FC Schalke 04

  • Das würde ich auf mich nehmen und so lange da immer noch ein RWE T Shirt und Unnerbuchse dazwischen gibt es keinen direkten Hautkontakt.

    Wenn dann der Tag kommt, wo nix mehr geht, renne ich nach dem Schlusspfiff aufs Feld reiße mir die Klamotten vom Leib, rolle die RWE Fahne am Mittelkreis aus und huldige meinem Verein.

    Schade nur das Corona, was wäre das ein Ding wenn die Bude voll wäre:anbet:

    Wenn man in Bergeborbeck in einen Zug steigen konnte nach einem Spiel als Fortune war das gefühlt wie eine Rettung vor dem sicheren Untergang

    AlexR

    Rot Weiss Essen, kann man ficken aber nicht vergessen.

  • Da sieht es nach der Hinrunde schon mehr als erbärmlich aus und sie holen die verlorenen Söhne Kolasinac und Huntelaar sowie Weltmeister Mustafi ins Boot. Und anstatt die Truppe zu verstärken und voran zu gehen, sind sie verletzt (wo sie nichts für können) oder gehen mit unter (anstatt voran) und intrigieren anscheinend noch gegen den Trainer.


    Da meint man, es kann nicht besser kommen, doch Schalke überrascht mich immer weiter positiv. Weiter so, gefällt mir.

    Liebe kennt keine Liga!!!


    Gruß Christian (ehemals Chriz95)

  • Einfach nur noch unglaublich.

    Aber es tut mir tatsächlich kein bisschen leid. Weder für Verein noch Fans.

    Einfach alles nur mehr als verdient.


    Und ich kann auch nicht mehr dieses armes Schalke etc. hören. Und selbst BVB-Größen hoffen das Schalke drin bleibt. Das Schalke hat doch nix mehr mit Bodenhaftung und der Region zutun.


    Wenn man das alles sieht: Gazprom, Tönnies mit seinen ganzen Skandalen, Stadionprobleme, viel zu teure Mannschaften etc....


    Einfach nur verdient, wenn sie absteigen.

  • Den Tönnies würde ich da rauslassen. Ohne den wären die schon lange pleite. Geschäftlich bewegt er sich dort wo man ihn gesetzlich lässt. Finde ihn auch nicht toll, aber man lässt ihn ja gewähren. Und einer muss ja die Würste für Uli machen.

  • Ich könnte mir vorstellen, das sich der Magath das noch antut! Ich glaube auch, der einzige richtige Trainer, der da jetzt noch was bewegen kann (wenn sicherlich ein paar Spiele zu spät). Jetzt bekommst Du die Spieler nur noch mit Druck und Angst ans "spielen".


    Wobei, meine persönliche Einschätzung: es liegt nicht am Trainer, bei den Fehlern gestern (Sportschau) ist es einzig und alleine kein Bock, kein Bemühen, für mich klar Arbeitsverweigerung.

    Dazu einen Schneider, bei dem das Peter-Prinzip mal wieder bestens zum Vorschein kommt...

    Alles in allem müssen sich die oberen Herren (Vorstand/Aufsichtsrat) hinterfragen. Da entstanden die Probleme...

  • Das tut sich doch eh keiner freiwillig an. Deshalb würde ich mir wünschen, dass Peter Lohmeyer und Ralf Richter den Laden übernehmen. Die kriegen das zwar auch nicht mehr rumgerissen, aber der Söldnerhaufen kriegt in den letzten Monaten wenigstens nochmal ordentlich Feuer unterm Arsch.

  • Ich mach mir schon mal ein Stauder auf und hole mir Popkorn. Vielleicht sollte ich da mal anrufen, vielleicht kann man die ja überzeugen. ;--)b

    Wenn man in Bergeborbeck in einen Zug steigen konnte nach einem Spiel als Fortune war das gefühlt wie eine Rettung vor dem sicheren Untergang

    AlexR

    Rot Weiss Essen, kann man ficken aber nicht vergessen.

  • Sehr schön übrigens, dass bei Sky Sport News HD die Breaking News zu Schalke in schwarzer Schrift auf gelbem Grund laufen.


    Ansonsten sei die Frage gestellt, ob es nicht sinnvoller wäre, mal ein paar Spieler vor die Tür zu setzen. Naja, geht mich ja auch nix an...

    Offenbar sind wir mittlerweile so weit, dass wir auch Dominik Kaiser zujubeln würden