FC Schalke 04

  • Die Absteiger aus der Bundesliga werden im Transferfenster leer gekauft. Die Unterschiedsspieler der Nichtaufsteiger sind auch weg. Insofern ist es wichtig, wenn wir auf ein gutes Gerüst aufbauen und uns gezielt verstärken. Ich glaube schon, dass die Fortuna in der nächsten Saison oben dabei ist.

  • Die Absteiger aus der Bundesliga werden im Transferfenster leer gekauft. Die Unterschiedsspieler der Nichtaufsteiger sind auch weg. Insofern ist es wichtig, wenn wir auf ein gutes Gerüst aufbauen und uns gezielt verstärken. Ich glaube schon, dass die Fortuna in der nächsten Saison oben dabei ist.

    Ja, das glaube ich auch. Wir werden eine ähnlich, vielleicht sogar bessere Rolle spielen als Nürnberg in diesem Jahr. Als Fastabsteiger die Mannschaft punktuell verstärkt, am Trainer festgehalten (hat bei uns jetzt nicht geklappt, aber dafür einen guten Coach gefunden!) und jetzt eingespielt in der Spitzengruppe. Ich freue mich jetzt schon auf das nächste Jahr…

    Wenn jeder einen Investor hat, steigen trotzdem 3 ab!

  • Schalke hat mit Abstand das schwerste Restprogramm.

    Wenn die am Ende oben stehen, haben die es sich erspielt.

    Obwohl ich den Zahnlosen noch eine Saison zweite Liga gönnen würde.

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Lass sie ruhig aufsteigen und glauben der Abstieg wäre ein Betriebsunfall gewesen. Wenn die dann so weitermachen wie früher, geht das schneller nach hinten los, als die gucken können. Die Fleischtöpfe Europa sehe ich bei denen für die nächsten Jahre nicht.

  • Lass sie ruhig aufsteigen und glauben der Abstieg wäre ein Betriebsunfall gewesen. Wenn die dann so weitermachen wie früher, geht das schneller nach hinten los, als die gucken können. Die Fleischtöpfe Europa sehe ich bei denen für die nächsten Jahre nicht.

    So ähnlich lasen sich die Kommentare, als die abgestiegen sind. „Die sind am Arsch“, „mit den Schulden ist der Abstieg das Todesurteil“ u.ä.. Leider kommt es anscheinend anders. Sie steigen auf, spielen wieder Bundesliga und vieles wird so sein wie vorher.
    Genau so wie in Köln - die wurden auch schon häufig totgesagt. Aber sie alle fallen immer wieder auf die Füße - ätzend!

    Wenn jeder einen Investor hat, steigen trotzdem 3 ab!

  • Ich gönne denen gar nichts. Freue mich, wenn es am Ende für S04 nicht für den Aufstieg reicht. Noch ein Jahr zweite Liga würde dem Großkotzverein guttun. Und wir hätten mal wieder eine ausverkaufte Arena beim Heimspiel.

  • Lass sie ruhig aufsteigen und glauben der Abstieg wäre ein Betriebsunfall gewesen. Wenn die dann so weitermachen wie früher, geht das schneller nach hinten los, als die gucken können. Die Fleischtöpfe Europa sehe ich bei denen für die nächsten Jahre nicht.

    So ähnlich lasen sich die Kommentare, als die abgestiegen sind. „Die sind am Arsch“, „mit den Schulden ist der Abstieg das Todesurteil“ u.ä.. Leider kommt es anscheinend anders. Sie steigen auf, spielen wieder Bundesliga und vieles wird so sein wie vorher.
    Genau so wie in Köln - die wurden auch schon häufig totgesagt. Aber sie alle fallen immer wieder auf die Füße - ätzend!

    Ich will auch nicht verheimlichen, dass dieses Szenario ein Wunschtraum von mir ist.:D

  • Lass sie ruhig aufsteigen und glauben der Abstieg wäre ein Betriebsunfall gewesen. Wenn die dann so weitermachen wie früher, geht das schneller nach hinten los, als die gucken können. Die Fleischtöpfe Europa sehe ich bei denen für die nächsten Jahre nicht.

    So ähnlich lasen sich die Kommentare, als die abgestiegen sind. „Die sind am Arsch“, „mit den Schulden ist der Abstieg das Todesurteil“ u.ä.. Leider kommt es anscheinend anders. Sie steigen auf, spielen wieder Bundesliga und vieles wird so sein wie vorher.
    Genau so wie in Köln - die wurden auch schon häufig totgesagt. Aber sie alle fallen immer wieder auf die Füße - ätzend!

    ... diese Erwähnten kommen aber nicht mehr nachhaltig hoch und es rennt die Z€it davon, während sich die Gagen der Zirkusartisten weiter der Sonne emporstrecken.


    Weder der FC Subprime 04 noch die Woelkigen bzw. die tollen Fohlen werden in den nächsten 10 Jahren ein internationales $chw€rg€wicht.

    The Hammer Of The Gods


    Fortuna Düsseldorf - erster ehemaliger Erstligist, dem aus der 4.Liga das Comeback gelang !!!

  • Bremen und Scheiße werden es wohl machen...Nürnberg wird in der Reli verkacken....

    Ist es so schwierig...:/

    Tja, den übernächsten Schritt schon vor dem nächsten zu machen, ist durchaus schwierig ... 😉

    Es ist nicht gesagt, dass es besser wird, wenn es anders wird.

    Wenn es aber besser werden soll, muss es anders werden.

  • wenn wir nächste Saison um den Aufstieg spielen weil Schalke und Werder aufsteigt...

    ähm,

    ach so, da kommen ja nur Dummtruppen runter,

    ähm,

    warum sollten wir nächste Saison um Aufstieg spielen? Mit welcher Mannschaft? Und so.

    Weil wir Fortuna sind?

    Okay, das lasse ich gelten.

  • Diese ganze Spekuliererei was besser ist wenn vermeintlich reichere/stärkere Teams auf- oder absteigen hat sich schon so oft während der Saison überholt.

    Gerade in Liga2 kam immer irgendeine Überraschung dazu.

    Ich bleibe daher bei Sympathie und da dürfen Bremen und v.a. Schufa 04 gerne noch ne Runde drehen.

  • Diese ganze Spekuliererei was besser ist wenn vermeintlich reichere/stärkere Teams auf- oder absteigen hat sich schon so oft während der Saison überholt.

    Gerade in Liga2 kam immer irgendeine Überraschung dazu.

    Ich bleibe daher bei Sympathie und da dürfen Bremen und v.a. Schufa 04 gerne noch ne Runde drehen.

    naja die beiden Teams mit dem Abstand größten Etat sind gerade auf Platz 1 und 2. Über 34 Spieltage sind zumeist dann doch die finanzstärksten Teams ganz oben dabei. Ausreißer gibt es aber auch jede Saison wie bspw. Darmstadt in dieser. Oder negativ wir oder Hannover.

  • Glückwunsch!

    Ihr seid zwar ein widerlicher Kackverein,

    aber wenn ich so seh was das im Stadion abgeht, könnte man schon durchaus neidlos anerkennen, daß Schalke eventuell das Potential hat die 1.Liga zu bereichern...

  • Glückwunsch!

    Ihr seid zwar ein widerlicher Kackverein,

    aber wenn ich so seh was das im Stadion abgeht, könnte man schon durchaus neidlos anerkennen, daß Schalke eventuell das Potential hat die 1.Liga zu bereichern...

    geiles Panoptikum vom Gelsenkirchener Umland unterwegs auf dem Platz. Trotzdem immer noch besser sowas als die 10. Meisterschaft der Bayern und deren Nullfreude