits einen Großteil der deutschen Nationalmannschaft bevor der Chemiekonzern Bayer überhaupt realisiert hatte, dass es in Leverkusen auch außerhalb des Werkgeländes menschliches Leben gibt.

  • Egal, was da jetzt noch kommt, verdient haben sie den eventuellen Klasenerhalt nach dieser schlechten Vorrunde definitiv nicht.

    Wenn man sich die Leistungen der Abstiegskandidaten in der BuLi diese Saison ansieht, müssen wir uns umso mehr über den Abstieg ärgern. Da hätten wir auch in der 1. Liga locker mithalten können. Echt nervig!

    "Der Niederrheiner weiß gar nichts, kann aber alles erklären..."

    Hanns Dieter Hüsch

  • In den nächsten 4 Spielen Bremen, Leipzig, Union, BVB.

    Ich sage mal 4-6 Punkte aus Bremen+Union ist das Minimum, sonst wirds tatsächlich langsam eng.

    Realistisch sehe ich nur einen Punkt gegen die Majas... Werder haut denen die Hucke voll und die Anderen machen auch ein, zwei Tore.

    - NATURAL BORN IN FLINGERN -
    - FORTUNA: EINE LIEBE, DIE LEIDEN SCHAFFT ! -
    - EINMAL FORTUNA, IMMER FORTUNA ! -

  • Deren letzte Chance ist in Bremen zu gewinnen. Auch für Werder ist das Spiel mit entscheidend. Schlägt man S04 verschafft man sich Luft nach unten. Ich kann mir zur Zeit nicht vorstellen, dass Bremen dieses Spiel verliert.

  • Schufa 04 müsste ab sofort Gewinnen, gewinnen ,gewinnen.
    Wie viel Punkte hat Augsburg noch mal geholt in der Rückrunde als diese mit noch zwei Punkten mehr da standen als Schufa 04 aktuell ?
    Und dazu mit unserer gnädigen Mithilfe.
    Ne, bei aller Liebe. Die sind erledigt.

    Lieber stehend sterben als kriechend zu leben.

  • Wobei die gestern noch nicht mal schlecht gespielt haben und es gab auch durchaus Torchancen für Schalke, die dann allerdings jämmerlich vergeben wurden.

    So eng wie das am Tabellenende ist und erst ein Spieltag der Rückrunde absolviert wurde, besteht tatsächlich die Möglichkeit, dass Schalke es doch noch packen könnte.

    Ich stelle mit Blick auf den nächsten Spieltag fest, die 1. Liga ist mal wieder nur wegen des halbwegs offenen Abstiegskampfes interessant ;)

    Naja. Wenn Koln, Bielefeld, Hertha und Mainz nur einigermaßen punktet, kann Schalke nicht mehr 16.ter werden. Aktuell sind es 8 Punkte zum Reliplatz. Holt Koln 10 Punkte, müsste Schalke schon 19 holen. Für mich derzeit unvorstellbar.


    Schalke ist bald mindestens Zweitligist...

  • In den nächsten 4 Spielen Bremen, Leipzig, Union, BVB.

    Ich sage mal 4-6 Punkte aus Bremen+Union ist das Minimum, sonst wirds tatsächlich langsam eng.

    Alleine schon dass Mainz die drei Punkte gegen die Muhdosen eingefahren hat, ist für die schon ein enormer Vorsprung, zumal diese Punkte niemals eingerechnet waren.
    Schlacke sehe ich mit Null Punkte in den Partien, vielleicht geht was in Bremen oder gegen Union, am Weochende sind wir schlauer.
    Wenn der FC auch noch gegen die Arminia gewinnt, sind es 10 Punkte zum rettenden Ufer zzgl Torverhältnis und dann kommen die Muhdosen und Bielefeld könnte daheim gegen Bremen punkten, das wäre für die Grubenschlümpfe der Super Gau...

    Der letzte Spieltag wird spannend, Abstiegsfinale in Koln ...

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Egal, was da jetzt noch kommt, verdient haben sie den eventuellen Klasenerhalt nach dieser schlechten Vorrunde definitiv nicht.

    Wenn man sich die Leistungen der Abstiegskandidaten in der BuLi diese Saison ansieht, müssen wir uns umso mehr über den Abstieg ärgern. Da hätten wir auch in der 1. Liga locker mithalten können. Echt nervig!

    Was heißt hier verdient, wenn sie am Ende mehr Punkte haben als drei andere Mannschaften ist es verdient. Um nichts anderes geht es.

  • Egal, was da jetzt noch kommt, verdient haben sie den eventuellen Klasenerhalt nach dieser schlechten Vorrunde definitiv nicht.

    Wenn man sich die Leistungen der Abstiegskandidaten in der BuLi diese Saison ansieht, müssen wir uns umso mehr über den Abstieg ärgern. Da hätten wir auch in der 1. Liga locker mithalten können. Echt nervig!

    Was heißt hier verdient, wenn sie am Ende mehr Punkte haben als drei andere Mannschaften ist es verdient. Um nichts anderes geht es.

    Man wird sich ja noch darüber ärgern dürfen--;;)


    "Das ist der Dreck, an dem unsere Gesellschaft irgendwann ersticken wird." Uli Hoeneß, vorbestrafter Steuerhinterzieher, zum DTH - Song "Ich würde nie zum FC Bayern München gehen"