FC Schalke 04

  • Der FC Schalke 04 sucht erneut einen neuen Trainer. Vorerst ist Torsten Fröhling eingesprungen. Der U-23-Trainer leitete am Montag das Schalker Training.

    [...]


    Es ist nicht ausgeschlossen, dass Fröhling die S04-Profis auch am Freitag im Kellerduell gegen den Vorletzten 1. FSV Mainz 05 betreut und sein Bundesliga-Debüt als Trainer feiert.

  • Wenn man sich die Trümmertruppen der Bundesliga da unten ansieht, dann muss man festhalten, dass Fortunas Abstieg wohl doch eher nicht verdient war.... Da waren unsere Jungs letzte Saison deutlich besser.

    Wir sind aber nun mal abgestiegen. Also war es irgendwo wohl doch verdient, auch wenn es schmerzt, das zuzugeben.

    Wer der Herde folgt sieht nur Ärsche. (Lisa Fitz)

  • Wenn Schalke jetzt gegen Mainz gewinnt, ist das für mich ein deutliches Indiz, dass die Truppe gegen den Trainer gespielt hat und ihnen damit der Klassenerhalt eigentlich scheißegal ist, hauptsache schön in der Komfortzone bleiben.

    Des weiteren kann ich mir bei Gross auch nicht vorstellen, dass er überhaupt nur halbwegs die Spieler ereicht zu haben. Die haben sich bestimmt auch gedacht, was will der senile Knacker denn hier, spätestens nachdem er dann diverse Namen verhackstückelt hat, dürften ihn die spieler auch nicht mehr wirklich ernst genommen haben. Klar, auch Funkel war dieselbe Generation, aber er war immer präsent und hatte dadurch einen wesentlich besseren Kontakt zur jungen Generation, diverse Aufstiege auf seiner Agenda und dadurch ein ganz anderes Standing.

  • Ganz ehrlich, es wäre mir vermutlich auch schwer gefallen, Gross ernst zu nehmen. Der hat allein in den TV-Bildern wirklich immer schon den Eindruck gemacht, als wüsste er nicht, wo er überhaupt ist und was das alles soll.Wie man in der Situation darauf kommen konnte, den zu verpflichten, wird wohl auf ewig ein Rätsel der Verantwortlichen bleiben.

    Das ändert aber nichts daran, dass das Vorgehen der sogenannten Führungsspieler unter aller Sau ist, ein solches Pack würde ich für meinen Verein nie mehr spielen sehen wollen. Armselige Würstchen ohne Rückgrat.

  • Wenn man sich die Trümmertruppen der Bundesliga da unten ansieht, dann muss man festhalten, dass Fortunas Abstieg wohl doch eher nicht verdient war.... Da waren unsere Jungs letzte Saison deutlich besser.

    Wir sind aber nun mal abgestiegen. Also war es irgendwo wohl doch verdient, auch wenn es schmerzt, das zuzugeben.

    Es war gnadenlos vercoacht. HBSC, FCK. Word.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Ganz ehrlich, es wäre mir vermutlich auch schwer gefallen, Gross ernst zu nehmen. Der hat allein in den TV-Bildern wirklich immer schon den Eindruck gemacht, als wüsste er nicht, wo er überhaupt ist und was das alles soll.Wie man in der Situation darauf kommen konnte, den zu verpflichten, wird wohl auf ewig ein Rätsel der Verantwortlichen bleiben.

    Das ändert aber nichts daran, dass das Vorgehen der sogenannten Führungsspieler unter aller Sau ist, ein solches Pack würde ich für meinen Verein nie mehr spielen sehen wollen. Armselige Würstchen ohne Rückgrat.

    Wie die Verantwortlichen in Düsseldorf auf den aktuellen Trainer gekommen sind, ist ebenfalls rätselhaft.

  • Das die Fans die Bude noch nicht gestürmt haben wundert mich, ...

    Ich denke, dass Schalke derzeit die einzige Mannschaft (wenn man die Truppe überhaupt so nennen will) stellt, die bei jedem Spiel drei Kreuze schlägt, dass keine Zuschauer dabei sind. Denen würde Hören und Sehen vergehen vor lauter Pfeifen und entsprechenden Gesängen. Allerdings würden sicher auch Vorstand und weitere Verantwortliche ihr Fett weg bekommen. Eigentlich schade, dass die Situation ist wie sie ist... ;--)h

  • ... eigentlich schade, dass die seit Jahren mit ihrem buchhalterischen Konstrukt den sportlich fairen Wettbewerb verzerren.

    Eigentlich schade, dass die Dreisten Finanztrickser Luden derartiges seit jeher durchwinken ...


    Diesen Beitrag widme ich RWE & Co. ...

    The Hammer Of The Gods


    Fortuna Düsseldorf - erster ehemaliger Erstligist, dem aus der 4.Liga das Comeback gelang !!!

  • Ganz ehrlich, es wäre mir vermutlich auch schwer gefallen, Gross ernst zu nehmen. Der hat allein in den TV-Bildern wirklich immer schon den Eindruck gemacht, als wüsste er nicht, wo er überhaupt ist und was das alles soll.Wie man in der Situation darauf kommen konnte, den zu verpflichten, wird wohl auf ewig ein Rätsel der Verantwortlichen bleiben.

    Das ändert aber nichts daran, dass das Vorgehen der sogenannten Führungsspieler unter aller Sau ist, ein solches Pack würde ich für meinen Verein nie mehr spielen sehen wollen. Armselige Würstchen ohne Rückgrat.

    Wie die Verantwortlichen in Düsseldorf auf den aktuellen Trainer gekommen sind, ist ebenfalls rätselhaft.

    Die Schalker haben das Rätsel aber schneller aufgelöst. :wacko:

  • Ich sehe Schalke heute auch noch nicht in der zweiten Liga.

    Schlechter wird es nicht. Die Lizenz für die 2. Liga bekämen sie auf alle Fälle.

    Klassenerhalt eher unwahrscheinlich. Die haben neben "vermeindlich" leichten Spielen auch noch Gegner wie Gladbach, Frankfurt, Freiburg, Wolfsburg und Leverkusen vor der Brust. Gegen die "leichten" Gegner waren die bislang auch nicht sehr erfolgreich, um das mal zurückhaltend zu formulieren.

    Dazu noch das Chaos im Verein.

    Die sind erledigt!

    Wegen Corona bekommt wohl jeder die Lizenz , damit geht die Schulden Schraube weiter hoch. Ich denke mal die 300 Millionen wird Schalke die Saison darauf knacken wenn Sie nicht direkt wieder aufsteigen.

  • Ein Bild sagt mehr wie 240.000.000 Worte

    Das mit wie und als lernst du auch nicht mehr :facepalm:

    Nä, nä dat wesse mer nit mih, janz bestemp nit mih

    un dat hammer nit studeet.

    Denn mer wore beim Lehrer Welsch en d'r Klass

    un do hammer sujet nit jelihrt.



    P.S.: aber das Bedanken habe ich gelernt - also vielen Dank für den freundlichen Hinweis und ich hoffe, dass ich mich dann irgendwann mal revanchieren kann

    The Hammer Of The Gods


    Fortuna Düsseldorf - erster ehemaliger Erstligist, dem aus der 4.Liga das Comeback gelang !!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von 42na95 ()

  • Wieso sollte jeder pauschal wegen Corona die Lizenz kriegen? Mit welcher Begründung?

    Warum machen dann in der freien Marktwirtschaft soviele mittelständische Betriebe zu?

    Ein Mann riskiert nicht für einen jämmerlichen Sold sein Leben. Man muss seine Seele ansprechen, um ihn zu elektrisieren!

    - Napoleon Bonaparte -