FC Schalke 04

  • Hier die überarbeitete Tabelle, sie wird sich in den näxten Jahren wahrscheinlich nicht verändern... oder?


    1. (und auf ewig!) 1965/66 - Tasmania Berlin -93 (15:108 !)

    2. 2020/21 - Schalk 04 -61 (25:86)

    3. 1967/68 - Borussia Neunkirchen -60

    4. 1983/84 - Kickers Offenbach -58 (48:106 !)

    5. 1976/77 - RWE -54 (49:103 !)

    6. 1974/75 - WSV -54

    7. 1969/70 - Alemannia Aachen -52

    8. 1974/75 - Tennis Borussia -51

    9. 1965/66 - Borussia Neunkirchen -50

    10. 1971/72 - Borussia Dortmund -49


    ... und Fortuna ist nicht mehr in den Top-10 vertreten. :thumbup:

    - NATURAL BORN IN FLINGERN -
    - FORTUNA: EINE LIEBE, DIE LEIDEN SCHAFFT ! -
    - EINMAL FORTUNA, IMMER FORTUNA ! -

  • Ich habe echt gedacht, das diese Geldgeier, Charakter zeigen und befreit aufspielen. Hoffentlich steigen die nochmal auf Jahre ab.

    Wenn du lange genug am Fluss sitzt, wirst du irgendwann die Leiche deines Feindes vorbei schwimmen sehen.

  • Uth zieht seine Option nicht spielen zu müssen, damit er seinen geliebten Äffzeh nicht in die 2. Liga schiessen muss.

    Was für ein Lappen....

    Die Schalker Ultras wussten schon warum sie den zum Laufen gebracht haben

    Also wenn dir die eigenen Fans in den Arsch treten, dann würde wohl jeder jede Option ziehen, um für den Verein nicht mehr spielen zu müssen.

  • Uth zieht seine Option nicht spielen zu müssen, damit er seinen geliebten Äffzeh nicht in die 2. Liga schiessen muss.

    Was für ein Lappen....

    Die Schalker Ultras wussten schon warum sie den zum Laufen gebracht haben

    Also wenn dir die eigenen Fans in den Arsch treten, dann würde wohl jeder jede Option ziehen, um für den Verein nicht mehr spielen zu müssen.

    Und warum hat Uth dann letzte Woche gegen die Eintracht noch für Schalke gespielt?

    :facepalm:

  • Uth zieht seine Option nicht spielen zu müssen, damit er seinen geliebten Äffzeh nicht in die 2. Liga schiessen muss.

    Was für ein Lappen....

    Die Schalker Ultras wussten schon warum sie den zum Laufen gebracht haben

    Also wenn dir die eigenen Fans in den Arsch treten, dann würde wohl jeder jede Option ziehen, um für den Verein nicht mehr spielen zu müssen.

    Darum ging es ihm aber nicht, er wollte nicht dazu beitragen, dass der FC Koln absteigt.

  • Besonders Raman, spät eingewechselt, ok, aber völlig unsichtbar und lustlos.

    Naja, wenigstens ein Einsatz mehr für unser Sparschwein.

    Mal nüchtern und sachlich betrachtet:

    Hätte Raman denn für n paar Minuten im letzten Saisonspiel Bäume ausreißen sollen ?

    Mit ihm wird nicht mehr geplant und er soll den Verein verlassen.

    Da hätte ich auch nix mehr gemacht.

  • Schalke begibt eine neue Anleihe, um die Refinanzierung der alten Anleihe sicherzustellen. 16 Mios. Sollen erlöst werden. Zins 5,75 und damit weniger als bei Werder. Wer also noch Kohle zum Verjubeln übrig hat. Klingt für mich bei Schalke fast wie Schneeballsystem :D

  • wäre natürlich schön, glaube ich aber nicht dran, notfalls springt jemand ein.

    Schalkes einzige Chance zu überleben ist der sofortige Wiederaufstieg.

    Bevor das Risiko von 6 Minuspunkten eintritt, wird einer der Geldgeber notfalls mit einem weiteren Kredit einspringen (oder man gliedert halt aus).

    Ich lehne mich mal weit ausm Fenster, dass die ohne Punktabzug durch kommen.

  • Ich verstehe das mit diesen Punktabzügen nicht.

    Warum bitte gilt das erst ab September?

    Da läuft die Saison schon. Und Zeit hatten die da genug um ihr Finanzen zu regeln. ( Was sie ja über die Jahre schon nicht geschafft haben)

    Unsere DNA ist Rauf und Runter.
    Für immer Rot- Weiss