FC Schalke 04

  • Das Schalke wieder sang und klanglos absteigt ist ein sportliches Armutszeugnis. Man hat mit Sicherheit nicht mehr Kohle als Bochum zur Verfügung. Stuttgart, Hertha, Bochum sind sportlich alle auf dem selben Level. Auch Augsburg. Das sind marginale Unterschiede, die durch Kampf und Teamgeist wett gemacht werden können.


    Das man am 17. Spieltag 7 Punkte und 20 Tore hinter dem Nichtabstiegsplatz ist, ist peinlich. Da kann man noch so viel über Kohle meckern, so weit weg ist man aber finanziell nicht.


    Da hat sich Fortuna, mit weitaus weniger Geld und medialer Euphorie, besser geschlagen. Auch wenn das Ergebnis am Ende gleich war. Blamiert hat man sich als Fortuna aber nicht.

  • Der Abgesang kommt mir deutlich zu früh. In Frankfurt war man die eigentlich bessere Mannschaft, und wenn ich mich richtig erinnere, hatte Augsburg mal 12 Punkte Rückstand und auch Gladbach wurde hier schon einmal viel zu früh mit Liga 2 in Verbindung gebracht...

    Jetzt noch fünf hohe Niederlagen in Folge und ich begrüße Schalke gerne wieder in Liga 2, aber bis dahin kann noch viel passieren.

  • Ja die Hoffnung stirbt zuletzt, umso mehr würde ich mich freuen wenn die Brut den Abstieg frühzeitig eintütet.

    Da bin ich mal gespannt wen man Opfert, der dann ums Stadion sprinten muss.

    Fang den Huth war einfach sensationell.

    Ähnlich gut wie, 11 Gurken mit Reis.;--)b

    Wenn man in Bergeborbeck in einen Zug steigen konnte nach einem Spiel als Fortune war das gefühlt wie eine Rettung vor dem sicheren Untergang

    AlexR

    Rot Weiss Essen, kann man ficken aber nicht vergessen.

  • Ja die Hoffnung stirbt zuletzt, umso mehr würde ich mich freuen wenn die Brut den Abstieg frühzeitig eintütet.

    Da bin ich mal gespannt wen man Opfert, der dann ums Stadion sprinten muss.

    Fang den Huth war einfach sensationell.

    Ähnlich gut wie, 11 Gurken mit Reis.;--)b

    Das letzte Spiel ist in Leipzig.


    Nulle wüsste wen...

    ...und den Sprecherclown en passant.

  • Das Schalke wieder sang und klanglos absteigt ist ein sportliches Armutszeugnis. Man hat mit Sicherheit nicht mehr Kohle als Bochum zur Verfügung. Stuttgart, Hertha, Bochum sind sportlich alle auf dem selben Level. Auch Augsburg. Das sind marginale Unterschiede, die durch Kampf und Teamgeist wett gemacht werden können.


    Das man am 17. Spieltag 7 Punkte und 20 Tore hinter dem Nichtabstiegsplatz ist, ist peinlich. Da kann man noch so viel über Kohle meckern, so weit weg ist man aber finanziell nicht.


    Da hat sich Fortuna, mit weitaus weniger Geld und medialer Euphorie, besser geschlagen. Auch wenn das Ergebnis am Ende gleich war. Blamiert hat man sich als Fortuna aber nicht.

    Ich denke mal mit unserem Budget in der 2.Liga stehen wir auch blöd da.

  • Die brauchen in der Rückrunde noch mindestens 20, wenn nicht sogar 25 Punkte. Unsere Chancen aufzusteigen sind deutlich höher als deren nicht abzusteigen und unsere Chance ist schon relativ gering.

  • Die Schalker dürfen ruhig dieses Spiel gewinnen. Absteigen tun die trotzdem. Die Kolner mit reinziehen wäre doch fein...

    Als ob Köln noch unten reinrutscht. 7-1 gegen Bremen und fast in München gewonnen.

    Die sollen mal schön Schalke putzen, dann sind die richtig am Arsch. Und Schalke wären doch zwei schöne Spiele nächste Saison

    Nostraknallus. Jeder Tipp - ein Treffer. Von der Latte ab ins Netz!

  • Die Schalker dürfen ruhig dieses Spiel gewinnen. Absteigen tun die trotzdem. Die Kolner mit reinziehen wäre doch fein...

    Als ob Köln noch unten reinrutscht. 7-1 gegen Bremen und fast in München gewonnen.

    Die sollen mal schön Schalke putzen, dann sind die richtig am Arsch. Und Schalke wären doch zwei schöne Spiele nächste Saison

    Dafür müssten sie aber den Klassenerhalt schaffen.