FC Schalke 04

• In den nächsten 4 Spielen Bremen, Leipzig, Union, BVB.

Ich sage mal 4-6 Punkte aus Bremen+Union ist das Minimum, sonst wirds tatsächlich langsam eng.

Alleine schon dass Mainz die drei Punkte gegen die Muhdosen eingefahren hat, ist für die schon ein enormer Vorsprung, zumal diese Punkte niemals eingerechnet waren.
    Schlacke sehe ich mit Null Punkte in den Partien, vielleicht geht was in Bremen oder gegen Union, am Weochende sind wir schlauer.
    Wenn der FC auch noch gegen die Arminia gewinnt, sind es 10 Punkte zum rettenden Ufer zzgl Torverhältnis und dann kommen die Muhdosen und Bielefeld könnte daheim gegen Bremen punkten, das wäre für die Grubenschlümpfe der Super Gau...

Der letzte Spieltag wird spannend, Abstiegsfinale in Koln ...

Willkommen im Fussballaufzug

Ich hoffe Uwe Klein hat einen guten Plan.

Interimsplatz Block 139 Reihe 1

• Corona wird Scheisse04 retten, da bin ich sicher...

Den Funktionären wird schon eine "Lösung" einfallen, Abbruch der Saison und Nichtwertung dieser Spielzeit, etc....

Wenn wir in der Rückrunde mehr Punkte holen als in der Hinrunde, dann spielen wir nächste Saison höchstwahrscheinlich wieder in Liga 1...

• Egal, was da jetzt noch kommt, verdient haben sie den eventuellen Klasenerhalt nach dieser schlechten Vorrunde definitiv nicht.

Wenn man sich die Leistungen der Abstiegskandidaten in der BuLi diese Saison ansieht, müssen wir uns umso mehr über den Abstieg ärgern. Da hätten wir auch in der 1. Liga locker mithalten können. Echt nervig!

Was heißt hier verdient, wenn sie am Ende mehr Punkte haben als drei andere Mannschaften ist es verdient. Um nichts anderes geht es.

• Egal, was da jetzt noch kommt, verdient haben sie den eventuellen Klasenerhalt nach dieser schlechten Vorrunde definitiv nicht.

Wenn man sich die Leistungen der Abstiegskandidaten in der BuLi diese Saison ansieht, müssen wir uns umso mehr über den Abstieg ärgern. Da hätten wir auch in der 1. Liga locker mithalten können. Echt nervig!

Was heißt hier verdient, wenn sie am Ende mehr Punkte haben als drei andere Mannschaften ist es verdient. Um nichts anderes geht es.

Man wird sich ja noch darüber ärgern dürfen--;;)

"Das ist der Dreck, an dem unsere Gesellschaft irgendwann ersticken wird." Uli Hoeneß, vorbestrafter Steuerhinterzieher, zum DTH - Song "Ich würde nie zum FC Bayern München gehen"

• Wir verloren in Heidenheim und in Sandhausen werden aber unsere freunde in Nürnberg Wiedersehen.

So in etwa sollten die ihren Text schon ändern.

Vor nicht ganz 2 Jahren, Schalke gegen Man City. 2:3. in Bremen 4:2 zu Hause 0: 4 gegen Fortuna und dann 7:0 bei Man City und nun werde sie die Liga verlassen.

Vor nicht ganz 2 Jahren, Schalke gegen Man City. 2:3. in Bremen 4:2 zu Hause 0: 4 gegen Fortuna und dann 7:0 bei Man City und nun werde sie die Liga verlassen.

Was wähle ich denn nun, Die Linke oder Piratenpartei Deutschland. Der Rest was da noch ist ist mir keinen Fliegenschiss mehr wert.

• Kann mich noch gut an Schalkes 2. klassigkeit erinnern, leider schlechte Erinnerungen. Wir damals in Liga 1 Schalke in Liga 2 . Bei einem Pokalspiel auf Schalke verloren wir 3:0. ab der 70. Minute machten sich zu allem Überfluss die Schalker Fans Richtung Fortuna Block auf den Weg. Da hatte ich schon ein mulmiges Gefühl. Hätte nichts dagegen nächste Saison wieder wir in Liga 1 und die in Liga 2

• Kann mich noch gut an Schalkes 2. klassigkeit erinnern, leider schlechte Erinnerungen. Wir damals in Liga 1 Schalke in Liga 2 . Bei einem Pokalspiel auf Schalke verloren wir 3:0. ab der 70. Minute machten sich zu allem Überfluss die Schalker Fans Richtung Fortuna Block auf den Weg. Da hatte ich schon ein mulmiges Gefühl. Hätte nichts dagegen nächste Saison wieder wir in Liga 1 und die in Liga 2

An das Spiel kann ich mich auch noch erinnern.

War glaube ich unter der Woche.

• Wenn die absteigen kriegen die voraussichtlich keine Lizenz für die Zwote.

Aber selbst die Buchmacher glauben nicht an einen Abstieg, Da bekommst du aktuell für ´nen 10er 35 €uro.

Und so sehr ich auch denen und den Hennesbesamern den Niedergang gönne, so recht überzeugt von dem Eintritt dieses Geschehens bin ich nicht.

• Wenn die absteigen kriegen die voraussichtlich keine Lizenz für die Zwote.

Aber selbst die Buchmacher glauben nicht an einen Abstieg, Da bekommst du aktuell für ´nen 10er 35 €uro.

Und so sehr ich auch denen und den Hennesbesamern den Niedergang gönne, so recht überzeugt von dem Eintritt dieses Geschehens bin ich nicht.

Ernstgemeinte Frage: Kannst du mir sagen bei welchem Buchmacher die Quote für einen Schalke Abstieg bei 3,5 liegt? Die Wette würde ich gerne eingehen. Bei tipico liegt die Quote bei 1,01. Man bekommt also 10,10€ für 10€.

• Bei tipico liegt die Quote bei 1,01. Man bekommt also 10,10€ für 10€.

In vier Monaten ist die Saison zu ende. Ergibt eine Rendite von rund 3% p.a. bei einer absolut sicheren Anlage ... nicht schlecht unter den aktuellen Rahmenbedingungen am Kapitalmarkt ... ;--)b

Just my 95 cents,
    Peter

"Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön, und wenn man in der Ferne an sie denkt, und zufällig dort geboren ist, wird einem wunderlich zu Muthe. Ich bin dort geboren und es ist mir, als müsste ich gleich nach Hause gehn." (Heinrich Heine, 1827)

• The Hammer Of The Gods

Er ist nicht mein Praesident

#dergruene-dasschlimmsteseithelge

Fortuna Düsseldorf - erster ehemaliger Erstligist, dem aus der 4.Liga das Comeback gelang !!!

• www.ruhr24.de schrieb:

Zum einen hat der FC Schalke 04 die Zusammenarbeit mit dem Personaldienstleister „Stölting“ ausgedehnt. Der Kontrakt war eigentlich noch bis Sommer 2023 gültig, nun aber sogar bis 2029. Nicht nur, dass der neue Vertrag laut WAZ auch bei einem Abstieg in die 2. Liga gilt. Das in Gelsenkirchen ansässige Unternehmen hilft dem S04 demnach sofort mit 3 Millionen Euro aus und die Unterstützung ist laut Klub-Angaben an keine Bedingungen geknüpft sein.

Darüber hinaus wurde die Zusammenarbeit mit „Böklunder“ bis Sommer 2024 ausgedehnt. Hier wäre der Vertrag nach der Saison ausgelaufen. Auch hier erhält der S04 laut offizieller Mittelling eine Sofort-Hilfe.

Quelle: .

The Hammer Of The Gods

Er ist nicht mein Praesident

#dergruene-dasschlimmsteseithelge

Fortuna Düsseldorf - erster ehemaliger Erstligist, dem aus der 4.Liga das Comeback gelang !!!