FC Schalke 04

  • Schalke wird aber nicht 16. werden .

    Die sind genauso schwach wie in deren Abstiegsjahr .

    Und jetzt bitte noch ein bisschen Selbstdemontage vor der Katarrh-Pause, welche hiernach von Reis gekittet wird und dann schön schlecht in die Rückrunde ...


    ... werden dann Zentrifugalkräfte frei

    The Hammer Of The Gods


    Fortuna Düsseldorf - erster ehemaliger Erstligist, dem aus der 4.Liga das Comeback gelang !!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von 42na95 ()

  • Nun haut ma nich so auffe Kacke.

    Wenn es einen gibt den niemand leiden kann, dann sind das ja wohl wir.

    Aber im Ernst, die Krönung ist die Brut. Die haben zwar viele eigene Fans, aber aus den Spacken aus Nürnberg kann die wirklich niemand leiden, und das ist noch untertrieben.

    Ich hasse die wie die Pest, da muss ich mich wirklich disziplinieren das ich mein Maul halte im normalen Alltag.

    Hat schon mal zu einer gediegenen Saalschlacht geführt im bayrischen.

    Wenn man in Bergeborbeck in einen Zug steigen konnte nach einem Spiel als Fortune war das gefühlt wie eine Rettung vor dem sicheren Untergang

    AlexR

    Rot Weiss Essen, kann man ficken aber nicht vergessen.

  • Nachdem die Fußballwelt ob der Kreativität der Choreo inkl. Pyro ins Schwärmen geriet, muss die Polizei da gegensteuern. Kann ja nicht sein dass Pyro noch Akzeptanz findet.


    Mein Lieblingsjahr ist 1312.

    Was soll die Polizei denn machen?


    Es gibt einen Szrafverfolgungszwang. Das ist keine Erfindung der Pilizei, sondern gesetzlich so geregelt. Soll die Polizei eine Willkürentscheidung treffen und kein Verfahren einleiten?


    Wir verlangen, dass sich die Polizei an Recht und Gesetz hält. Jetzt macht sie es und es ist wieder nicht recht.


    Klar, man hätte sagen können: "Geile Choreo, aber leider strafbar. Wir leiten ein Ermittlungsverfahren ein."

    Ich vermute, es gab im Vorfeld Einiges, weshalb Polizei und Feuerwehr jetzt steil gehen.

    Und davon ab, je nachdem, was im Vorfeld gelaufen ist, haben die Ultras GE auch ihrem eigenen Verein einen Bärendienst erwiesen.

  • Was die Polizei hätte machen sollen ? Es erstmal mit dem Verein klären eh man wie ein bockiges Kind zur Presse rennt. Auch bei Fortuna gab es die ein oder andere Choreo mit Pyro, hier hab ich komischerweise noch keine Artikel der Polizei dazu gelesen.

    Das Paradoxe daran ist doch allein dass die Polizei die Anzahl der Verletzten durch die Pyroaktion nicht bekannt gibt. Das würde sie unter Garantie, wenn es denn welche gäbe. Es gab keine Verletzten? Wenn Pyro so gefährlich ist, ist dies doch durchaus eine Zeile wert. Wenn es hingegen selbstverständlich ist dass es keine Verletzten gab, warum ist es dann verboten ?

  • Wie ich schrieb, warum die Polizei in der Presse so steil geht, weiß ich nicht. Ob da was im Vorfeld war, möglich, vermutlich sogar wahrscheinlich. Ich kenne mich glücklicherweise nicht mit Schalker Interna aus.


    Ob Pyro gefährlich ist oder nicht, ist hier völlig unerheblich. Die Verwendung bei der Choreo lässt den Verdacht einer Straftat zu. Die Polizei muss ermitteln. Sie hat keine andere Wahl. Nennt man Legalitätsprinzip. Schau mal in die StPO.


    Alles andere ist Willkür.


    Wenn man die Gesetzeslage ändern will, gibt es dafür demokratisch legitimierte Wege. Es liegt an jedem selbst, diese zu beschreiten.

    Dass Pyro in der Politik gerade nicht oben an steht, zeigt, dass es wohl keine Mehrheiten diesbezüglich bzw. kein aktuelles Interesse gibt.

  • Es erstmal mit dem Verein klären eh man wie ein bockiges Kind zur Presse rennt.

    Wenn ich den Artikel richtig verstehe, gab es Absprachen, die dann einseitig gebrochen worden sind. Und darauf hat die Polizei dann zu reagieren. Wer hier ein bockiges Kind ist, bleibt jedem selbst überlassen, für sich zu entscheiden. Ich für mich sehe, daß das nicht die Polizei ist.

  • Ganz Deutschland würde denen sicher nicht die Daumen drücken. Mindestens 25.000 Düsseldorfer nicht. --;;)

    Nur Freunde haben die Penner nicht.

    meine gehört zu haben, dass die in Dortmund auch nicht so beliebt sind?

    Wenn die Dortmunder wählen könnten wären die immer fürs Derby

    Einmal Fortune immer Fortune.
    13.02.2012 SASCHA RÖSLER FUSSBALLGOTT


    FICK DICH DFB
    FICK DICH UEFA
    FIFA DIREKT MIT
    FICK DICH RB

  • Was für Pyro eigentlich?

    Ich sehe nur Rauch und wie der das Trikot füllt sieht mega aus.

    In dem von Dosti verlinkten Artikel steht auch nur etwas von Rauchtöpfen und nichts von Pyro, also keine Ahnung warum hier eine Pyro-Diskussion gestartet wird.


    Habs mir aber gerade mal angeschaut und sehe nur ein häßliches blau-werdendes Trikot, aber nix mega-mäßiges, Andre!