FC Schalke 04

  • Wieso? Hast du Sorge, dass die noch 16. werden könnten?;--)b

    Wenn Schalke das nächste Spiel gegen Mainz verliert dann nicht mehr.

    Das können sie auch 8-0 gewinnen - sie werden definitiv direkt absteigen. Und meinen Geldbeutel füllen.:thumbup:

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • Der gute Herr Gross machte von Anfang an den Eindruck nicht mehr ganz auf der höhe des Geschehens zu sein. Seine Einschätzung in dem Interview bestätigt das.

    Das man aber genau den drei neu geholten Spielern gehör schenkt und über Gross und noch einigen anderen das Todesurteil fällt, zeigt die Hilf und Charakterlosikeit des Vorstandes.

    Der Verein ist durchseucht von ganz unten bis ganz oben.

    Dieses unwürdige Schauspiel ist beispiellos im deutschen Fußball.

    Jetzt bin ich gespannt was sich der Verein, das Umfeld und der DFB noch einfallen lassen um diesen Dreck zu retten.

    Das die Fans die Bude noch nicht gestürmt haben wundert mich, ich würde putschen, alle raus und mit Anstand und erhobenem Hauptes neu anfangen, in welcher Liga auch immer.

    Wenn man in Bergeborbeck in einen Zug steigen konnte nach einem Spiel als Fortune war das gefühlt wie eine Rettung vor dem sicheren Untergang

    AlexR

    Rot Weiss Essen, kann man ficken aber nicht vergessen.

  • Scheinheilig laufen Spieler vorne mit Plakaten rum, kein Rassismus und hintenrum wird der Trainer symbolisch geköpft. Hintervotziges Gesindel.

    Wenn du lange genug am Fluss sitzt, wirst du irgendwann die Leiche deines Feindes vorbei schwimmen sehen.

  • Knäbel ist der neue starken Mann in Gelsenkirchen. Kenne einige intern getätigte Aussagen von ihm... Schalke wird da ab sofort in Sachen "Scoutingfokus" bei Neuverpflichtungen eine ganz andere Richtung einschlagen und mit dieser anderen Priorisierung wird er auch den Schalker AR überzeugt haben.

  • Scheinheilig laufen Spieler vorne mit Plakaten rum, kein Rassismus und hintenrum wird der Trainer symbolisch geköpft. Hintervotziges Gesindel.

    Was hat das miteinander zu tun? Ich verstehe da den Zusammenhang nicht.

    Der zusammenhang dürfte "respekt ggü. mitmenschen" sein.

    entweder man zeigt diesen immer, oder halt nur wenn es gefragt ist ...

  • Hab auch noch Sorge, dass Schalke sich berappeln kann und das Feld von hinten aufrollt. Die anderen Clubs sind auch gerade wirklich schwach und in Bielefeld wurde der Trainer nach der Niederlage gegen Dortmund auch öffentlich angezählt. Die haben bald eine englische Woche mit dem Nachholspiel gegen Bremen und vorher das Spiel gegen Union, da müssen die einfach punkten, sind auch 2 Heimspiele.


    Schalke fehlt auch das Spielglück, im Vergleich zu den anderen im Tabellenkeller spielen die nicht mal wirklich schlechter. Ok, für den Kader ist das immer noch ein Armutszeugnis, aber was solls. Wenn Bentaleb den 11er reinmacht, dann könnte so ein Spiel auch locker kippen.

    „Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern“ - Thomas de Maizière

  • Beitrag von Werner Lungwitz ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Knäbel ist der neue starken Mann in Gelsenkirchen. Kenne einige intern getätigte Aussagen von ihm... Schalke wird da ab sofort in Sachen "Scoutingfokus" bei Neuverpflichtungen eine ganz andere Richtung einschlagen und mit dieser anderen Priorisierung wird er auch den Schalker AR überzeugt haben.

    Da hat der aber einen Rucksack zu schleppen. :D

    Interessierte Journalisten sollten mal mehr in Parks in der Nähe der Arena spazieren gehen...

  • Was hat das miteinander zu tun? Ich verstehe da den Zusammenhang nicht.

    Der zusammenhang dürfte "respekt ggü. mitmenschen" sein.

    entweder man zeigt diesen immer, oder halt nur wenn es gefragt ist ...

    Ja aber Rassismus bezieht sich irrationel auf eine Gruppe Unbekannter, das andere direkt auf eine fuer sich bekannte Person, da ist schon ein Unterschied

  • Der zusammenhang dürfte "respekt ggü. mitmenschen" sein.

    entweder man zeigt diesen immer, oder halt nur wenn es gefragt ist ...

    Ja aber Rassismus bezieht sich irrationel auf eine Gruppe Unbekannter, das andere direkt auf eine fuer sich bekannte Person, da ist schon ein Unterschied

    Mit dieser Begründung ist aber die Intention, welche dahinter steckte, erkennbar. Ich hatte mich auch etwas an der Aussage gestört. Mit der Erklärung ist das aber für mich absolut in Ordnung.

  • In der Mannschaft scheinen sich ja eine Menge Stinkstiefel versammelt zu haben. Kommen die eigentlich alle aus der selben Spieleragentur/haben die alle den selben Berater?


    Ich frage mich, was die Berater der Spieler mit ihren Spielern so besprechen. Nach den Leistungen und dem Auftreten der meisten Spieler in dieser Saison dürften die doch von den anderen Vereinen der 1. und 2. Liga nur noch mit der Kneifzange angefasst werden, ergo verbrannt sein, zumindest in Deutschland? Merken die Berater nicht, dass damit auch deren Einnahmemöglichkeiten sich deutlich reduzieren?


    Wahrscheinlich wäre es das Beste für den Verein, alle Stinkstiefel und Verweigerer auf die Tribüne zu setzen und überwiegend den Nachwuchs spielen zu lassen.

  • Mein Schalker Kollege meinte: "Dann rocken wir locker die 2. Liga, machen den anderen die Bude voll sobald es möglich ist und steigen mit großem Abstand sofort wieder auf."

    Auf meine Frage : "Womit denn, ist doch kein Geld da ?" Antwort: "Mit der Landesbürgschaft natürlich."

    Großkotzig sind die .... ich wünsche denen den Supergau :pinch: