FC Schalke 04

  • Schon krass die Spieler zu jagen.


    Abgesehen davon, auch ziemlich naiv dann mit dem Bus zurück zur Arena zu fahren.

    Das hätten sie wissen müssen und die Spieler schützen müssen, in dem man an einen geheimen Ort gefahren wäre.

    Naja, in Deutschland sollte sich keiner vor einem solchen Mob verstecken, und Angst um seine Gesundheit haben müssen. Ich frage mich was so ein Typ macht wenn er von einem Spieler mal eine Kelle bekommt, man darf nicht vergessen dass die alle ziemlich durchtrainiert sind. Von einem Torwart zum Beispiel möchte ich mir keine fangen.

    das sehen die Spieler aber anders. Die sind stinksauer auf den Verein


    https://www.reviersport.de/mob…wUobQqI8M-RSySWD-8hyDSlg0

  • Vorhin ein Interview bei NTV gesehen.

    Der Polizeisprecher auf die Frage, ob der Bus unbedingt zum Vereinsgelände fahren musste, nein, es hätte einen Plan B und C gegeben.

    Davon wollten die Offiziellen von S04 nichts wissen. Ein Schelm der da was böses denkt, denn noch nie ist ja nach einem Abstieg bei irgendjemanden die Sicherung rausgesprungen.....

    "Wenn man sich immer an die vorgegebenen und die unausgesprochenen Forenregeln hält,

    dann ist ein Verbleib in diesem Forum auch kein Problem."

    Ich bin dafür, dagegen sein zu können!!!

  • Finde, das kommt hier viel zu verständnisvoll rüber, auch die kleinen Scherzeleien verstehe ich in diesem Zusammenhang nicht.


    Ich jedenfalls hasse Mobs, die Leuten hinterherlaufen und verachte jeden, der für sich in Anspruch nimmt, andere für deren Scheitern körperlich zur Verantwortung ziehen zu dürfen.


    Jedes Mal wieder - es gibt ja ohne Ende Vorstücke wie Dresden, Hertha, Köln, Frankfurt - frage ich mich, was einen dazu bringen kann, diese hässlichste Fratze eines Fan(atic)s überzustülpen und solche Überfälle zu planen und durchzuführen.

    Dummheit - nicht mehr und nicht weniger!

  • Finde, das kommt hier viel zu verständnisvoll rüber, auch die kleinen Scherzeleien verstehe ich in diesem Zusammenhang nicht.


    Ich jedenfalls hasse Mobs, die Leuten hinterherlaufen und verachte jeden, der für sich in Anspruch nimmt, andere für deren Scheitern körperlich zur Verantwortung ziehen zu dürfen.


    Jedes Mal wieder - es gibt ja ohne Ende Vorstücke wie Dresden, Hertha, Köln, Frankfurt - frage ich mich, was einen dazu bringen kann, diese hässlichste Fratze eines Fan(atic)s überzustülpen und solche Überfälle zu planen und durchzuführen.

    Körperliche Übergriffe in Dresden - grübel - erzähl mal bitte!

  • Vorhin ein Interview bei NTV gesehen.

    Der Polizeisprecher auf die Frage, ob der Bus unbedingt zum Vereinsgelände fahren musste, nein, es hätte einen Plan B und C gegeben.

    Davon wollten die Offiziellen von S04 nichts wissen. Ein Schelm der da was böses denkt, denn noch nie ist ja nach einem Abstieg bei irgendjemanden die Sicherung rausgesprungen.....

    Ein "Fußballclub", der selber eine Hooligan - Hochburg ist und dessen Szene seine sportlichen "Traditionen" regelmäßig auslebt, sollte wirklich in der Lage sein, sein Personal immer und überall zu schützen. Dazu noch die Frustration angesichts von Corona, was diese WUT und sinnfreie GEWALT sicherlich noch einmal verstärkt hat.


    Dieses nicht getan zu haben, beweist erneut das völlige Versagen der "Verantwortlichen" in der Führung.

    Absolut nicht nachvollziehbar die eigenen Spieler da mit reinzuziehen!


    Schlimmer noch: Als es sich abzeichnete, dass sowas passiert, hat man nicht reagiert und den Bus samt Personal sofort dahin weiterfahren lassen, wo es für die Spieler sicher gewesen wäre.

    Geburtsort: Düsseldorf Exil: Rheinberg, in der Nähe der gemeinen Streifen-Esel.:asskick:

    FOR - TU - NA !!!! --,)s

    Keep football out of politics

    but never keep politics out of football.





    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Rheinberg - Fortune ()

  • Spieler jagen geht überhaupt nicht, wie runter gekommen sind manche schon ? Kein Spieler steigt freiwillig ab oder spielt absichtlich eine ganze Saison schlecht, der Fisch stinkt vom Kopf an. Gott sei Dank, habe ich so etwas noch nie in Düsseldorf gesehen. Das auspfeifen von Levels im eigenen Stadion war schon beschämend genug.

    Gebe Dir grundsätzlich recht, aber wir hatten sowas auch - wenn auch nicht in dem Ausmass - in Düsseldorf. Man erinnere sich nur an das verlorene Pokalfinale gegen RW Essen in Duisburg 2008.


    Außer Notwehr gibt es keinen, absolut keinen Grund anderen Menschen körperlichen Schaden zuzufügen. Und sich für einen Abstieg des eigenen Vereins "rächen" zu wollen, ist keine Notwehr.

    Offenbar sind wir mittlerweile so weit, dass wir auch Dominik Kaiser zujubeln würden

  • Ich dachte an das da:

    https://www.spox.com/de/sport/…igen-ihre-mannschaft.html


    Und vor allem das da:


    https://www.google.com/amp/s/m…-spieler-1411057.amp.html



    https://www.google.com/amp/s/a…o-dresden_aid_125298.html


    Immer noch mit das Härteste, an das ich mich im deutschen Fußball so erinnern kann, was sich gegen die eigene Mannschaft richtete. Von den gelegentlichen "Übergriffen" auf andere Fangruppen ist ja hier keine Rede...


    Zur Abrundung vielleicht noch dies, woran man sieht, dass einige immer unverbesserlich bleiben:


    https://m.tagesspiegel.de/spor…e-mannschaft/9878116.html

    Dieser Beitrag wurde bereits 5 Mal editiert, zuletzt von Libero () aus folgendem Grund: Links waren irgendwie defekt.

  • Über die Aktion der Hools ist sicherlich genug geschriebene worden, aber man kann auch vor Glück sagen das keine Zuschauer im Stadion erlaubt sind. Weiß nicht wie die Bilder Love im TV ausgesehen hätten, da wäre mMn noch viel mehr passiert.
    Übrigens Glückwunsch zum verdienten Abstieg S04!!!

  • Es war doch klar das umliegende Vereine die nicht gerade ein freundschaftliches Verhältnis zur Brut pflegen was geplant haben. Das war mit Sicherheit nicht die letzte Aktion.

    Das hat sich der Dreck auch redlich verdient.

    Was bei allem Frust überhaupt nicht geht ist gemeinsam Jagt auf Spieler zu machen.

    Ich habe das noch nie verstanden. Spieler sind von mir weder beleidigt geschweige was anderes. Geht gar nicht. Sollte das auf dem Video tatsächlich Mark Uth sein ist das höchst verachtenswert. Der arme Kerl rennt um sein Leben, stellt euch mal vor der rennt in ein Auto oder springt vor lauter Angst von einer Brücke. Meinetwegen macht ihnen ne Ansage, aber das geht gar nicht.

    Da Verein hat hier in meinen Augen wissentlich sein Personal der Menge zum Frass vorgeworfen.

    Alles weitere hat der Drecksverein natürlich verdient, und ich hätte mir gewünscht wir wären in Bestbesetzung vor Ort gewesen um denen den letzten Arschtritt zu verpassen.

    Tod und Hass dem S04

    Wenn man in Bergeborbeck in einen Zug steigen konnte nach einem Spiel als Fortune war das gefühlt wie eine Rettung vor dem sicheren Untergang

    AlexR

    Rot Weiss Essen, kann man ficken aber nicht vergessen.

  • Das einige durch drehen bei dem was in den letzten 12 bis 16 Monaten passiert ist das hätten die Verantwortlichen wissen müssen!


    Es ist ja auch nicht nur das Sportliche bzw. der Abstieg was die Fans auf die Barrikaden bringt.


    Fans die ihr Geld für die Dauerkarten wieder haben wollten , sollten Dringlichkeits Anträge stellen.

    Dazu noch das Geheule und Jammern .

    Die Bürgschaft über 30 Millionen um die Schöngefönten mit ihren bunten Schühchen aufem Platz zu bezahlen wo gleichzeitig Ehrenamtliche die sich für 450 Euro den Arsch für den Verein aufreißen gekündigt werden.


    Schalke ist nicht nur abgestiegen , die haben ihre Werte ein Malocher Club zusein verraten.

    Und dazu haben eben auch die Spieler mit beigetragen oder haben die außer scheisse Fußball zu spielen irgend was positives wenigstens neben dem Fußballplatz gezeigt?


    Und jetzt wissen die Lutscher auf einmal nicht wie es weiter gehen soll. Ob sie bei diesen Fans überhaupt noch für Schalke Fußball spielen können.


    Wat für Heuchler