FC Schalke 04

  • Die meisten sind doch inzwischen mit möglichen Wechseln beschäftigt.
    Die wissen das die runter gehen und 2/3 von denen sind doch quasi schon weg.
    So oder so.
    Kann halt passieren, wenn man hauptsächlich Söldner am Start hat, welche sich null mit dem Verein identifizieren.
    Und das kann aus eben jenen Gründen den meisten Clubs passieren.
    Siehe Herta B$C

    Lieber stehend sterben als kriechend zu leben.

  • Bei allem Hass auf diesen Verein. Dieser, ist 100% korrekt. Was seit Ihr für ein hinterhältiger Trümmerhaufen. Ich frag mich nur, was hat den Trainer geritten, diese nichtsnutzigen Trümmerlotten, zu trainieren? Bist Du Alki?


    Der Gross wusste doch selber, dass das sportlich keinen Sinn machen wird. Die werden dem für die paar Monate ein ordentliches Sümmchen für die Rentenkasse geboten haben, hätte ich an seiner Stelle genau so gemacht. Dass die absteigen dürfte ihm doch sowas von am Hintern vorbei gehen.

  • Bei allem Hass auf diesen Verein. Dieser, ist 100% korrekt. Was seit Ihr für ein hinterhältiger Trümmerhaufen. Ich frag mich nur, was hat den Trainer geritten, diese nichtsnutzigen Trümmerlotten, zu trainieren? Bist Du Alki?


    Der Gross wusste doch selber, dass das sportlich keinen Sinn machen wird. Die werden dem für die paar Monate ein ordentliches Sümmchen für die Rentenkasse geboten haben, hätte ich an seiner Stelle genau so gemacht. Dass die absteigen dürfte ihm doch sowas von am Hintern vorbei gehen.

    Wie ich das im Kopf hab, gibts die fette Kohle erst beim Klassenerhalt, mit 3,50 wird der aber wohl auch so nicht nach Hause gehen (nächste Woche?).

  • Herr Raffzahn sah nach dem Spiel aber gar nicht glücklich aus! War grad in der Sportschau zu sehen.
    Gönne ich ihm!:beer:

    Übermorgen ist Monatserster. Da ist die Niederlage ganz schnell vergessen!


    Grüße von der Ostsee

    Leistungsbezogene Verträge. Das wäre ein Traum!


    Ob die Herren auch so eine unfassbar freche Arbeitsverweigerung abliefern würden, wenn sie dann nur noch ein mageres Grundgehalt bekommen würden?


    Die lachen sich doch kaputt. Jeder normale Arbeitnehmer wäre sein Job schon lange los aber diese Penner bekommen weiter ganz normal ihr üppiges Gehalt. Zum lachen wenn es nicht so traurig wäre.

  • In Schalke wäre jeder gescheitert. Gross ist überfordert mit der Mannschaft. Seine Mimik an der Seite, sagt doch alles. Die Spieler sind nur grauenvoll, abartig und Unterste Schublade. Vielleicht können Sie beim Tönnies Fleisch zerlegen. Im der Profiliga haben diese, nichts zu suchen.

    Wenn du lange genug am Fluss sitzt, wirst du irgendwann die Leiche deines Feindes vorbei schwimmen sehen.

  • Selbst fragwürdige Schiri Entscheidungen können die Brut nicht retten.

    Wann hat man zuletzt in der Buli einen solchen Trümmerhaufen gesehen.

    Wenn man in Bergeborbeck in einen Zug steigen konnte nach einem Spiel als Fortune war das gefühlt wie eine Rettung vor dem sicheren Untergang

    AlexR

    Rot Weiss Essen, kann man ficken aber nicht vergessen.

  • Schalke zeigt wozu miese Kaderplanung über Jahre letztlich führt. Rein fußballerisch sind die einzelnen Kicker so schlecht sicher nicht, aber wenn jeglicher Teamspirit und Charakter fehlt bekommst du solche Ergebnisse. Diese Söldner können unfassbar froh sein, dass sie nicht vor Zuschauern spielen müssen.

  • Armseliges Söldnerpack.

    Da sieht man mal, wie wichtig es ist, auf den Charakter der Spieler zu achten.

    Auch schwierige Charaktere können in ein Team integriert werden. Bei Fortuna haben wir seit Jahren Glück, Personen wie Lumpi, Fink etc zu haben, die das entsprechend lenken. Deshalb halte ich auch eine Weiterbeschäftigung von Bodzek wichtig.

    Schalke wird noch Jahre damit zu kämpfen haben.

  • unglaublich das sich die Trümmer Truppe über den Trainer beschwert.

    Ist so, als ob Schüler in der 7. Klasse sagen, das der Lehrer schuld ist das sie nicht 21: 3 rechnen können.

    Schneider sollte Gross freistellen und der Truppe sagen, ihr seit es nicht wert einen Trainer zu haben,

    ein Trainer für euch ist rausgeschmissenes Geld.

  • Armseliges Söldnerpack.

    Da sieht man mal, wie wichtig es ist, auf den Charakter der Spieler zu achten.

    Auch schwierige Charaktere können in ein Team integriert werden. Bei Fortuna haben wir seit Jahren Glück, Personen wie Lumpi, Fink etc zu haben, die das entsprechend lenken. Deshalb halte ich auch eine Weiterbeschäftigung von Bodzek wichtig.

    Schalke wird noch Jahre damit zu kämpfen haben.

    So isset.

    Blöd nur, wenn man nur solche schwierigen Charaktere hat in der Mannschaft....

    EINMAL FORTUNA - IMMER FORTUNA !!!!!!



    --,)s

  • ... allerdings wirkt der Gross, ohne ihm was Böses zu wollen, für einen solchen Job in meinen Augen schon nicht mehr so wirklich 100 pro auf der Höhe, muss ich schon sagen - dass das null zusammenpassen wird, war anzunehmen.


    Wieso er sich diese absolut hoffnungslose Mission überhaupt gegeben hat, erschließt sich mir nicht. So setzt er wegen ein - aus seiner Sicht doch wohl - paar Groschen völlig ohne Not seinen sehr guten Ruf aufs Spiel. Normalerweise sollte doch mit 66 das Leben so richtig anfangen.


    Ändert natürlich wenig an den Brechreiz-auslös-"Charakterköpfen" im Team.

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • ... allerdings wirkt der Gross, ohne ihm was Böses zu wollen, für einen solchen Job in meinen Augen schon nicht mehr so wirklich 100 pro auf der Höhe, muss ich schon sagen - dass das null zusammenpassen wird, war anzunehmen.


    Wieso er sich diese absolut hoffnungslose Mission überhaupt gegeben hat, erschließt sich mir nicht. So setzt er wegen ein - aus seiner Sicht doch wohl - paar Groschen völlig ohne Not seinen sehr guten Ruf aufs Spiel. Normalerweise sollte doch mit 66 das Leben so richtig anfangen.


    Ändert natürlich wenig an den Brechreiz-auslös-"Charakterköpfen" im Team.

    Die Frage ist ja, wer sich den Kackhaufen jetzt überhaupt zumuten mögen würde.