FC Schalke 04

  • Uth ist halt ein Söldner wie so viele.

    Mein Sohn hat gelesen, daß die Schalker Asis die Scheibe seines Autos eingetreten haben und ins Auto reingepisst haben.

    Hoffentlich haben sie den Rucksack getroffen und vorher ordentlich Kölsch getrunken....

    Spaß beiseite - sowas geht natürlich gar nicht.

  • Es wurde ihnen von Seiten des Vereins freigestellt, ob sie nach den Vorkommnissen noch einmal für Schalke auflaufen möchten.

  • ich versteh die ehrlich gesagt - warum sollte man sich den Hintern für Typen aufreißen, die ihre eigenen Spieler angreifen, schlagen, am Boden treten, nach Hause verfolgen, Autos zerlegen, ums Stadion hetzen...


    Da kann man jetzt von charakterschwach sprechen - ich finds menschlich und nachvollziehbar

  • Hmm, die sind von ihren Bossen in diese Situation vor dem komischen Zelt in die Bredouille gerbacht worden. Aber dafür sollen sie jetzt dadurch belohnt werden, 3 Wochen früher in den Urlaub zu gehen, mit der gutversorgten Familie?


    OK, eine U19, die jetzt ran muss, hat vermutlich bessere Chancen, den einen oder anderen Punkt noch zu holen.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • ich versteh die ehrlich gesagt - warum sollte man sich den Hintern für Typen aufreißen, die ihre eigenen Spieler angreifen, schlagen, am Boden treten, nach Hause verfolgen, Autos zerlegen, ums Stadion hetzen...

    Da kann man jetzt von charakterschwach sprechen - ich finds menschlich und nachvollziehbar


    Stimmt schon. Wer hätte noch Lust auf einen Job, wo man sich umsehen muss, dass man nicht eins auf die Fresse bekommt?! Auch wenn Uth und Co. sportlich Luschen sind, aber da ist die rote Linie definitiv überschritten.

  • Hmm, die sind von ihren Bossen in diese Situation vor dem komischen Zelt in die Bredouille gerbacht worden. Aber dafür sollen sie jetzt dadurch belohnt werden, 3 Wochen früher in den Urlaub zu gehen, mit der gutversorgten Familie?


    OK, eine U19, die jetzt ran muss, hat vermutlich bessere Chancen, den einen oder anderen Punkt noch zu holen.

    Das wäre eh der Hammer wenn da U19 Spieler besser wären und noch punkte würden.

    Allerdings würde ich es schade finden wenn die nicht die 95 Gegentore schaffen würden.

    Unsere DNA ist Rauf und Runter.
    Für immer Rot- Weiss

  • Hmm, die sind von ihren Bossen in diese Situation vor dem komischen Zelt in die Bredouille gerbacht worden. Aber dafür sollen sie jetzt dadurch belohnt werden, 3 Wochen früher in den Urlaub zu gehen, mit der gutversorgten Familie?


    OK, eine U19, die jetzt ran muss, hat vermutlich bessere Chancen, den einen oder anderen Punkt noch zu holen.

    Das wäre eh der Hammer wenn da U19 Spieler besser wären und noch punkte würden.

    Schlechter, oder besser gesagt unmotivierter und desllusionierter als die Profis wird eine U19 bestimmt nicht sein.

  • Das wäre eh der Hammer wenn da U19 Spieler besser wären und noch punkte würden.

    Schlechter, oder besser gesagt unmotivierter und desllusionierter als die Profis wird eine U19 bestimmt nicht sein.

    und wird hoffentlich hinterher von anderen Ver-einen weggekauft...

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844