FC Schalke 04

  • Wer will kann das in deinen Kommentaren nachlesen. Gibt aber wichtigeres.

  • Ich befürchte immer noch, dass die Saison abgebrochen, nicht gewertet und S04 somit in Liga verbleiben wird...


    Ich glaube erst an den Zweitligisten S04 wenn die Schlümpfe das erste Pflichtspiel in Liga 2 absolvieren...

    Signaturen werden oftmals überbewertet...

  • Da sieht man eindeutig, wie kaputt der normale alte Fußball ist. Es leben die Schuldenmillionäre😉 Und diese Kröte Laschet unterstützt so einen Dreck noch, mit ehrlichen Steuergeld der Bürger.

    Ich denke nicht das Schalke weitere Hilfen in Form von Bürgschaften erhält zumal ja auch weitere Vereine aus dem Gebüsch kommen mit dieser Idee. Kannste angesichts der angespannten Lage die sich möglicherweise noch über ein paar weitere Monate erstrecken wird keinem verkaufen.....zumal im Wahljahr

  • ... also nichts Belastbares, wie man das Haltlose heute so umschreibt !


    Es gibt sicherlich Wichtigeres, als erhobene Vorwürfe auch zu beweisen. Einfach nur gefaktes Getrummpel ...

    ... und wer diese unbewiesenen üblen Nachsagen überprüfen will, soll sie suchen - in der vorab von Dir beschriebenen Tonne.

    The Hammer Of The Gods


    Fortuna Düsseldorf - erster ehemaliger Erstligist, dem aus der 4.Liga das Comeback gelang !!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 8 Mal editiert, zuletzt von 42na95 ()

  • Mal abgesehen davon das es mich erfreut das es die Brut erwischt, steht der Verein doch nur für die abartigkeit des Geschäftsmodell Fußball.

    Da ist die Brut doch nur ein kleiner Fisch im Teich. Madrid, Barcelona und viele andere leben in einem System von bescheißen.

    Gedeckelt vom Staat, oder kann mir einer mal erklären warum der Fußball spielen darf und alle anderen gucken zu.

    Schulden werden verbürgt und in Spanien guckt man weg wenn die großen Vereine ihre Steuererklärung abgeben. In der Türkei leistet sich ein Diktator einen Fußballverein und im gleichen Moment schafft er die Frauenrechte ab.

    Fast 6000 Menschen sterben bei den Vorbereitungen für eine WM in einem Land ohne Fußballgeschichte und Kultur. Warum?

    Weil man es kann.

    Und ihr fragt wie kann das alles sein.....;--)b

    Wenn man in Bergeborbeck in einen Zug steigen konnte nach einem Spiel als Fortune war das gefühlt wie eine Rettung vor dem sicheren Untergang

    AlexR

    Rot Weiss Essen, kann man ficken aber nicht vergessen.

  • ... der heutige Sieg von M05 bei SAP dürfte wohl den Abstieg des S04 endgültig besiegelt haben - von 24 Punkten müssen sie erst einmal 14 Punkte einfahren, ohne dass der Mitbewerb punktet.


    #herzlichwillkommen

    The Hammer Of The Gods


    Fortuna Düsseldorf - erster ehemaliger Erstligist, dem aus der 4.Liga das Comeback gelang !!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von 42na95 ()

  • Alles richtig, alles zurecht.

    Doch abseits aller berechtigter Häme, kann mir das einer erklären?

    Die können doch kicken, auch wenn nicht jeder ein Messi, Ronaldo oder sonst wer ist. Da verliert man mal, gewinnt man mal. Je weniger man gewinnt, desto abstiegsbedrohter.
    Aber gegen (fast) niemanden gewinnen? Nie die bessere Mannschaft?


    Ich weiß, beim Fußball findet viel im Kopf statt, aber so?!

    Ich finde das auch unerklärlich. Wie Du sagst, eine Saison kann mal daneben gehen, wo man nur wenige Spiele gewinnt und viele verliert und selbst ein Verein mit Europa League Ambitionen, wie Schalke, kann mal eine schlechte Saison haben und absteigen, wenn es dumm läuft. Aber 10 Punkte aus 26 Spielen, wo selbst der 17. schon 21 Punkte gemacht hat, das ist eigentlich unglaublich. Und noch unglaublicher ist, dass die Katastrophe saisonübergreifend ist, nach der guten Hinrunde 2019/2020, war die Rückrunde 2019/2020 ja ähnlich schlimm, wie schon die gesamte Saison 2020/2021. Man könnte fast den Eindruck haben, das irgendjemand (vielleicht essen07 ?) zu Hause sitzt und dort mit blau-weissen Voodoo Puppen zu Gange ist

    gmaube das hat was mit Mentalität zu tun. Denke die haben in der ersten Pandemiephase einfach zu wenig gemacht. Also als die Spieler einzeln dran waren, danach war bei denen nix mehr los. Ebenso wie bei uns.

    Das Defizit ist jetzt schwer aufzuholen. Glaube die Bayern leben davon, dass die halt eine andere Mentalität haben und sehr danach aussuchen. Deshalb haben die auch Europa gerockt.

  • ... der heutige Sieg von M05 bei SAP dürfte wohl den Abstieg des S04 endgültig besiegelt haben - von 24 Punkten müssen sie erst einmal 14 Punkte einfahren, ohne dass der Mitbewerb punktet.


    #herzlichwillkommen

    15 Punkte müssen sie machen

    ... zum 26. Spieltag den Stand mit meinem Milchmädchen klären Du darfst.

    The Hammer Of The Gods


    Fortuna Düsseldorf - erster ehemaliger Erstligist, dem aus der 4.Liga das Comeback gelang !!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von 42na95 ()