FC Schalke 04

  • Schon krass die Spieler zu jagen.


    Abgesehen davon, auch ziemlich naiv dann mit dem Bus zurück zur Arena zu fahren.

    Das hätten sie wissen müssen und die Spieler schützen müssen, in dem man an einen geheimen Ort gefahren wäre.

    Da wurde die Naivität der vergangenen Monate/Jahre gnadenlos fortgesetzt.

    Fortuna ist wie das reale Leben, immer wenn man denkt alles läuft Gut, wird man bitter enttäuscht...
    ---
    beide Pokalsiege gesehen und beim Finale in Basel gewesen, mir das F95-Blut gegeben und nun leider für immer gegangen - danke für alles :.(

  • Was meint ihr wann unser geschätzter essen07 wieder nüchtern wird? :D

    Kleines Feuerwerk von Essenern und Do in Ge. Das hat wohl einige der 400 Ultras vor Ort schwer in Rage gebracht, und Spieler haben den Arsch voll bekommen.

    Wenn man in Bergeborbeck in einen Zug steigen konnte nach einem Spiel als Fortune war das gefühlt wie eine Rettung vor dem sicheren Untergang

    AlexR

    Rot Weiss Essen, kann man ficken aber nicht vergessen.

  • Schon krass die Spieler zu jagen.


    Abgesehen davon, auch ziemlich naiv dann mit dem Bus zurück zur Arena zu fahren.

    Das hätten sie wissen müssen und die Spieler schützen müssen, in dem man an einen geheimen Ort gefahren wäre.

    Naja, in Deutschland sollte sich keiner vor einem solchen Mob verstecken, und Angst um seine Gesundheit haben müssen. Ich frage mich was so ein Typ macht wenn er von einem Spieler mal eine Kelle bekommt, man darf nicht vergessen dass die alle ziemlich durchtrainiert sind. Von einem Torwart zum Beispiel möchte ich mir keine fangen.

  • Ein langer Werdegang ist am Ende angekommen. Familienernährer stehen vor dem nichts. Da hätten die Mitglieder mal eher einschreiten sollen. Verhauen ist der nächste Schritt, vom weiteren Niedergang. Es sei Schalke gegönnt!

    Wenn du lange genug am Fluss sitzt, wirst du irgendwann die Leiche deines Feindes vorbei schwimmen sehen.

  • Schon krass die Spieler zu jagen.


    Abgesehen davon, auch ziemlich naiv dann mit dem Bus zurück zur Arena zu fahren.

    Das hätten sie wissen müssen und die Spieler schützen müssen, in dem man an einen geheimen Ort gefahren wäre.

    Da wurde die Naivität der vergangenen Monate/Jahre gnadenlos fortgesetzt.

    Nö, der Busfahrer mit dem 450 Euro Job hat sich gerächt, spät aber süß.

  • Schon krass die Spieler zu jagen.


    Abgesehen davon, auch ziemlich naiv dann mit dem Bus zurück zur Arena zu fahren.

    Das hätten sie wissen müssen und die Spieler schützen müssen, in dem man an einen geheimen Ort gefahren wäre.

    Naja, in Deutschland sollte sich keiner vor einem solchen Mob verstecken, und Angst um seine Gesundheit haben müssen. Ich frage mich was so ein Typ macht wenn er von einem Spieler mal eine Kelle bekommt, man darf nicht vergessen dass die alle ziemlich durchtrainiert sind. Von einem Torwart zum Beispiel möchte ich mir keine fangen.

    Stimme Dir absolut zu, absolutes NoGo...


    Nebenbei, wenn ich mir anschaue, wie verweichlicht sich die Spieler Woche für Woche auf dem Rasen wälzen, hab ich auch eher Halbangst....;--)b


    Und nochmals, damit es nicht untergeht! Verbal gerne was geht und ein Ei sollte auch jeder abbekommen, körperliche Angriffe darüber hinaus gehen garnicht!

  • Finde, das kommt hier viel zu verständnisvoll rüber, auch die kleinen Scherzeleien verstehe ich in diesem Zusammenhang nicht.


    Ich jedenfalls hasse Mobs, die Leuten hinterherlaufen und verachte jeden, der für sich in Anspruch nimmt, andere für deren Scheitern körperlich zur Verantwortung ziehen zu dürfen.


    Jedes Mal wieder - es gibt ja ohne Ende Vorstücke wie Dresden, Hertha, Köln, Frankfurt - frage ich mich, was einen dazu bringen kann, diese hässlichste Fratze eines Fan(atic)s überzustülpen und solche Überfälle zu planen und durchzuführen.

  • Natürlich ist das nicht gutzuheißen, aber wer damit gerechnet hat, dass die Spieler mit Pauken und Trompeten empfangen werden und einen warme Händedruck für die historische Saison erhalten, der ist doch mit der Muffe gepufft.


    Überhaupt zum Stadion zu fahren, war doch eine irrsinnige Planung.

    Viel schlimmer ist, dass es jetzt nur das Thema des Empfangs gibt und die Leistung der Spieler erst mal gar keine Beachtung findet.


    Die beteiligten Fans wären besser beraten gewesen, kreativere Lösungen des Protestes zu finden, aber dafür hat es dann wohl nicht gereicht.

