FC Schalke 04

  • Peter hat Zeit.

  • Die Frage ist ja, wer sich den Kackhaufen jetzt überhaupt zumuten mögen würde.

    Niemand, der sich seinen Ruf nachhaltig versauen möchte.

    Ich würde es machen, sogar für Umme.

    Es wäre mir eine Ehre die Brut in den Abgrund zu trainieren.

    Wenn man in Bergeborbeck in einen Zug steigen konnte nach einem Spiel als Fortune war das gefühlt wie eine Rettung vor dem sicheren Untergang

    AlexR

    Rot Weiss Essen, kann man ficken aber nicht vergessen.

  • ... sollen sie sich doch selber trainieren, schlimmer wäre es bestimmt nicht. Geht nämlich gar nicht.

    Wäre tatsächlich mal eine interessante Variante. Die Mannschaft stellt sich selber auf und ein. Zu verlieren hat Schalke doch nichts mehr

    Da seh ich nur das Problem, dass sich über 20 Egomanen nicht einigen können, wer aufläuft, ansonsten wäre es mal nen Versuch wert

  • Ich würde es machen, sogar für Umme.

    Es wäre mir eine Ehre die Brut in den Abgrund zu trainieren.

    Bisse vor nix fieß?


    Klar, du würdest schon schockgefrieren wenn du vor deren Logo stehst.


    Nun stell ich mir mal einen echten RWE´ler in einem Schlumpftrainingsanzug mit S 04 drauf vor. ;--)b


    OK, selbst mit Essen 07 vorne auf der "blauen" Brust..., du würdest kotzen. :verwirrt:

  • In Schalke wäre jeder gescheitert. Gross ist überfordert mit der Mannschaft. Seine Mimik an der Seite, sagt doch alles. Die Spieler sind nur grauenvoll, abartig und Unterste Schublade. Vielleicht können Sie beim Tönnies Fleisch zerlegen. Im der Profiliga haben diese, nichts zu suchen.

    Richtig. Es hat sich mit Sicherheit auch kaum jemand gefunden, der für wenig Geld sich so ein Himmerlfahrtskommando antut. Gross war/ist ja ein Kumpel von Schneider. Evtl. war es sogar so, dass eher Gross ihm einen gefallen getan hat und nicht umgekehrt.


    Bis auf die ganz jungen Spieler wie Hoppe, Becker, Thiaw oder einem richtigen Schalker wie Fährmann/Kolasinac ist das doch ne absolute Dreckstruppe. Nicht nur qualitativ sondern auch menschlich. Bentaleb, Harit, Raman, Matondo (ja weg nun), Mendyl usw. was will man mit solchen Vögel? Daneben dann noch welche die es könnten sich aber eher in der CL als im Abstiegskampf sehen wie Serdar oder Mascarell. Ich frage mich wirklich wie man mit so viel Geld so einen schlechten Kader und so eine Anzahl an schlechten Typen zusammenkaufen kann. Nun so ein Mustafi der alle nur blöd anschreit und selbst Meterweit von seinen Gegenspielern wegsteht. Irre.


    Da sind wirklich viele Spieler die würden bei Fortuna Schwierigkeiten haben überhaupt auf Spiele zu kommen.


    Ich habe mich schon bei Baum gefragt, wieso der sich das antut. Gewinnen kann man mit diesem Schalke nichts. Nur sich kaputtmachen.


    Übrigens, der schlechteste Absteiger der "Moderne" war Freiburg mit 18 Punkten 04/05. Ich glaube das könnte Schalke knacken.

  • Beitrag von Dinara ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Es ist entschieden. Nach 23 Spielen, 9 Punkte. Die wenigsten geschossen Tore und die meisten Gegentore. Ein mickriger Sieg in 23 Spielen. Die sind weg. Würde mich wundern, wenn die Spieler noch dran glauben. Wobei, so spielen die auch.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Yavin ()