FC Schalke 04

  • Mein Schalker Kollege meinte: "Dann rocken wir locker die 2. Liga, machen den anderen die Bude voll sobald es möglich ist und steigen mit großem Abstand sofort wieder auf."

    Auf meine Frage : "Womit denn, ist doch kein Geld da ?" Antwort: "Mit der Landesbürgschaft natürlich."

    Großkotzig sind die .... ich wünsche denen den Supergau :pinch:

    ...und dumm, aber der Begriff Bürgschaft ist auch schwer zu verstehen.

  • Scheinheilig laufen Spieler vorne mit Plakaten rum, kein Rassismus und hintenrum wird der Trainer symbolisch geköpft. Hintervotziges Gesindel.

    Vor allem so ein Hunter. Kommt da hin als Invalide, kassiert mit Sicherheit ordentlich, sitzt sich den Hintern auf der Tribüne platt und ist voll mit dabei laut Presseberichten beim absägen des Trainers. Kannste dir nicht ausdenken

  • Scheinheilig laufen Spieler vorne mit Plakaten rum, kein Rassismus und hintenrum wird der Trainer symbolisch geköpft. Hintervotziges Gesindel.

    Vor allem so ein Hunter. Kommt da hin als Invalide, kassiert mit Sicherheit ordentlich, sitzt sich den Hintern auf der Tribüne platt und ist voll mit dabei laut Presseberichten beim absägen des Trainers. Kannste dir nicht ausdenken

    Der Trainer-Hunter...

  • Schicksals Spiel gegen Mainz

    Möge es der letzte Atemzug Bundesliga sein denn selbst bei einen Unentschieden sind die raus. Der Verein meint Liga 2 zu rocken? H96, 1FCN, HSV und F95 zeigen wie es geht...die Drecksliga ist sau schwer, hier steigt man nur als Team auf nicht als Söldnertruppe.

  • sehe ich auch so, das restliche Zeugs da unten ist kein bischen Besser und den Großteil der Topclubs haben sie bereits hinter sich.

    Gewinnen sie gegen Mainz, sehe ich nach wie vor realistische Chancen auf den Klassenerhalt bei dann nur noch 6 Punkten Rückstand.

    Verlieren Sie das Ding, dann dürfte es langsam wirklich durch sein.

  • Wenn man sich die Trümmertruppen der Bundesliga da unten ansieht, dann muss man festhalten, dass Fortunas Abstieg wohl doch eher nicht verdient war.... Da waren unsere Jungs letzte Saison deutlich besser.

    Fortuna Düsseldorf war schon Pokalsieger als Dietmar Hopp noch mit Lochkarten arbeitete, Deutscher Meister bevor die Stadt Wolfsburg überhaupt gegründet wurde und stellte bereits einen Großteil der deutschen Nationalmannschaft bevor der Chemiekonzern Bayer überhaupt realisiert hatte, dass es in Leverkusen auch außerhalb des Werkgeländes menschliches Leben gibt.

  • Ich sehe Schalke heute auch noch nicht in der zweiten Liga.

    Schlechter wird es nicht. Die Lizenz für die 2. Liga bekämen sie auf alle Fälle.

    Klassenerhalt eher unwahrscheinlich. Die haben neben "vermeindlich" leichten Spielen auch noch Gegner wie Gladbach, Frankfurt, Freiburg, Wolfsburg und Leverkusen vor der Brust. Gegen die "leichten" Gegner waren die bislang auch nicht sehr erfolgreich, um das mal zurückhaltend zu formulieren.

    Dazu noch das Chaos im Verein.

    Die sind erledigt!

    Wer der Herde folgt sieht nur Ärsche. (Lisa Fitz)



  • Schalke fehlt auch das Spielglück, im Vergleich zu den anderen im Tabellenkeller spielen die nicht mal wirklich schlechter.

    Spielglück? Hast Du am Samstag die ersten beiden Gegentore in Stuttgart gesehen?

    Ja, das waren krasse Stellungsfehler in der Abwehr. Trotzdem haben sie den Anschlusstreffer gemacht und die Chance zum Ausgleich per 11er. Wenn der reingeht, kommt noch mal ein Aufbäumen, so haben sie sich dann abschiessen lassen.

    „Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern“ - Thomas de Maizière

  • Ich sehe Schalke heute auch noch nicht in der zweiten Liga.

    Nur mal so zur Info:

    18. FC Schalke 04 23 Spiele 1 Sieg 6 Unentschieden 16 Niederlagen


    Warum sollten die nun auf einmal in den restlichen 11 Spielen mit dem Siegen anfangen, was ihnen in 23 Spielen erst einmal gelungen ist. Und dann dürfen die Mannschaften davor eigentlich keine Punkte mehr holen.

  • Ich sehe Schalke heute auch noch nicht in der zweiten Liga.

    Nur mal so zur Info:

    18. FC Schalke 04 23 Spiele 1 Sieg 6 Unentschieden 16 Niederlagen


    Warum sollten die nun auf einmal in den restlichen 11 Spielen mit dem Siegen anfangen, was ihnen in 23 Spielen erst einmal gelungen ist. Und dann dürfen die Mannschaften davor eigentlich keine Punkte mehr holen.

    Es ist ja oft so das die Mannschaften* die unten drin stehen gen Ende der Saison anfangen überdurchschnittlich zu punkten. Das dürfte dann aber auch bei anderen da unten der Fall sein (nicht nur S04). Von daher denke ich auch, dass die restlichen Schalker Punkte nur zur tabellarischen Ergebniskosmetik beitragen.


    *ausgenommen Fortuna Düsseldorf (Quelle: u.a. Saisonverlauf 12/13; 19/20)

  • *ausgenommen Fortuna Düsseldorf (Quelle: u.a. Saisonverlauf 12/13; 19/20)

    ...vierfacher Deutscher Meister in der Katagorie 'Selbstzerstörung'

    The Hammer Of The Gods


    Fortuna Düsseldorf - erster ehemaliger Erstligist, dem aus der 4.Liga das Comeback gelang !!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von 42na95 ()