    Fortuna ist wie das reale Leben, immer wenn man denkt alles läuft Gut, wird man bitter enttäuscht...
    ---
    beide Pokalsiege gesehen und beim Finale in Basel gewesen, mir das F95-Blut gegeben und nun leider für immer gegangen - danke für alles :.(

  • Finde, das kommt hier viel zu verständnisvoll rüber, auch die kleinen Scherzeleien verstehe ich in diesem Zusammenhang nicht.


    Ich jedenfalls hasse Mobs, die Leuten hinterherlaufen und verachte jeden, der für sich in Anspruch nimmt, andere für deren Scheitern körperlich zur Verantwortung ziehen zu dürfen.


    Jedes Mal wieder - es gibt ja ohne Ende Vorstücke wie Dresden, Hertha, Köln, Frankfurt - frage ich mich, was einen dazu bringen kann, diese hässlichste Fratze eines Fan(atic)s überzustülpen und solche Überfälle zu planen und durchzuführen.

    Absolut richtig. Man stelle sich vor, dass beispielsweise ein Schreiner oder Koch verprügelt, verfolgt, beschimpft werden, weil sie ihre Arbeit nicht richtig gemacht haben. Bei allem Verständnis für Enttäuschungen im Fußball ( und als Fortune hat man reichlich Erfahrung) finde ich solch ein Verhalten zutiefst asozial und verachtenswürdig. Niemand sollte Angst haben, enttäuschten Fans zu begegnen. Geht garnicht!

  • Schon krass die Spieler zu jagen.


    Abgesehen davon, auch ziemlich naiv dann mit dem Bus zurück zur Arena zu fahren.

    Das hätten sie wissen müssen und die Spieler schützen müssen, in dem man an einen geheimen Ort gefahren wäre.

    Naja, in Deutschland sollte sich keiner vor einem solchen Mob verstecken, und Angst um seine Gesundheit haben müssen. Ich frage mich was so ein Typ macht wenn er von einem Spieler mal eine Kelle bekommt, man darf nicht vergessen dass die alle ziemlich durchtrainiert sind. Von einem Torwart zum Beispiel möchte ich mir keine fangen.

    Das es bei der Rückkehr kritisch werden könnte, hatte man bei Schalke wohl vorab bedacht. Die Rückkehr war dann nicht auf dem normalen Parktplatz, sondern im eingezäunten Bereich am Stadion. Konnte ja keiner ahnnen, dass Zäune kein Hindernis sind. (Info Sky Sport News)

    „Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern“ - Thomas de Maizière

  • Kein Mitleid, denn sowas gibt es leider überall und der Groll ist den Anwesenden angesichts der Gehälter die da im Spiel sind auch nicht zu verdenken, aber sie hätten sich viel früher gewaltloser und kreativer zu Wort melden müssen.


    Passend allerdings ein Kommentar dazu auf Twitter, angesichts der "nur 500-600 Anwesenden":


    Schalke total am Ende. Selbst heute Abend reichte es nicht zu "1000 Feuern in der Nacht".


    Ich mache mir übrigens echte Sorgen. Wo war B€nito? Kann er immer noch so schnell laufen oder war er schon vorher sicher und satt bei seiner Familie in Düsseldorf? Welches Trikot trägt und küsst er heute morgen?


    Angesichts der dreckigen Vergangenheit und heuchlerischen Gegenwart dieses angblichen "Malocherclubs" verspüre ich eine große Genugtuung angesichts des feststehenden Abstiegs.


    Die vielen angeblichen "normalen Fans" dort, die nun von "der ekligen und peinlichen 2. Liga" sprechen, werden hoffentlich langsam "Demut" erlernen.


    Wir werden sehen, ob jetzt wieder seitens des Vereins und der Großsponsoren kräftig investiert und auf dem Spielermarkt oder bei benachbarten Vereinen "gewildert" wird oder ob DIE tatsächlich mal anfangen nachzudenken.


    Aber stimmt ja: DIE sind ja sowas von systemrelevant.

    Geburtsort: Düsseldorf Exil: Rheinberg, in der Nähe der gemeinen Streifen-Esel.:asskick:

    FOR - TU - NA !!!! --,)s

    Keep football out of politics

    but never keep politics out of football.





    Dieser Beitrag wurde bereits 4 Mal editiert, zuletzt von Rheinberg - Fortune ()

  • Spieler jagen geht überhaupt nicht, wie runter gekommen sind manche schon ? Kein Spieler steigt freiwillig ab oder spielt absichtlich eine ganze Saison schlecht, der Fisch stinkt vom Kopf an. Gott sei Dank, habe ich so etwas noch nie in Düsseldorf gesehen. Das auspfeifen von Levels im eigenen Stadion war schon beschämend genug.

  • Willkommen in der 2. Liga.

    Freu mich jetzt schon, sollten die "Zahnlosen" uns wieder die Hütte voll machen (v.wg. - ausverkauftes + brisantes Spiel)

    Eventuell freut sich eher 1860, Duisburg, Viktoria Köln und andere Drittligisten. :thumbup:

    Der Optimist irrt sich genauso oft wie der Pessimist. Aber er hat viel mehr Spaß dabei !

  • Beitrag von Ausputzer ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().