FC Schalke 04

  • Das Stadion hat einen Buchungswert, ob man das aber dafür verkauft bekommt, steht in den Sternen. Einnahmen sind ja nur 17 Heimspiele plus DFB Pokal und dann noch ein paar diverse Konzerte. Und wie schon beschrieben, GE ist pleite.

    Egal wie es käme, Rudi routiert auf jeden Fall im Grab...

    "Der Niederrheiner weiß gar nichts, kann aber alles erklären..."

    Hanns Dieter Hüsch

  • Bei Abstieg

    Es ist halt schwer einzuschätzen welchen Gegenwert die haben. Das Stadion auf jeden Fall. Ich glaube was bei denen am meisten schmerzt sind fehlende Zuschauereinnahmen und fallende Spielerwerte.
    Eine Gute Saison, die man ihnen bisher immer zutrauen konnte, und alles ist wieder Gut. Auch wenn die nicht absteigen sollten kann da in einem Jahr wieder alles Gut sein.

    Eine schlechte Saison hatte selbst Bayern früher mal, aber da geht das über Jahre.
    Es ist total unverständlich was da passiert ist, Gute Spieler, Gute Trainer, Guter Support, Guter Nachwuchs, eigentlich alles für ein Championsleague Abo.
    Wer genau hat da verkackt? Kaderplaner? Charakter der Spieler? Einfach Pech?

    Kuhmist kann man nicht polieren .

    ... Nein , durch die Fortuna hat mein Schaden kein Gehirn genommen ...

  • Das Stadion hat einen Buchungswert, ob man das aber dafür verkauft bekommt, steht in den Sternen.

    Könnte doch McNoah für den KFC billig abstauben.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Man könnte aus der Arena, einen hochmodernen Schlachthof für Tönnies machen. Oder eine Abwassersäuberungsanlage für die Region.

    Wenn du lange genug am Fluss sitzt, wirst du irgendwann die Leiche deines Feindes vorbei schwimmen sehen.

  • Das Stadion hat einen Buchungswert, ob man das aber dafür verkauft bekommt, steht in den Sternen. Einnahmen sind ja nur 17 Heimspiele plus DFB Pokal und dann noch ein paar diverse Konzerte. Und wie schon beschrieben, GE ist pleite.

    Homeday. De


    Da spart man die Maklergebühr und der Käufer zahlt auch weniger....


    --;)ir


    (scheiß Lockdown, ich guck zu viel Fernsehen :))

    EINMAL FORTUNA - IMMER FORTUNA !!!!!!



    --,)s

  • Baumgart wird da scheitern. Mit Sicherheit

    Es ist immer wieder faszinierend, was du so alles zu wissen glaubst. Letztens wusstest du auch, dass der HSV mit Sicherheit in Würzburg gewinnen würde.

    Baumgart ist da nichtmal Trainer und bei Dir schon gescheitert, typischer Lattenknaller;--)b

    Meines Erachtens passt seine Art überhaupt nicht dort hin. Und so manch erfolgreicher Trainer in einem kleinen Ort lässt sich nicht immer verpflanzen. Würde ich beim Heidenheim Coach auch so sehen. Schalke will jetzt mit Macht so eine Art Street Credibility von ihm kaufen, um sich lieb Kind mit den Fans zu machen. Wird schief gehen

  • Es ist immer wieder faszinierend, was du so alles zu wissen glaubst. Letztens wusstest du auch, dass der HSV mit Sicherheit in Würzburg gewinnen würde.

    Baumgart ist da nichtmal Trainer und bei Dir schon gescheitert, typischer Lattenknaller;--)b

    Meines Erachtens passt seine Art überhaupt nicht dort hin. Und so manch erfolgreicher Trainer in einem kleinen Ort lässt sich nicht immer verpflanzen. Würde ich beim Heidenheim Coach auch so sehen. Schalke will jetzt mit Macht so eine Art Street Credibility von ihm kaufen, um sich lieb Kind mit den Fans zu machen. Wird schief gehen

    Das ist vollkommen richtig.

  • Absolute Zustimmung. Mir fehlen allerdings noch die Entlassungsmassnahmen einfacher Kräfte im Verein im letzten Jahr.


    Von mir aus können sie nicht nur verrecken sie sollen es auch. Es wäre redlich verdient, denen würd ich keine Traditionsträne nachweinen.

  • Es ist immer wieder faszinierend, was du so alles zu wissen glaubst. Letztens wusstest du auch, dass der HSV mit Sicherheit in Würzburg gewinnen würde.

    Baumgart ist da nichtmal Trainer und bei Dir schon gescheitert, typischer Lattenknaller;--)b

    Meines Erachtens passt seine Art überhaupt nicht dort hin. Und so manch erfolgreicher Trainer in einem kleinen Ort lässt sich nicht immer verpflanzen. Würde ich beim Heidenheim Coach auch so sehen. Schalke will jetzt mit Macht so eine Art Street Credibility von ihm kaufen, um sich lieb Kind mit den Fans zu machen. Wird schief gehen

    Gerade die Art von ihm würde doch zu Schalke 04 passen, wie die Faust aufs Auge.


    Er hat diese typische Ruhrpott Art worauf die so abfahren und denken sie wären einmalig in dieser Welt, ich hoffe nur dass er nicht zu Schalke geht, das könnte in meinen Augen sehr gut passen.

    Fortuna ist Lebenseinstellung: Arrogant und demütig zugleich. Fußball mit Fortuna ist, stolz zu sein, auch wenn es keinen Grund dazu gibt. Niederlagen werden mit erhobenem Haupt ertragen. Jeder, der das begriffen und richtig gespürt hat, muss diesen Verein einfach lieben. Der Verein steht für Tradition, Heimat, Gemeinschaft, Respekt, Mut und Leidensfähigkeit.


    - Quelle: Transfermarkt.de -


    Fortuna Düsseldorf --,)sGrazer AK


    https://www.germaneliteracing.de/

  • Beitrag von Werner Lungwitz ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().