FC Schalke 04

  • Wenn man einen Fährmann in Frage stellt, ist man bereits in Not!


    Ruhe bringt das keine in die Mannschaft, ganz im Gegenteil.

    Bringt es Ruhe, permanent an einem schwächelnden Spieler festzuhalten? Die Mitspieler sind ja nicht blind im Training! Puh, ....

    und, du stellst unseren Keeper als einen Flegenfanger dar,. :popcorn:

  • Wenn man einen Fährmann in Frage stellt, ist man bereits in Not!


    Ruhe bringt das keine in die Mannschaft, ganz im Gegenteil.

    Ich hätte direkt mit Fraisl oder Langer angefangen in der Saison. Die stecken da jetzt ein wenig in der Klemme mMn. Fährmann wollte ja auch nicht weg. Mit der Verlängerung des Vertrages wollte man Fährmann auch nicht „honorieren“ sondern die Gehaltskosten strecken über einen längeren Zeitraum (5 statt 3 Jahre). Das muß aber immer noch ein Topgehalt sein auf den Monat gerechnet, und Fährmann hat dem auch nur zugestimmt weil er wußte, das er diese Summe woanders nie bezahlt bekäme! De facto hat S04 das Problem lediglich in die Zukunft verlagert um für diese Saison brauchbare Zahlen präsentieren zu können. Da kennen die sich mit aus... :D

    "Train yourself to let go of everything you fear to lose!" (Master Yoda)

  • https://www.reviersport.de/fan…auerkarten-abgesetzt.html


    Frag mich nur, wie haben die das denn bei den Spielen gemacht, wo nicht alle reindurften?


    Trotzdem natürlich schon ganz geil, wenn man jetzt wieder mal eben so alle 40.000 DK Inhaber reinlassen darf.


    Ich wünschte mir, dass es eine solche Regelung auch bei uns gegeben hätte. DK - Verkauf ganz normal vor der Saison und nun könnte man wieder rein.


    Alle machen sich schön wieder die Stadien voll, nur wir haben noch dieses schwachsinnige SP System

    Nostraknallus. Jeder Tipp - ein Treffer. Von der Latte ab ins Netz!

  • Frage, woher hätten wir denn die 40 k Dauerkarteninhaber hergenommen?

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Wir hätten ganz normal DK verkaufen sollen. Dann käme ich ab jetzt entspannt rein

    Nostraknallus. Jeder Tipp - ein Treffer. Von der Latte ab ins Netz!

  • Schalke hat ein Dauerkartenabo. Sprich es verlängert sich jede Saison automatisch.

    So auch diese Saison. Im Gegensatz zu uns, hat Schalke aber von sich aus gesagt, dass das Geld - dann anteilig gemessen der Spiele - erst nach schriftlicher Vorankündigung abgebucht wird, wenn alle wieder ins Stadion dürfen. Das müsste diese Woche erfolgen.
    Bis jetzt wurden Spiele normal per Tageskasse abgewickelt. Man hat sich beworben und es wurde gelost.


    Die Fans hatten mit der „Verlängerung“ also null Risiko, Ausgaben oder Verpflichtungen, aber ihre gewohnten Plätze sicher. Das alles ohne komplizierte Kartenmodelle, Supporter-Pässe und seitenlangen Erklärungen.
    Das hat im Gegenzug sogar noch Leute animiert welche zu kaufen.

    Soweit ich weiß ist das DK-Kontingent nun komplett ausgeschöpft…


    Bei Fortuna ging’s halt wieder „Warum einfach wenn’s auch kompliziert geht…“

    If one day the speed kills me, don’t cry because I was smiling.


  • Schalke hat ein Dauerkartenabo. Sprich es verlängert sich jede Saison automatisch.

    So auch diese Saison. Im Gegensatz zu uns, hat Schalke aber von sich aus gesagt, dass das Geld - dann anteilig gemessen der Spiele - erst nach schriftlicher Vorankündigung abgebucht wird, wenn alle wieder ins Stadion dürfen. Das müsste diese Woche erfolgen.
    Bis jetzt wurden Spiele normal per Tageskasse abgewickelt. Man hat sich beworben und es wurde gelost.


    Die Fans hatten mit der „Verlängerung“ also null Risiko, Ausgaben oder Verpflichtungen, aber ihre gewohnten Plätze sicher. Das alles ohne komplizierte Kartenmodelle, Supporter-Pässe und seitenlangen Erklärungen.
    Das hat im Gegenzug sogar noch Leute animiert welche zu kaufen.

    Soweit ich weiß ist das DK-Kontingent nun komplett ausgeschöpft…


    Bei Fortuna ging’s halt wieder „Warum einfach wenn’s auch kompliziert geht…“

    absolute Vollkatastrophe wie das gelaufen ist. Unmöglich und keinem langjährigen Fan zu vermitteln. Ich kann nur hoffen, dass man endlich jetzt die DK wieder aktiviert, damit diese Scheisse ein Ende hat.

    Nostraknallus. Jeder Tipp - ein Treffer. Von der Latte ab ins Netz!