FC Schalke 04

  • Wenn aber einige Verträge bei Abstieg hre Gültigkeit verlören, wären diese Spieler ablösefrei.

    Wenn es im Vertrag steht, dann sicherlich, aber welcher Vertrag hat heutzutage keine Klausel.

    Da es sich aber um Schalke handelt, kann ich mir gut vorstellen, dass sie ihre Verträge dermaßen dilettantisch abgefasst haben, dass sie am Ende nackich inne Erbsen stehen. Wie gesagt: Wird noch spannend.:D

  • Wenn es im Vertrag steht, dann sicherlich, aber welcher Vertrag hat heutzutage keine Klausel.

    Da es sich aber um Schalke handelt, kann ich mir gut vorstellen, dass sie ihre Verträge dermaßen dilettantisch abgefasst haben, dass sie am Ende nackich inne Erbsen stehen. Wie gesagt: Wird noch spannend.:D

    Na, ich weiß nicht, die haben Röttgermann über den Tisch gezogen, wer ist also dümmer.

  • ... der war vom MSV (damlas in der 1.Liga) nur ausgeliehen (meines Wissens nach gesponsort von Kälte Klima Peters)

    Korrekt,und auch nur für die Rückrunde (und das war in der 3. Liga,nicht in der 2.).Hat im ersten Spiel gegen die StuKis gleich genetzt,ist aber relativ zügig mit Lungenriss (Trainingsunfall) bis Ende der Saison ausgefallen. Hat also tatsächlich nur eine Handvoll Spiele für uns machen können.

  • Da es sich aber um Schalke handelt, kann ich mir gut vorstellen, dass sie ihre Verträge dermaßen dilettantisch abgefasst haben, dass sie am Ende nackich inne Erbsen stehen. Wie gesagt: Wird noch spannend.:D

    Na, ich weiß nicht, die haben Röttgermann über den Tisch gezogen, wer ist also dümmer.

    Es gibt halt immer einen größeren Fisch

    Ein Mann riskiert nicht für einen jämmerlichen Sold sein Leben. Man muss seine Seele ansprechen, um ihn zu elektrisieren!

    - Napoleon Bonaparte -

  • Da es sich aber um Schalke handelt, kann ich mir gut vorstellen, dass sie ihre Verträge dermaßen dilettantisch abgefasst haben, dass sie am Ende nackich inne Erbsen stehen. Wie gesagt: Wird noch spannend.:D

    Na, ich weiß nicht, die haben Röttgermann über den Tisch gezogen, wer ist also dümmer.

    Das wird sich so die Waage halten:D

  • Wenn aber einige Verträge bei Abstieg hre Gültigkeit verlören, wären diese Spieler ablösefrei.

    Warum sollten sie das. Die Spieler unterschreiben Lizenzspielerverträge, Die gelten für die ersten beiden Ligen. Wenn Klauseln eingebaut werden, daß xy und abc nicht in der zweitren Liga spielen möchten, dann löst sich doch nicht automatisch ein Vertrag auf. Da fließen dann Transfererlöse.

  • Laut Reviersport wildert Schalke 04 bei Hannover 96


    Zitat


    Mittwoch, 5. Mai, 15 Uhr: Schalke wildert in Hannover

    Nach Medienberichten soll der FC Schalke 04 an mehreren Spielern von dem zukünftigen Zweitliga-Konkurrenten Hannover 96 interessiert sein. Die Gespräche mit Timo Hübers (24) scheinen bereits fortgeschritten. Das Interesse ist bekannt. Nun soll Schalke auch an Genki Haraguchi (29) sowie Linton Maina (21) und Marvin Ducksch (27) interessiert sein.

    Fortuna ist Lebenseinstellung: Arrogant und demütig zugleich. Fußball mit Fortuna ist, stolz zu sein, auch wenn es keinen Grund dazu gibt. Niederlagen werden mit erhobenem Haupt ertragen. Jeder, der das begriffen und richtig gespürt hat, muss diesen Verein einfach lieben. Der Verein steht für Tradition, Heimat, Gemeinschaft, Respekt, Mut und Leidensfähigkeit.


    - Quelle: Transfermarkt.de -


    Fortuna Düsseldorf --,)sGrazer AK


    https://www.germaneliteracing.de/

  • Laut Reviersport wildert Schalke 04 bei Hannover 96


    Zitat


    Mittwoch, 5. Mai, 15 Uhr: Schalke wildert in Hannover

    Nach Medienberichten soll der FC Schalke 04 an mehreren Spielern von dem zukünftigen Zweitliga-Konkurrenten Hannover 96 interessiert sein. Die Gespräche mit Timo Hübers (24) scheinen bereits fortgeschritten. Das Interesse ist bekannt. Nun soll Schalke auch an Genki Haraguchi (29) sowie Linton Maina (21) und Marvin Ducksch (27) interessiert sein.

    Jo, macht mal. Spieler, die in Hanoi schon nicht als Mannschaft funtioniert haben, sollen da auf einmal eine Einheit werden.

  • Haraguchi fand ich immer gut und der fehlt uns in dieser Saison im Mittelfeld sehr.

    Ducksch funktionierte hier nie. Die grösste Leistung von FORTUNA war es aber ihn wieder kostendeckend loszuwerden. Schliesslich war er bis dato auch der Rekordtransfer von Fortuna. Beim folgenden Rekordtransfer bekommt Fortuna wohl nicht mehr als ein Fünftel. Aber die Frage stellt sich ja nicht. Er erfüllt locker seinen gut dotierten Vertrag und geht dann ablösefrei. In wenn er dann mal auf dem Platz steht, dann darf er die Elfmeter schiessen. Das kann er ja zu mindest.

  • Da hätte ich ja Bock drauf. Von Düsseldorf in die zweitlangweiligste Stadt der Republik und dann in die langweiligste. Die Spieler sollten alle samt und sonders eine Residenzpflicht im Vertrag stehen haben. Säcke!!!!

    Alles was ich schreibe beruht auf Fakten oder Hörensagen oder weil ich es mir so denke.
    Manchmal rate ich auch nur.
    Auf jeden Fall ist es meine Meinung oder die von jemand anderen die ich zu meiner gemacht habe.

  • Laut Reviersport wildert Schalke 04 bei Hannover 96


    Zitat


    Mittwoch, 5. Mai, 15 Uhr: Schalke wildert in Hannover

    Nach Medienberichten soll der FC Schalke 04 an mehreren Spielern von dem zukünftigen Zweitliga-Konkurrenten Hannover 96 interessiert sein. Die Gespräche mit Timo Hübers (24) scheinen bereits fortgeschritten. Das Interesse ist bekannt. Nun soll Schalke auch an Genki Haraguchi (29) sowie Linton Maina (21) und Marvin Ducksch (27) interessiert sein.

    Wenn Benito bei den Schlümpfen bleibt und die oben Genannten kommen, wird Schlacke zur "F95-Enklave" zu einer Heimat von Ex-Fortunen.

    - NATURAL BORN IN FLINGERN -
    - FORTUNA: EINE LIEBE, DIE LEIDEN SCHAFFT ! -
    - EINMAL FORTUNA, IMMER FORTUNA ! -

  • Jo, macht mal. Spieler, die in Hanoi schon nicht als Mannschaft funtioniert haben, sollen da auf einmal eine Einheit werden.

    Wieso? Expertenmeinungen vor der Saison zufolge sollte Hanoi mit der Mannschaft doch der neue aufgehende Stern am europäischen Fußballhimmel sein :)

  • Jo, macht mal. Spieler, die in Hanoi schon nicht als Mannschaft funtioniert haben, sollen da auf einmal eine Einheit werden.

    Wieso? Expertenmeinungen vor der Saison zufolge sollte Hanoi mit der Mannschaft doch der neue aufgehende Stern am europäischen Fußballhimmel sein :)

    Den Kind würde ich nicht unbedingt als Experten bezeichnen:P